Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (02.12.2015)

*********eeyes Frau
133 Beiträge
wer erscheint sieht man wenn man auf die anmeldungsliste schaut *zwinker*
Frau in seinem Alter
Ist doch da

compmaus25
*******s25 Frau
113 Beiträge
Naja, es sind schon sechs Jahre Unterschied😉
****914 Paar
461 Beiträge
nette Leute treffen.
wir freuen uns morgen nette swinger zu treffen, hoffen es sind auch geile leute da die kontakte suchen für mehr als rezepte tauschen.
wir kommen zwischen 19:00 und 19:30 uhr, evtl. gibt es ja tische für swinger und nicht swinger, so findet jeder leichter gleichgesinnte!
sagt uns einfach wo wir uns hinsetzen sollen!😎
bis morgen, LG J&B
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Ok dann hätt ich gern einen Tisch nette leute keine Swinger *lol*
Das ist ein normaler Stammi zum kennenlernen neuer joler oder treffen der leute die man schon kennt aber sicher nicht nach swinger und nicht swingertischen .
Was ihr nach den stammis macht is ja eure sache aber es geht einfach drum einen netten lustigen abend zu verbringen .
********1_by Mann
137 Beiträge
Also ich sehe es so, das ich den Stammtisch dazu sehe neue Menschen kennen zu lernen...
Man kann eh nicht planen wie es sich entwickelt....also einfach kennen lernen und schauen wie sich etwas entwickelt.

Ich habe über Joy auch tolle Menschen kennengelernt, wo man kein Sex usw. hatte.
*********valon Frau
3.882 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Usertreffen 'Schöppeln & More' biete ich als Veranstalterin eine Möglichkeit zum unverbindlichen Kennenlernen in nicht-frivoler Umgebung. Joyler jeglicher Neigungen und Vorlieben sind willkommen!
Habt bitte einen lustigen Abend in geselliger Runde und gut isses.

Und gerade die bunte Mischung ist doch faszinierend ... ob bi, hetero, homo, lesbisch, TV, ob BDSM-ler, Fetischpeople, Swinger, Vanilla (Aufzählung ist nach abc sortiert und nicht vollständig, das erwähn ich vorsorglich, nur falls sich jemand übergangen fühlt *liebguck*).
Gesprächsthemen gibts genug, und auch viel Lachen und gute Stimmung. So hab ich es bisher immer erlebt. Und deshalb biete ich euch diese Usertreffen an.

Bis heute Abend, ich freu mich auf alle!

Den Erkrankten, die nicht erscheinen können, wünsche ich "gute Besserung" *schwester*
Frau Organisatorin
halte mir mal einen Platz neben dir frei,
damit Ich weiß *wer wer * ist *g*
Freue mich auch auf den heutigen Abend
Hoffentlich finde Ich das, habe nämlich kein Navi *fluch*
Und eine wichtige Frage
Wie ist es mit Parkplatz?
Ist ja in Wü immer etwas schwierig und interessiert sicher einige
Parkplatz
es gibt genau ein Parkhaus unter dem Lokal
*********valon Frau
3.882 Beiträge
Themenersteller 
Parkmöglichkeiten gibts ein paar an der Straße *g*, so man/frau Glück hat, ansonsten in den in der Innenstadt nahe liegenden gut ausgeschilderten Parkgaragen.
****aar Paar
2.733 Beiträge
dem.......
......geschriebenen von Morgaine ist nix hinzuzufügen.

`s *lolli* ufr-weibchen wars
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Da ich leider
nicht teilnehmen kann,wünsche ich allen Stammtischlern ganz viel Spass und gute Laune.
Lasst euch das leckere Essen schmecken und das jeder das findet was er sucht *top*
lg
Vanessa
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Weiß nicht genau, wann ich da bin, da ich mit dem Zug nach Wü fahre, aber freu mich schon...
allen krank gewordenen Gute Besserung
*********valon Frau
3.882 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich auf euch
********1_by Mann
137 Beiträge
War ein schöner Abend gewesen...
Freue mich auf ein neues treffen...
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Wie immer ein Lustiger Abend mit netten Leuten *zwinker*
bis zum Weihnachtsmarkt freu mich
****AVA Mann
16 Beiträge
Es war einen schoenen Abend mit nette Leute. ich freue mich unsere naechste Treffen
*********rzen Paar
253 Beiträge
Danke
Für den schönen Abend und hoffe das wir es wieder beim nächsten Stammtisch dabei sind. Mfg Myriam und Jürgen
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Vielen Dank
für einen tollen Abend.
Liebe Morgaine, das war wieder ein schöner Abend mir interessanten Leuten. Danke, dass du dir jedesmal die Mühe machst!
Vielen Dank , war ein sehr gelungener Abend , habe mich sehr gefreut einige Stammgäste aus dem club dort wieder zu treffen , bis hoffendlich bald mal wieder , Wünsche allen eine besinnliche schöne Weihnachtszeit

GLG Diana
**********r6970 Paar
14 Beiträge
War ganz ok der Abend nette Leute. grüsse claudi
Hoffe ich bin beim nächsten stammtisch mal dabei....
Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen....LG tine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.