Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB im Karree

GB im Karree
Hallo,

ich wollte am Montag zur GB Party ins Karree und mal fragen was da so abgeht. War bisher nur im Quicky in Weinheim. Da ist zwar viel los und war auch immer gut aber teilweise extrem viele Männer. Wie ist´s denn dort. Vielleicht kann ja einer von Euch berichten.
Schonmal vielen Dank!
******001 Mann
48 Beiträge
ich war einmal dort,aber mach ich nicht mehr.die männerüberschuss hielt sich zwar in grenzen,aber damentechnisch war das einfach zu mau.da waren 2/3 ältere und mollige damen mit ihrem partner da.mitmachen hat auch nur solala geklappt,weil eine auch nur mit ihrem partner und einem weiteren mitspieler beschäftigt war und die anderen nicht berücksichtigkeit hat.man kann sicherlich bei solche gb-parties keine wunderdinge erwarten,und kann natürlich auch immer anders laufen,aber im großen und ganzen lohnen die sich meiner meinung nach nicht richtig.sind wir doch mal ehrlich,welche attraktive,junge dame geht denn freiwillig in ein swingerclub um sich von heerscharen von männer bumsen zu lassen und das auch noch ohne geld?die soll mir einer zeigen...wenn dann verlangen die geld,aber dann wirds wieder zu teuer.hinzu kommt,dass alles immer reine glückssache ist.d.h.wenn du pach hast ist nur vielleicht auch mal nur 1 frau da,oder im schlimmsten fall sogar gar keine aktive,oder wo dir vielleicht nur ganz kurz mal am pimmelmann rumspielt und das wars schon(alles schon erlebt),und oftmals auch ein zu hoher männerüberschuss,so dass es schon gar kein spass mehr macht,man kein platz hat,und auch nicht immer an die frau drankommt.musste jetzt einfach verallgemeinern,weil sich meiner meinung nach die gb-parties im prinzip nirgends viel nehmen.ergo:lohnt sich nicht wirklich...
****ens Mann
20 Beiträge
sehr gute Erfahrungen !
Ich habe mit den Gang-Bang Parties im Quicky immer sehr gute erfahrungen gemacht.Es war zwar extrem viel los,aber trotzdem sind es immer tolle Abende.Anwesend waren ca.70 Solomänner und ca.20 Paare.Die Paare waren fast alle sehr attraktiv und es ging ganz schön zur Sache.Kann ich nur empfehlen.
Ich habe mit den Gang-Bang Parties im Quicky immer sehr gute erfahrungen gemacht.E

es wurde ja nach dem karree gefragt nicht nach dem quicky *zwinker*

im quicky sind ja die teilnahmekriterien für den gb, gerade auch für die solos hoch. und das mit recht. denke mal das deswegen der gb dort auch beliebt ist.

@****er

wenn man dein statement so liest kann man den eindruck gewinnen das du meinst nur weil es ein gb ist müssten die damen auch jeden lassen. das steht nirgends geschrieben. seinen sexpartner sollte man sich noch aussuchen können auch beim gb.

gruss
******001 Mann
48 Beiträge
fix_foxy:darum geht es mir gar nicht.jeder kann selbstverständlich frei entscheiden was er macht.die problematik ist ne andere.bei den gb-parties werden ja eigentlich nur aktive paare zugelassen.betonung liegt auf eigentlich,denn ich hab schon immer wieder beobachtet,dass die paare auch gar nix gemacht haben,oder sogar nur untereinander geblieben sind.und das wiederum kann nicht im sinne des erfinders sein,oder?

die anderen dinge sind auch glückssache.zb wieviel herren,damen anwesend sind.ein verhältniss von 10:1 mann zu frau führt eben zu nix,außer zu platzangst und hektik.aussehen ist auch immer so ne sache.nicht falsch verstehen,die wenigsten von uns sind modell-typen aber uralt und richtig mollig,ist sicherlich für keinen der hit,ohne dispektierlich werden zu wollen.auf gut deutsch:es sind ZU viele faktoren auf gut glück aus,und das versteh ich persönlich nicht von ner gb-party.ich kann schon auch mal mit nem korb leben,aber dann sollte es immernoch alternativen geben(was auch nicht immer gegeben)ist sonst ist am thema vorbei,da kann doch keiner ernsthaft widersprechen.

