Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (02.12.2015)

*********valon Frau
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (02.12.2015)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Auf zum siebten 'Schöppeln & More' !
Anfang Dezember, jieppieheyehhh, ne Atzfentzfeier *lol*. Und was meint ihr? Wichteln wir ne Runde? Schreibt mir bitte in der Anmeldung, ob Wichtelteilnehmer oder nicht. *smile*

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)!
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
02.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



****aar Paar
2.733 Beiträge
Uuuuuiiiiiiiiiii.......
...... gehen wir dann auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweinschöppeln????? *wein* *tee* *hicks*

´s *lolli* ufr-weibchen wars
*********valon Frau
3.926 Beiträge
Themenersteller 
*hicks* Feuerzangenbowle *hicks*
"... jedör nur ain wönziges Schlöckchen ..."
****el Frau
75 Beiträge
...die Idee is scho ma gut...;-) *guterbeitrag*
*********rzen Paar
253 Beiträge
Für den nächsten Abend
Erst über den Weihnachtsmarkt und dann in die Sauna zum aufwärmen.. Mfg
Schaugn mer mal
********live Mann
212 Beiträge
Gute Ideen...
Fand euch Super!!! Und komme wieder *g* Kenne ja noch nicht alle... *zwinker*

Zum Weihnachtsmarkt, tolle Idee! Liebe die doch so (be)sinnliche, lustige Weihnachtszeit *zwinker*

Lg Excelsior, nicht Exi *zwinker* *nono*

Bei Exi, denke ich irgendwie an was unanständiges, dabei bin ich doch sooo anständig;)
mal ganz ehrlich
nachdem Weihnachtsmarkt noch Sauna????????????????
Das bekomme Ich nicht im Griff!!!!!!! schwör *g*
****914 Paar
461 Beiträge
unbedarft gefragt,
ist das ein Treffen von Joy Swingern , bei dem auch neue reale Swinger Kontakte finden oder ist das ein Treffen einer Gruppe von netten Leuten ohne Swinger Hintergrund?
Werden " neue" auch angesprochen und aufgenommen oder ist das ein Treffen eines Zirkels ohne Lust auf neue, wie bei vielen "Stammtischen" !?
Da wir eine Stunde Fahrtzeit haben, wäre es schon wichtig zu wissen wie das abläuft!
LG J&B
*********eeyes Frau
133 Beiträge
@ Paar
Also ich war schon paarmal dabei die einen sind swinger die anderen nicht . Meines wissen gings da aber noch nie um kontakte für Sex eher um nette Leute kennenzulernen und sich zu unterhalten einfach einen netten Abend zu haben . Klar wenn man sich versteht weis man nie was draus wird aber grund ist mehr einfach ein netter Abend mit netten Leuten . Zumindest aus meiner Sicht .
Lg BBe
*********valon Frau
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Das 'Schöppeln & More' als Usertreffen/Stammtisch ist eine Möglichkeit, einen netten lustigen Abend mit Joylern zu verbringen, völlig unabhängig von Vorlieben oder Neigungen.
'alte Freunde' wiedersehen, 'neue Leute' kennen lernen.

Jepp, die Gesprächsthemen lassen manch unbeteiligtem Gast an Nebentischen die Ohren ganz schön glühen *smile*, aber was solls. Hauptsache wir haben Spaß und ne gute Unterhaltung.
da Ich nun weiß
das ich sicher erscheinen kann mische Ich mich noch einmal ein.
Es ist ein Stammtisch an den man neue Personen kennen lernt. Selbst bin Ich das zweite mal dabei und freue mich sehr darauf.
Und irgendwo habe Ich gelesen oder es so verstanden, das da swinger wären oder das von Haus aus gedacht wird, im Joy sind nur swinger unterwegs.
Das werde Ich mal klarstellen, dem ist nicht so. Oder etwa doch? Und Ich habe es über 10 Jahre verpennt?
Da Ich ab und an mal also Alle hl. Zeit ein Saunatreffen organisiere nervt es mich persönlich auch, wenn Ich angeschrieben werde ob da auch etwas geht.
Denn auch das sind normale Saunatreffen, wie eben dieser Stammtisch auch.
So und nun frage Ich mal ganz scheinheilig ob jemand wieder eine Mitfahrgelegenheit anbietet?
*lach*
Würde ja gerne auch einmal schöppeln....in diesem Sinne bis nächste Woche
*freu*



