Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (14.11.2015)

Hi Welche Dame hat Lust mich zu begleiten?
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Tango
ist eine tolle Idee zu Beginn der Party.

Bin mal gespannt, WELCHER Tango eher gespielt wird *zwinker*

Und natürlich wer sich da zum Tanzen findet.
sicher...
für einige...

ich erinnere mich an meine letzte "kunst-und-sünde-party in berlin...
an der kaum einer sich dem erotischen ein-tanz der tango-könner gewidmet hat...

die meisten (mich eingeschlossen) waren in erste gespräche nebst einem fröhlichen begrüßungsschlückchen beschäftigt und freuten sich auf einen lustvollen abend...

der ehrlich gesagt, weit nach den beiden tänzern begann... *ungeduldig*
Na,...
...dagegen kann man oder frau ja glücklicherweise was aktiv tun! Wir sind ja schließlich nicht (nur) zum Tanzen dort!!!
*smile*
**********mburg Frau
315 Beiträge
Tango
Da werden schon einige Paare sein, die sich dazu finden, und wenn es nur 2 Paare sein sollten, dann haben die wenigstens gut Platz ..:-)

Ich freu mich schon auf morgen
Morgen zur K u S
Ich freue mich darauf in einer lustigen Runde lieber und guter Freunde zu sein. Wir werden viel Spaß miteinander haben ... *dj**party**dance* vielleicht auch *spank* für einen 'gewissen' Jemand *fiesgrins*
Und mit viel Jubel und Gelächter *haumichwech* auf die Turnschuh- und Schlipsträger los *zwinker*
Wir sind gespannt...
...und gleichzeitig doch innerlich entspannt *zwinker* was uns erwartet.
Haltet Ausschau nach einem großen Typen im Kilt (Premiere was dieses Kleidungsstück angeht) und quatscht uns einfach mal an wenn Ihr Lust habt.
Bis dann. Panther und Engelsflügel
********razy Paar
71 Beiträge
Dresscode
Nein - wir haben den Dresscode schon verstanden (glauben wir). *liebguck*

Aber hat jemand einen Tipp, wo man morgen in Hamburg evtl. noch was Schickes einkaufen kann? Gern elegant und/oder verspielt.
********_105 Mann
13 Beiträge
DRESSCODE
Hey, auf der Reeperbahn gibt es genug Geschäfte für ausgefallene Kleidungsstücke, viel Glück.
Sehen uns morgen.
Gruß Sklave Stefan
Caveman.... Karte...
Wir tummeln uns morgen im schönen Hamburg. Am Nachmittag -um 15:00- gibt es im Tivoli auf der Reeperbahn "caveman" ...die one-man-Kult-Performance... Wir hätten noch eine Karte in beste Lage abzugeben....;-)
darkside Boutique
Ist eigentlich immer gut für ein Outfit. Sie ist am ende der Reeperbahn in Richtung altona.

Bis morgen
****gic Paar
157 Beiträge
Lübeck-Hamburg
Ich werde mit dem Auto von Lübeck zu gehen. Ich kann 3 Personen zu nehmen(kostenlos!). Schreiben Sie eine SMS an die Nummer 017681396562. Maks
********_Tie Mann
3 Beiträge
Hotel
Hi zusammen,
welches Hotel in der Nähe vom Catoniom könnt Ihr empfehlen?
Gruß
F4F
********ir52 Paar
28 Beiträge
Hotel
Hallo,


Das nh Altona! Sehr gutes Hotel, am we sehr günstig. Wir waren bei unserer letzten Kunst und Sünde auch in dem Hotel.
********_Tie Mann
3 Beiträge
Perfekt, danke!
******day Mann
1 Beitrag
Umziehen möglich bei Catonium?
Für mich das erste mahl bei Kunst und Sünde. Ich freue mich darauf. Kann mann sich dort umziehen?
Umziehen ist im ersten Stock möglich. Dort gibt es auch mietbare Spinde.
freuuuu
bin heute Abend mit meiner guten Freundin auch dort...
wir freuen uns schon mega drauf *freu2*
nun noch etwas vorschlafen, damit wir auch fit sind *anmach* *peitsche*

*******ton Mann
66 Beiträge
@******day es gibt aber nur sehr wenig Spinde, wenn du einen brauchst komm pünktlich.
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Schrank
Was kostet eigentlich ein Schrank im Cat?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******o_HH:
Was kostet eigentlich ein Schrank im Cat?

30 Euro Pfand (gibt es zurück) und 1,50 für den Schrank selber
*******o_HH Mann
76 Beiträge
@Zebra
Danke!
ein liebes
Dankeschön an das CatoniumTeam und alle Partygäste.
Es war eine gelungene Party!!!!!

Ein herzliches Dankeschön *knicks* an den Erfinder des Klammerkorsetts, Meinen Herrn DOMIEVOT.

Es war mal wieder einfach nur GEIL!!!!!
Danke
zurück an euch Beide für die wunderbare und kunstvolle Gestaltung des Korsetts - es war ein sinnliches Vergnügen euch zuzusehen!
Und ein weiteres Dankeschön an alle, die diese Party zu einem wahren Sinnen-Schmaus gemacht haben.
Leider auch hier wieder die Bitte an die Veranstalter, für die Einhaltung des dresscode zu sorgen. es waren viel zu viele Jeanshosen und ähnliches zu sehen und sogar blau-karierte Hemden *umfall* Und wenn dann genau noch manche dieser "Herren" durch ungefragtes Näherrücken unangenehm auffallen, wundert frau gar nichts mehr.
Aber insgesamt ein sehr schöner Abend!
Das Klammerkorsett
ganz klar mein Highlight des Abends.
Es war ein Genuss euch zuschauen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.