wie gesagt wir reden nicht von nem normalen swingerabend,sondern von einer gb-pary,wo eigentlich(nochmal)nur aktive paare zugelassen sind.so steht es überall geschrieben.mir gefallt auch nicht jede,aber es sollte im gesamten passen,und man sollte gewillt sein wild durchzuvögeln,ansonsten ist man bei so ner party fehl am platz,denn so definiert sich eben nunmal eine gb-party...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das ist...
mal wieder die einseitige Sicht eines Solomannes.

Belustigend finde ich, dass sich vor kurzem in einem anderen Thread eine Singlefrau darüber beschwert hat, dass kaum "brauchbare" Solomänner an dem vergangenen GB im Karree teilgenommen haben. Wer von euch hat jetzt recht? *lach*

bei den gb-parties werden ja eigentlich nur aktive paare zugelassen.betonung liegt auf eigentlich,denn ich hab schon immer wieder beobachtet,dass die paare auch gar nix gemacht haben,oder sogar nur untereinander geblieben sin

Es gibt ein erstes Mal! Kannst du dir vorstellen, dass eine Frau den Wunsch zu einem GB verspürt, aber bei der Veranstaltung selbst dann feststellt, dass das nichts für sie ist?

aber uralt und richtig mollig,ist sicherlich für keinen der hit,ohne dispektierlich werden zu wollen.

Ach, aber die Männerwelt überschätzt sich nicht? 50jährige, behaarte Männer mit Bierbauch z. B. fühlen sich gerne so sexy, dass sie sich an 25jährige Mädels ranmachen... Warum sind die Männer nicht auch dabei etwas realistisch? Ich will niemanden zu nahe treten - aber auch du suchst dir sicher lieber auf einem GB das Topmodel aus, ohne Rücksicht auf deinen körperlichen Zustand.

Wie oft haben wir das erlebt - fix_foxi kann sicherlich zustimmen - dass sich Männer an uns heranmachen wollen, die unser Vater sein könnten. Was glaubt die Männerwelt warum unsere Partner und wir rasiert sind? Damit wir uns von einem rundum behaarten A.... fi.... lassen?*vogel* Och, das ist ein Thema, da könnte ich sauer werden.

Aber Solomänner jammern: Es sind immer nur Alte und Dicke anwesend *heul* Dabei können die Wenigsten körperlich bieten, was sie verlangen.

Ein guter Rat von mir: Macht euch auf den Weg in das nächste Bordell zum GB. Dort werdet ihr vielleicht finden was ihr sucht und die Damen zieren sich nicht und lassen jeden ran.

Sterne (Sie)

Nicht, dass mir hier jetzt etwas unterstellt wird, wir haben nicht an den betreffenden GB teilgenommen.
ich kann da den sternen nur zustimmen, sie haben mir eigentlich komplett aus der seele geschrieben.

dann muss man eben gb veranstaltungen mit gewerblichen aufsuchen und basta. dann kann sich auch keiner beschweren.
mich würde mal interessieren ob der herr der sich hier so über die gb`s beschwert auch so einen anforderungstest wie es im quicky gemacht wird positiv besteht???

sorry aber so ein müll bestätigt mir mal wieder nie einen gb im club zu besuchen, auch wenn es mich brennend interessiert, denn auf solche typen habe ich keine lust.