@paar
man wird gut bis sehr gut aufgenommen. Zumindest ist das meine Erfahrung von diesem Stammtisch.
*zwinker*
Nun ab ins Auto erscheinen und sich selbst ein Urteil bilden. Das ist der Weg den Ich empfehle *lach*

Klingt ja eher nach Streichel Zoo als nach Erotik Chanel.
*********valon Frau
3.926 Beiträge
Themenersteller 
@*****LLO

Es ist ein Usertreffen/Stammtisch in einem öffentlichen Lokal.
Wer sich da dann mit wem für was auch immer an anderen Orten verabredet, ist jedem freigestellt.
iCh lIebe
dIe dEutschE RechtsChreibung!
@ Marcello
aus purer Neugierde, habe Ich jetzt dein Profil gelesen.
Das widerspricht sich aber gerade echt mit deinen Kommentar hier *g*
Genau auf solchen Veranstaltungen findest nämlich evtl. was Du suchst.
****914 Paar
461 Beiträge
werden dabei sein,
wenn es für ortsfremde einfach zu finden ist!

wir suchen aber tatsächlich echte swinger, die wir bei so einem treffen in lockerer runde kennen lernen können.
wir sagen es offen, dass wir in joy nicht auf der suche nach dem normalen sind, sondern hier menschen suchen die mit uns spaß und sex haben wollen!
hoffen das ist kein ausschlusskriterium, wenn ja, sagt uns bitte bescheid.
LG J&B
@ paar
das kommentiere Ich gerne....
Denke da denke Ich auch richtig.... wenn nicht bekomme Ich eh meinen Riffel
von der Organisatorin *zwinker*
bin da sicher
Es wurde doch schon erwähnt .... was Ihr nach dem Stammtisch macht
oder was daraus evtl. entsteht, steht doch auf einen anderen Blatt Papier.

Also sorry Frau Organisatorin.... wenn Ich normale Saunatreffen mache in diesem Forum ....weiß Ich aber mit Sicherheit sind alles echte Swinger.

Wie das jetzt bei diesem Stammi aussieht weiß Ich nicht wirklich *lach*

Den Rest zu kommentieren überlasse Ich jetzt aber den Gästen die des Öfteren bei diesem Stammi dabei sind...*zwinker*
*
Paar914
Also ich sehe das genauso. Bis bald. lg
*********eeyes Frau
133 Beiträge
sorry ich seh das anders das ist ein normaler stammi zum kennenlernen unterhalten , wer danach was ausmacht ok aber ziel ist das ja nicht *lol*
wir sind alle in joy aber swinger bin ich deswegen noch lang keiner *zwinker* aber jeder wie er will
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Den Stammi sehe ich als Angebot alte Freunde zu treffen und neue Freunde zu finden,und wenns denn passt auch privat zu treffen,für was auch immer,machmal sind wir einfach NUR befreundet,machmal eben auch mehr *smile*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Frau man(n) kann sich in einer entspannten Atmosphäre
näher kennenlernen, beschnuppern...
und was sich dann daraus entwickelt *nixweiss* ...
je nachdem wie man sich riechen kann.
hee @ beautyyyyyyyyyyy
*motz* ich swinge auch ned!!!!!!!
Der Stammi ist für mich kennenlernen ..........
Natürlich mit der Hoffnung!!!!!!!!!!!!! mich zu verlieben !!!!!!!!!!!!
Hallo guten morgen *g* kommen denn auch Damen in meinem Alter plus minus ein paar Jahre *zwinker* wäre schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.