Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (14.11.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (14.11.2015)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



*********ario Mann
391 Beiträge
sexy
Begleitung? *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******rmel:
sexy
Begleitung?

Haben solche Zwei-Wort-Suchen eigentlich schon mal funktioniert?
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Nur bei Frauen und bei Pudeln *smile*
Hallo
aber nur wenn sie weniger als 2 Worte rausbringt. Und weder schreiben oder lesen kann!!!
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich meinte es umgekehrt erklär Wenn Frauen so etwas posten könnte es funktionieren. *g* (Der Pudel ist ein Insider)
Pudel
und den Pudel als Haarfrisur bevorzugt
Lach
na dann:-) sei es dir verziehen:-)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********tdom:
Ich meinte es umgekehrt erklär Wenn Frauen so etwas posten könnte es funktionieren. ...
Wenn Frauen so etwas posten, dann bekommen sie 400 Mails und bis sie die abgearbeitet haben ist die Party vorbei..

********tdom:
... (Der Pudel ist ein Insider)
Jaja, erst gaaanz subtil den Pudel ins Spiel bringen und dann nix mehr sagen. Steht doch einfach dazu, dass Du einen unausgelebten Jacob-Sisters Fetisch hast! Ist doch nicht schlimm.
Jungs:-)
werdet doch einfach mal kreativ:-) wenn ihr eine sexy Begleitung haben wollt, handelt danach und gebt euch einfach mehr Mühe bei eurem Text. Dann klappt dies vielleicht auch. Dann brauchen sich Männlein und Weiblein hier nicht zerfleischen. Es wird doch bei JC- ein höfliches Miteinander erwünscht und dies sollte doch bei erwachsenen Menschen möglich sein.
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Die KuS im Joyclub
Und zwar als Gruppe: Kunst und Sünde
KuS...
als Gruppe!? Ich komme doch schon mit 3 Frauen...grins
*******paar Paar
2 Beiträge
Übernachtet noch jemand im Bedpark?
*******nHH Mann
152 Beiträge
.tentazione61.
Kreativität ist keine Tugend die man lernen kann. Man hat sie oder Mann hat sie nicht.
Gib nicht auf und ab und an verzeihe auch, denn sie können nicht unbedingt was dafür.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Thorsten
****es Frau
18 Beiträge
Freue mich schon. ...lächel
Ich habe es lange nicht geschafft dabei zu sein. ..daher ist die Freude sehr groß. ...
Wer ist noch im Catonium unter gekommen? ??
Liebe grüße Herdes.
Tango
wir freuen uns schon sehr auf die gelegenheit Tango zu tanzen..
wie wird das mit dem Auffordern?
Ich suche eine Begleitung!
Hallo die werten Damen. Ich möchte zur KuS gehen und dafür suche ich eine Begleitung. Gerne möchte ich vorher etwas mit dir schreiben und vielleicht gehen wir vorher nochmal was trinken um uns etwas kennenzulernen und wenn wir uns sympathisch finden verbringen wir den Samstag gemeinsam im Catonium.

Da ich mehr als zwei Worte geschrieben habe, bin ich mal gespannt ob ich mehr Erfolg habe *baeh*
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Lieben Gruß
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Begleitung
Dies ist das Forum zur Party. Suche für Begleitung gibt's doch separat indem man dies als Date einstellt!
hi
vielleicht finde er sein begleite hier ..
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Endlich wieder Cantonium
Achtet darauf, wer in den dunklen Ecken steht *hotman*
Bild ist FSK18
**********aar96 Paar
28 Beiträge
Wer übernachtet den noch im Hotel One Kielerstr?
Evtl. Zusammen vorher was gemeinsam was trinkem
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ich hab mich da auch eingebucht
Evtl kennen wir uns sogar schon aus Hannover? S&P?
********ir52 Paar
28 Beiträge
Wir sind
Im NH Hotel Altona einquartiert.

Wer von euch ist auch da?
*******Vita Paar
16 Beiträge
wenn du (Frau) Lust hast, mit uns zusammen dort aufzuschlagen, melde dich einfach. Wir könnten uns vorher bei uns treffen, vielleicht etwas trinken und dann los. Übernachtungsmöglichkeit ist ggf. vorhanden.
*****efi Paar
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ihr / Du sucht (suchst) eine Nette mitfahrgelegenheit ?
Ihr / Du Kommt (kommst) aus Hamburg Billstedt und oder umgebung ?

Dann Schreib uns eine Nachricht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.