gruss

(sie)
Es geht nichts über ein pralles Ego ...
Auch wenn ich bei GB-Parties solo unterwegs bin, wundere ich mich oft nur über das Benehmen und das Ego manch eines Geschlechtsgenossen. Offenbar reicht das Entrichten des Eintrittsgeldes aus, um sich innerlich als Adonis zu fühlen, der schnell den Rest der Meute beiseite drängeln sollte, damit die aktive(n) Damen ganz schnell genommen werden können ....
Es ist leider wahr, daß ein zu extremes Verhältnis M/F die Regeln des Anstands (jetzt mal nicht auf sexuelles bezogen) sehr beeinträchtigt. Torschlußpanik tritt bei vielen in den Vordergrund, und das verdirbt zumindest mir den Spaß.
Aber das ist eben ein Risiko bei GB; das kann ein sehr geiler Abend werden, es kann aber auch in unschönem und unerotischem Gedränge enden. Weiß man vorher nie.
Ich war erst einmal im Karree - da gab es nur eine Lady, die meinem Beuteschema entsprach. Aber die war gut ...
******001 Mann
48 Beiträge
@***mi:mit deiner beobachtung geb ich dir recht,würde es aber relativieren.dass man wenn man geld bezahlt(ja,ich weiß 60/70 euro im schnitt sind nicht die welt,aber dennoch...)schon auch spass haben will kann man keinem errnsthaft verübeln,da ist sich dann in der tat jeder selbst am nächsten.ich muss keine keine 10 mal drankommen,aber wenn sich bis zum schluss nix tut,wird ein jeder unruhig,und das kann man keinem verübeln.

dass manche die ganze zeit dran wollen,während andere ev.noch nicht dran waren gibts natürlich auch.aber wer will darüber richten?andersherum gibt es genauso damen,die auch nicht unbedingt schauen,dass es eine'gerechte'aufteilung gibt.da wird halt genommen was vor die finte kommt,bzw ob die nase passt usw und sofort.das darf man halt auch nie vergessen,eine gb-party ist halt nunmal keine mutte-theresa veranstaltung.

ich mach viel mehr den betreibern,als den herren einen vorwur.wenn sie so viele reinlassen,dass es nur noch das pure gedränge gibt,sind solche verhaltensweisen kaum zu umgehen,denn keiner zahlt gern für nix...die betreiber wiederum schauen nur ihre knete,egal wie das verhältnis ist,der rest juckt sie nicht.die damen klagen wiederum,wenn sich einer mal(zu recht)auf grund der beschriebenen dinge beschwert,und ist auch wieder nix.fazit:SO machen die meisten gb-parties keinen spass(mehr)...
****ens Mann
20 Beiträge
Es geht auch ohne Stress !
Kann nur noch einmal von meinen sehr guten Erfahrungen im Quicky berichten.Natürlich versucht der Veranstalter an diesem Abend Geld zu verdienen.Aber der Unterschied zu anderen Clubs besteht darin,das Leute ohne Anmeldung schlechte Chancen auf eine Teilnahme haben.Auch an der Abendkasse wird auf die " Klasse " des Besuchers geachtet.
Und ein riesen Vorteil ist,das auch fast alle Paare aktiv sind.
Das Quicky ist auch sonst,so glaube ich jedenfalls eine der besten Adressen für Paare aber auch für Solos.
Auch an den GB-Abenden herrscht eine angenehne Atmosphäre.
Die anwesenden Damen wissen, was an diesen Abenden so abgeht.
Meine Empfehlung: einfach mal das Quicky testen.

Nein ich bekomme KEIN Geld für die Werbung ! *top*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ich .....
...... weiß nicht, wo das Problem von "Dexter" liegt!!
An diesem Abend war ich auch dort und wie Tanja schon geschrieben
hat, macht es (fast) immer Spass.

Tanja uns Ich passen nicht in die Beschreibung der Damen, die "Dexter" erwähnte *oops*


OK, es gibt gute und "nicht so gute" Abende im Club - dieser war
vielleicht nicht so doll, jedoch lag das sicherlich nicht an den Damen.
Ich selbst erinnere mich an viele Jungs, die ich nicht haben wollte *oops*

Sei es wegen des Alters, Gewichts oder auch der "nicht-entfernten"
Behaarung - Haare im Mund möchte ich nicht haben !!!
Auch wenn das Alter, dem meines Vaters entspricht ......
..... die Kugel vorm Mann das beste Stück verdeckt .......
.....
....

