Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zum Thema
Clubs im Rhein-Main-Gebiet mit Frühstück.....1
Wir sind auf der Suche an dem ein oder anderen freien Tag mal in…
zum Thema
Clubs in Rhein/Main und Unterfranken7
Welche Clubs könnt ihr aktuell im Rhein/Main Gebiet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netter Solomann ! (ja die gibt es )

****ens Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Netter Solomann ! (ja die gibt es )
Ich verfolge jetzt schon eine ganze Weile die erhitzte Diskussion über unangenehme Solomänner und Paare die genervt sind von einzelnen Männern die sie bei ihrem Treiben stören.
Mich würde trotzdem mal interessieren, ob es nicht irgenwo doch noch Paare gibt,die es mögen,wen ein netter und höflicher Herr sie beobachtet und es geniesst,wen sie es geniessen.
Sind solche Clubs auch bei uns in der Rhein-Neckar -Ecke vorhanden ?
Vielleicht habt ihr auch schon positive Erfahrungen gesammelt ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
netter und höflicher Herr sie beobachtet

Das ist was wie ein "schwarzer Schimmel". Gibts selten.


schon positive Erfahrungen gesammelt ?
Nö.
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir gehören nicht zur Sehen-und-Zeigen-Fraktion, das heißt, wir haben auch kein Interesse daran, anderen beim poppen zuzuschauen.

Wenn uns jemand zuschaut, stört uns das aber auch nicht.

Lieber sind uns allerdings nette Solos, die aktiv mitpoppen...


lg Rüdiger:-)
***va Paar
1.031 Beiträge
Genau!
Wir haben ebenfalls nichts dagegen, wenn uns jemand zuschaut, aber auch uns ist ein netter Solo-Mann, der mitmacht, jederzeit willkommen!

LG, Thova
****ens Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ja was den jetzt ?
Natürlich freut es mich zu hören,das man als einzelner Herr auch zum mitmachen aufgefordert wird.Hab natürlich auch schon einige Paare kennengelernt,die wollten das ich aktiv werde.Aber das ist halt nun mal nicht mein Ding.Zuschauen ist für mich das höchste.Es gibt so viele andere geile Spielchen,die beide Seiten ziemlich heiss machen können.Hab natürlich auch kein Problem,mich mit den Paaren in den " Pausen" ganz nett zu unterhalten und ihnen meine Vorlieben zu schildern.Trifft man sich später auf einer Spielwiese,sind schon super geile Situationen auch ohne Sex entstanden.
Ich denke Offenheit,toleranter Umgang und nicht zuletzt meine charmante Art sind ganz wichtige Punkte,die das Leben nicht nur im Swingerclub erleichtern.

( Natürlich hab ich auch mal Sex ) *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten bisher...
das Glück das sich schon beim ersten Clubbesuch ein netter Solomann ins Geschehen einmischte und auch gleich beim nächsten Besuch hat sich ein äußerst attraktiver Herr mit einem netten Gespräch die Fahrkarte zum mitmachen erworben.

Es gibt "Sie", man muss ihnen nur eine Chance geben.


*zwinker* von der Frenchloverin
****un Paar
1.994 Beiträge
So,

nochmal anders formuliert:

Wenn wir mal ausnahmsweise in einen Club gehen(2007 nur 15x), dann geht es uns dabei nicht in erster Linie um essen, trinken, unterhalten, Sauna, etc., das können wir auch woanders.

Sondern irgendwie steckt da schon der Gedanke nach "mehr" dahinter, das heißt, wir sind einer netten Popperei auf den Matten nicht abgeneigt, wenn es paßt.

Miteinander poppen können wir auch Zuhause, zusehen wollen wir nicht, beobachtet werden ist uns egal, gibt uns keinen Kick.

Wenn jetzt neben immer mehr Paaren auch die Solo-Herren im Club nicht mehr poppen wollen, macht das für uns einen Club-Besuch nicht gerade attraktiver...

Da loben wir uns die privaten Swinger-Parties, wo sichergestellt ist, daß nette und höfliche Herren dabei sind, die auch mal aktiv werden und vor allem auch ordentlich poppen können.


lg Rüdiger:-)
Wir hatten
schon sehr schöne Erlebnisse "dieser" Art *ja* *wiegeil*
****ens Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Falsche Vorstellung !
Ich weiss zwar nicht,was manche von euch für Vorstellungen haben,
was in einem Swingerclub getan werden muss und was nicht.
Man sollte es jedem selbst überlassen,mit was für Wünschen und Vorstellungen jemand einen Club besucht.
Ich glaube nicht ,das die Mehrheit der Männer nur zum zuschauen einen Club besucht.Weiss auch nicht, in welchen Clubs ihr euch aufhaltet.Bei den Swingerclubs die ich kenne,sind bestimmt 90% aller anwesenden Aktiv.
Es ist nur Schade, das sich alles immer nur auf Sex beschränken muss. *knuddel2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und nun die Preisfrage...
Es ist nur Schade, das sich alles immer nur auf Sex beschränken muss

was sollte sonst der Grund sein in einen Swingerclub zu gehen ? Nur zum essen oder trinken ? Sicher es wird auch einige geben die nur zuschauen wollen was allerdings für diese Leute auch Sex sein kann da Sie ihre Befriedigung eben dabei finden.