*oops* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops*


Aber lassen wir das!
Gestern Abend war ich wieder dort und kann berichten, dass es
echt gut war - Tanja kann das sicherlich bestätigen *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Jungs, wir Mädels machen das freiwillig, aus "Spass am SEX"
und dann suchen wir uns auch die Jungs aus, die uns gefallen!!!! *rotwerd*
******001 Mann
48 Beiträge
ich glaube nicht,dass ich meine brille vergessen habe,allerdings ist mir jede heuchelei fremd...was heißt hier ich weiß nicht wo dein problem liegt?also dann nochmal ganz langsam zu mitschreiben:ich war auch schon in besagten clubs,und es war nicht so der hit.ich weiß sehr wohl,dass die damen dort privat sind,und es sich selbst raussuchen können,alles kein problem.

dennoch sind mir die abläufe ZU sehr auf gut glück.will heißen,mag ja gute abende geben wie bei euch beschrieben,aber es gibt eben auch schlechte,wie bei mir.was heißt schlechte?es war praktisch gar nix los(karree und feuer und eis)und das versteh ich nicht von einer guten gb-party,auch wenn man natürlich nie weiß wer kommt,aber dann sind wir wieder am punkt zu große glückssache.

wie gesagt keiner erwartet wunderdinge,ich bin auch kein adonis,aber was ich da so gesehen hab,ne ne ich sag lieber nix...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Frau Sterne .....
.... hat es ja am Anfang des Threads schon auf den Punkt gebracht! *top*

Ach, aber die Männerwelt überschätzt sich nicht? 50jährige, behaarte Männer mit Bierbauch z. B. fühlen sich gerne so sexy, dass sie sich an 25jährige Mädels ranmachen... Warum sind die Männer nicht auch dabei etwas realistisch? Ich will niemanden zu nahe treten - aber auch du suchst dir sicher lieber auf einem GB das Topmodel aus, ohne Rücksicht auf deinen körperlichen Zustand.



Mehr muss man/frau ja wohl nimmer schreiben!!
Aber zu lesen hab ich noch was lies
Netter Solomann ! (ja die gibt es )



In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Iss ruhig ......
.... geworden zu diesem Thema!!!
Mal wieder ein bisserl in Schwung bringen. *lol*

Anfang April ist wieder die GB-Party im Karree und dann können
wir ja alle nochmal schauen, wie das nun wirklich abläuft. *freu*


Sehen wir uns????


In diesem Sinne
SexyHexy
Bad timing
Hallo SexyHexy,
leider nicht am 7/04 im Karree, weil ich da im schönen Frankreich bin!
Ein andermal!
CU Thomas
*******gel Mann
32 Beiträge
7.April
Jetzt bin ich doch neugierig geworden !!!
Werde mir beim nächsten GB (7.4.) mal selbst einen Eindruck verschaffen.
Werde dann einen neutralen Bericht verfassen, um die entsprechenden Berichte zu bestätigen.
Freue mich dann auch einmal SexyHexy kennen zu lernen.
Liebe Grüße an alle
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@tommi
Hi,

"bad timing" hat nix mit mir zu tun - dafür ist Christian verantwortlich!! *lol* *lol*

Jedoch kann er es nicht jedem recht machen und diesmal trifft es Dich - beim
nächsten Mal vielleicht wieder mich - aber so ist nun mal das Leben!! *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Na dann bin ich mal auf Lustbengel gespannt!!! *lol*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wer ...
...... kommt am7.4. noch vorbei???

LG SexyHexy *bussi*
*******gel Mann
32 Beiträge
wer kommt ?
Hallo SexyHexy,

ich komme - ins Karree.
Aber ob ich auch komme- das hängt von den anwesenden Paaren ab ??

Wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn es verregnet wird.

Liebe Grüße
Axel
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
The Day after ...
so, am Tag danach darf man/frau ein paar Worte dazu schreiben!

Gestern Abend waren wir wieder im Karree zum GB - der Club war
gut gefüllt und es waren auch bestimmt 10-12 Frauen/Paare da - auch
die Jungs waren diesmal viel leckerer als sonst !!!

Juuuut, irgendwann ging es dann zur Sache und wir Mädels mußten
feststellen, dass viele Jungs nur zum schauen da waren und wir uns
die paar "echten Kerle" teilen mussten. *oops*

Echt schade, dass so wenig "echte Kerle" da waren - beim nächsten
Mal wünschen wir uns mehr *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******gel Mann
32 Beiträge
Erster Eindruck
Hallo alle zusammen,
so wie versprochen schreibe ich euch einen Bericht zu meinem ersten Besuch im Karree.
Ich war also gestern das erste mal im Karree und hier meine Eindrücke:
Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Besitzer erklärte mir kurz die Räumlichkeiten.
Nach dem ich mich im Untergeschoss umgezogen hatte startete ich einen ersten Rundgang um die Räume zu erkunden.
Der erste Eindruck war sehr positiv da ich ich alles sehr ordentlich und sauber empfunden habe. Nachdem ich mir alles einmal angeschaut hatte ging ich nach oben und bestellte mir ein Getränk.
Die Dame am Tresen war sehr freundlich und, das muß auch erwähnt werden, sehr attraktiv.
Nach und nach trafen jetzt die ersten Paare und natürlich auch die Männer ein.
Nach einiger Zeit verliesen dann die ersten Leute um sich etwas zu vergnügen. Auch ich bewegte mich nun in Richtung Untergeschoss.
Als Neuling war ich etwas zurückhaltend ( was ich heute schon bereut habe)und beobachtete erst mal das Geschehen.
Es waren mehrere Paare anwesend, darunter einige jüngere und auch ein paar ältere, also für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich hatte mich ja bereits über Clubmail mit einer Dame verabredet und traf diese auch an.
Nur war ich durch meine Zurückhaltung immer etwas zu spät, d.h. immer wenn ich meinen Mut zusammengenommen hatte lagen schon 2 -3 Männer neben Ihr und verwöhnten Sie mit Streicheln und so weiter.
Ich wollte nicht, so wie es einige Männer machten, mich immer dazwischen drängeln.
So hatte ich genug Zeit mir das bunte Treiben in allen Räumen anzuschauen. Schließlich fand ich in einem dunklen Gang ein Paar dass noch auf einige neugierige Hände usw. wartete.
Ich war immer wieder über einige Herren überrascht, die sich generell überall dazu gesellten und sofort Hand anlegten.
Dies war eigentlich das einzigste was mich etwas störte.
Erst lagen Sie bei dem einen Paar fingerten überall herum, auch an Ihrem eigenem Johannes, dann gingen Sie auf eine andere Matratze und fingerten dort herum. Ich finde man sollte zumindest zwischen dem Lagerwechsel etwas Hygiene walten lassen.
Aber im Großen und Ganzen war es eine recht interessante Erfahrung und ich werde das Karree auf alle Fälle wieder besuchen.
Aber dann etwas mutiger.
Viele Grüße
Axel
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ich sag nur .....
...... "trau Dich" !!

"richtige Kerle" werden immer gebraucht *freu*
Zum "guggen" kommen schon genügend, jedoch wird
bei einem GangBang ein bisserl mehr erwartet!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
********ue73 Frau
8 Beiträge
GB am 7.4
So nun muß ich mich auchmal zu Wort melden.
Bin eine überwiegend GB Gängerin und war am 7.4. das erste mal im Karree - aber nicht das letzte mal *zwinker*

@ dexter
abgesehen, dass meine Vorrednerinnen mir schon aus der Seele sprechen, möchte ich noch hinzufügen, dass ich es sehr anmaßend finde, was Du hier schreibst.
Leider kann ich zu Dir und Deinem Erscheinungsbild kein Urteil abgeben, da Du ja noch nicht mal irgendein Pic von Dir im Profil hast.