Allerdings ist ein Swingerclub eben dafür gemacht worden das verschiedene Menschen mit anderen Sex haben können und somit eine Plattform geschaffen wurde die jeden der es mag unabhängig vom eigenen zu Hause zu agieren.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@menmens
Hallo,

natürlich gibt es auch nette SoloHerren!!
Jedoch gibt es aber auch sehr viele, die von uns nicht akzeptiert werden *oops*

"Wer ficken will, muß lieb/nett sein" ist zwar nur ein Spruch, hat
aber sehr viel aus dem richtigen Leben. Wenn ich (Hexy) im Club
einen SoloHerren dazu lassen, ist mir ein netter, sympathischer,
gutausehender junger Herr wesentlich lieber als ...... *grins*

Im Ernst: *oops*
Es sind sehr viele Jungs in den Clubs unterwegs, die glauben
dass sie im Puff seien und für Ihr Eintrittsgeld auch ein Recht auf
Sex hätten!!!!
Wenn diese dann auch noch jenseits der 100kg-Grenze liegen
oder mein Vater sein könnten ........

........ dann geht bei mir nix!!!!

Und nun noch ein paar Tipps:
Jungs, lernt Euch selbst einschätzen und glaubt nicht dass Ihr
unwiderstehlich seid - sucht Euch Paare aus, die in Eurer "Alters-
und Gewichtsklasse" spielen!!!
Wenn Ihr freundlich auf ein Paar zugeht, z.B. an der Clubbar
ein Gespräch beginnt, merkt Ihr eigentlich gleich, ob Ihr erwünscht seid
oder auch nicht. Nach einem netten Gespräch dürft Ihr "bei uns" meist
mitmischen!!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm, .....
.......und ich dachte dass ich nach diesem Eintrag die Prügelstrafe bekomme !!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy12
Das wird noch kommen,...momentan sind die Leute noch am aufräumen (Orkanschäden) *crazy*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@ceyenne
Orkanschäden?? *oops*

Bei uns war nix besonderes - ein bisserl Wind, aber mehr nicht!!
Wenn ich blase, geht mehr ab *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Boah...
dann sei mal froh...
Stell Dir vor,- ich war vor einigen Minuten im Wald ( dort haben wir einen zusätzlichen Schrebergarten) um nach dem Rechten zu sehen (steht alles noch?)
Ich fahre durch die Allee und plötzlich kracht neben mir eine Eiche um (bestimmt 15 mtr hoch)
Ich weiß...unvernünftig hoch 3....aber der Sturm war meiner Meinung nach vorbei (war er aber nicht) *oha*
So schnell hatte ich den Wald noch nie verlassen------>zum Glück war ich im Geländewagen unterwegs und konnte über die Äste und Zweige fahren die den Weg blockierten *pueh*
sexyhexy haben es auf den punkt gebracht.
wenn einige nicht ihr gehirn ausschalten würden, wären sie auch erfolgreicher.
bei uns kann ein solo auch mitmachen, aber er sollte sich zu benehmen wissen.
von dem abgesehen haben wir auch nichts dagegen wenn ein solo nur zuschauen möchte, so lange das in einem diskreten abstand bleibt und er sich nicht dazwischen drängelt und einem in die mumu stiert *zwinker*
also ganz einfach *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@fix_foxy
ooooch - keiner prügelt mich!! *heul*

Ich dachte, dass nach meinem "Rundumschlag" schon ein
paar Attacken kommen aber scheinbar liege ich mit meinen Worten
nicht einmal so falsch *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
hmm...
...leider sind die meisten solo Männer wirklich ätzend und machen sich über ihr Verhalten auch nichtmal Gedanken. Teils weil es ihnen selber nicht bewusst ist (ist dann nicht mal böse gemeint), teils aber auch weil sie einfach keine Rücksicht nehmen wollen (oder brauchen ihrer Meinung nach).

Ich kann ja nur subjektiv für mich und alle anderen solo Männer sprechen die durchaus vernünftige Verhaltensmuster an den Tag legen wollen und können....und.....tun !!!