Ich selbst (kannst Du gerne in meinem Profil nachsehen) bin eine Übergewichtige und das ist auch gut so- denn ich liebe mich wie ich bin und finde mich trotzdem attraktiv und erotisch -kann auch sehr positive Referenzen nachweisen fg
Wer sagt denn, dass eine schlanke, junge, straffe besser ist? Wir haben ja auch nicht das Zentimeter neben uns liegen fg

Meiner Meinung nach ist es auch nicht wichtig, wie jemand jemand aussieht, solange derjenige gepflegt und sauber ist, sondern wieviel spaß man mit demjanigen hat.
Was nützt mir eine schöne Schüssel, wenn der Inhalt mich nicht sättigt.
Und wenn eine nur daliegt wie ein Brett hilft es ja auch nicht weiter, wenn Sie aussieht wie Miss Universum, oder?!?!?!
Jeder sollte selbst entscheiden, wenn er möchte oder nicht.

Und eine bitte an alle Männer- nicht nur ihr wollt glattes Fleisch vernaschen- euer Rasierer sollte nicht nur das Gesicht frei machen!!!!!!!
Es ist nicht gerade sehr angenehm nach dem Oralverkehr sich die Haare aus dem Mund fischen zu müssen und auch was Axel geschrieben hat solltet ihr euch zu Herzen nehmen- Hygiene ist oberstes Gebot!!!!!!!
Habe leider auch schon erleben müssen, das Männer sich das Recht heraus nehmen und ohne Gummi zu poppen versuchen ( war allerdings nicht im Karree!!!!) das ist ein absolutes STOP- NO GO!!!!!
im eifer des Gefechts kann (Frau) sich doch nicht um alles kümmern.

Ingesamt kommt es immer auf das Publikum an, wie ein Abend wird. Christian hat das Karree sehr nett eingerichtet und es ist sauber!!!
Ich finde es immer spannend nicht zu wissen wer oder was der Abend zu bieten hat.

In diesem Sinne

Hornet
****ne Paar
3.063 Beiträge
GangBang "light"
Den Berichten zum Gang Bang vom 07.04. im Karree schließen wir uns an...

Etwas enttäuschend war wirklich, dass sehr viele Männer nur zum Zuschauen da waren oder die Sache selbst in die Hand nahmen. Bitte meine Herren, mitmachen ist angesagt *ja*

Und soll nur niemand erzählen, die anwesenden Damen hätten ihm nicht gefallen *nono* Wer unter den vielen verschiedenen anwesenden Damen nicht seine "Traumfrau" gefunden hatte, dem ist nicht mehr zu helfen *zwinker*

Leider nahmen es einige anwesende Männer mit der Hygiene zwischendurch doch nicht so genau. Wenn ein Mann zu riechen ist, bevor frau ihn sieht hat es sich "ausgespielt".

Und eine bitte an alle Männer- nicht nur ihr wollt glattes Fleisch vernaschen- euer Rasierer sollte nicht nur das Gesicht frei machen!!!!!!!
Es ist nicht gerade sehr angenehm nach dem Oralverkehr sich die Haare aus dem Mund fischen zu müssen

Das wäre auch mein großer Wunsch... Es geht nichts über glatt rasierte Haut. Keine Frau will nach einem GB Haarbällchen würgen wie eine Katze.

Ein großes Lob müssen wir auch noch über das Karree loswerden... Das Karree ist einer der saubersten Clubs die wir kennen. Bedenkenlos kann man es sich auf den Matten gemütlich machen. Auch nach den verschiedenen GB-Aktionen wurden liegen gelassene Handtücher und Müll (Kondomtütchen) schnell entsorgt, so dass die Lust auf ein weiteres Mal nicht verloren ging.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@ Sterne
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

GangBang "light" ????????????


War es zu hell oder war es ein GB unter Flutlicht?? *oops*
(oder ist das eine neue Beleuchtungsart??) fg

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.