In diesem Sinne

Tom
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
wir waren am samtag in einen club und da hatten wir auch sehr unangenehme erfahrungen gemacht mit solos . wir waren mit einen paar auf der matte und es war einer so aufdringlich das ich dachte mein mann haut ihm gleich eine . er hat das nicht verstanden das wir 3 mal nein gesagt haben. vieleicht weil wir auch nicht seine sprache benutzt haben. deshalb muss ich mal anmerken das viele clubs im moment ein problem mit ausländern haben und ich nicht die einzigste bin die das so sieht. ich habe nichts gegen ausländer um das mal anzumerken aber sind ja im moment nur solche in clubs zu finden und dann noch weisser feinripp(kotz) wir haben uns dann bei dem betreiber beschwert und wie sich raustellte waren wir nicht die einzigsten an diesem abend. was mich ärgert ist jeder andere betreiber hätte ihn rausgeschmissen. aber er durfte bleiben. ich kann nur sagen das wir in zukunft in diesen club nicht mehr gehen sondern lieber wieder in unseren stamm club .
lg babs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es stimmt leider. In unserem Stammclub Hexenhaus nehmen diese Leute leider auch Überhand, aber Wolfgang ist da sehr resolut und setzt solche Typen auch vor die Tür.

Ich bin wirklich gegen Gewalt und habe nichts gegen Ausländer. Aber als meine Frau letztens einen Solomann nach dreimaligen "Nein", wegdrehen, zucken mit den Füßen (weil er ihr immer wieder ans Geschlechtsteil gegriffen hat) ins Gesicht getreten hat (Barfuß leider) fand ich das berechtigt. Wer nach 15 Minuten immer noch nicht vertstanden hat, das Frau nichts von ihm will, wer nach dreimaligem "Nein, Du nicht!" immer noch nicht abzieht, der riskiert in meinen Augen eine Menge Ärger.
....
Wenn sie denn nur gucken und nicht gleich bei jeder Gelegenheit ihre Hand in die Pussy stecken wollen oder gleich mitf.... wollen, dann ok. Zuschauen kein Ding, aber dieses Aufdringliche... und ohne zu fragen einfach Mitmachen, das geht einfach gar nicht.

Vor allem sollte man ein Nein akzeptieren und man merkt ja auch an der Körpersprache, ob ein Paar will oder nicht....aber das tun die meisten einfach nicht....
"fragen", sollte in Anführungsstriche *zwinker* Wie man eben so "fragt" *g*
.........oh je wenn ich das alles lese dann kann ich nur immer wieder seufzen und ganz kleinlaut den Finger in die Luft heben und sagen "Piep......es gibt aber auch noch ganz nette von uns" *zwinker*


Ne aber mal im Ernst, das nervt wirklich. Selbst wenn man als Solomann mit einer Dame auf einer Matte ist uns sich einfach nur ein wenig vergnügen möchte und so ein Spinner kommt immer wieder an und checkt es nicht.......DAS IST NERVIG und vorallem ist es ein echter LUSTKILLER !!!!!

Geht gar nicht

Tom
wir waren am samtag in einen club und da hatten wir auch sehr unangenehme erfahrungen gemacht mit solos . wir waren mit einen paar auf der matte und es war einer so aufdringlich das ich dachte mein mann haut ihm gleich eine . er hat das nicht verstanden das wir 3 mal nein gesagt haben. vieleicht weil wir auch nicht seine sprache benutzt haben. deshalb muss ich mal anmerken das viele clubs im moment ein problem mit ausländern haben und ich nicht die einzigste bin die das so sieht. ich habe nichts gegen ausländer um das mal anzumerken aber sind ja im moment nur solche in clubs zu finden und dann noch weisser feinripp(kotz) wir haben uns dann bei dem betreiber beschwert und wie sich raustellte waren wir nicht die einzigsten an diesem abend. was mich ärgert ist jeder andere betreiber hätte ihn rausgeschmissen. aber er durfte bleiben. ich kann nur sagen das wir in zukunft in diesen club nicht mehr gehen sondern lieber wieder in unseren stamm club .
lg babs

wir können da nur beipflichten. uns ist es in der letzten zeit auch aufgefallen was da beschrieben wird. es geht hier gar nicht um rassismus, das merken wir lieber gleich an bevor einer damit kommt. es sind leider oft die ausländischen solos die so auffallen. klar gibt es da bestimmt auch nette, aber in letzter zeit überwiegen die nervbolzen eindeutig. vor allem finden wir es auch unangenehm das die immer in gruppen bzw. wilden horden auftauchen. vor 14 tagen hatten wir auch einen clubabend bei dem es extrem war. diesen club werden wir so schnell auch nicht mehr besuchen. wenn es nur noch die kohle gesehen wird ohne drauf zu achten wer rein kommt dann ohne uns.

grüsse sie
Es sind nicht nur die Herren ...
wir waren letzthin in einem Nürnberger Club (XXL), in dem zwei Frauen neben der Matte standen und sich auf ... keine Ahnung, russisch wahrscheinlich ... über ... irgendwas ... unterhalten haben. Während wir zugange waren, versteht sich. *flop*

Dass die Beiden nur wegen des kostenlosen Futters im Club waren (das, nebenbei bemerkt, qualitativ auch schonmal besser war), war offensichtlich.

Da waren wir auch das letzte Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.