Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (14.11.2015)

*********sion Frau
602 Beiträge
@zaubersonne
Du warst auch da? Hab dich gar nicht gesehen....

Geniale Party, war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich da war!
Tolle party
Klasse Party in einer tollen Location , wir haben es sehr genossen
@Jo
Ich dich auch nicht.
Wo warst du???
*********sion Frau
602 Beiträge
Überall....aber die Romantik hatte es uns besonders angetan.
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Schade...
... das der KUNST & Sünde immer mehr die Kunst verloren geht.

Keine Bilder mehr an der Wand, keine Malerin etc...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Die Malerin muss jetzt ja aus Berlin anreisen, das klappt wohl nicht immer. Aber keine Bilder, das ist schon schade..

Und Dresscode - da bin ich ja eigentlich recht tolerant, aber da war doch viel Freizeitlook dabei gestern. Und normale T-Shirts? Das hatte ich dort bisher noch nicht gesehen..
betreff "Kunst"
Das war mir auch aufgefallen. Die Party gestern war ziemlich klasse. Musik super (danke Leander), und auch sonst wurden in letzte Zeit einige Verbesserungsvorschläge aufgegriffen, und es hat sich einiges getan. Nur das mit der Kunst, und diesbezüglich der Dekoration ist irgendwie rückläufig. Schade.
*******Vita Paar
16 Beiträge
@***ra. Da war ich auch erstaunt. Mehr Straßenklamotte geht kaum. *g*
Die Musik War dermassen schlecht...Mir fehlen die Worte. ...
Ja so sehe Ich das auch....fürchterlich
musik und so @mileva marie
die musik ist auf der KuS meist auch keineswegs mein geschmack, ganz und gar nicht,
schlecht würde ich nicht sagen - aber ist halt nicht meines..
das ist glaub ich allgemein bekannt..
aber trotzdem haben doch viele ausgelassen getanzt und das war dann wohl nicht so wichtig..
insofern ist es doch eher zweitrangig oder?

apropos: mich stören Männer die in Anzügen kommen.. Ich fand das ziemlich heftig..
sind die direkt von der auktionärsversammlung vor hsh nordbank oder von einer samstäglichen beerdigung oder konfirmation gekommen.. Man weiss es nicht..
Aber auch hier stehen ja viele Frauen drauf..Insofern ist das ja alles gut.

Ich habe gesehen wie am Eingang eine Casual Suite Truppe abgewiesen wurde, also alle Achtung..
das muss man doch mal den Veranstaltern zugute halten..
und an anderen Gästen rumzumeckern finde ich selber eher doof.

die Veranstalterin ist auch dazwischen gegangen als es zu rummelig wurden und eine Menschen sich an geschehnissen zu dicht herangedrängt hatten. - grosses lob..
Perrückenbeutel liegen lassen oder jemand anders hat ihn mit
ich war gestern als Elfe dort hab die Sweeties verteilt und das Haus gerockt!

Hat jemand meinen Beutel mit 5-6 Perrücken gefunden? Waren zwar schon alt die meisten... aber na ja hätte sie doch gerne wieder.

War meine erste KuS und ich hab sie genossen!!
********_out Paar
26 Beiträge
Musik
jaja, mit der Musik ist es immer so eine Sache ... ist halt Geschmacksfrage. Wir finden die Musik auf der KuS seit jeher ausgesprochen gut weil es endlich mal nicht das übliche Techno House Gedudel ist. Im Übrigen kennen wir keine Party bei der es abwechselungsreichere Musik gibt!
Leander: bitte weiter so!!!
******ger Mann
8 Beiträge
@contre_jour
ach, die HSH nordbank ist neuerdings ein auktionshaus????

da erschliessen sich einem ja völlig neue möglichkeiten *g*
Meine erste Berührung mit der "SZENE"
Übergeflasht stand ich am Eingang und hab mir die Leute angeschaut und dachte irgendwie "ja Hammer"...
aber ich ich bin rein gegangen. Was soll ich sagen die Atmosphäre hatte mich schnell gefangen genommen. Ich gebe dieser Kunst und Sünde Party eine EINS PLUS!!! Ihr werdet mich dort wiedersehen... .

********lSky Paar
81 Beiträge
Die "Kunst" auf der Kunst & Sünde ist definitiv die Musik. Jeder Club in der Stadt könnte bei so einem DJ nach dem 2. Wochenende den Laden höchstwahrscheinlich dicht machen.
Ich vermute auch, die meisten Besucher tanzen dort nicht wegen der Musik, sondern trotz der Musik - einfach weil sie Spass haben wollen und diese Musik, nennen wir sie "kreativ", nunmal zu dieser Partyreihe gehört.

Aber....
Der Laden ist immer wieder voll und das gibt den Veranstaltern Recht.
Der Musikgeschmack von Leander dürfte sich in der Szene inzwischen rumgesprochen haben.
Deswegen ist die Kritik an der Musik ständig präsent, ändert aber nichts an dem Erfolg - und das ist auch gut so!
Danke für den schönen Abend!

LG von BeautifulSky
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********lSky:
Ich vermute auch, die meisten Besucher tanzen dort nicht wegen der Musik, sondern trotz der Musik ...

Ich tanze definitiv wegen der Musik.

********lSky:
Deswegen ist die Kritik an der Musik ständig präsent, ändert aber nichts an dem Erfolg - und das ist auch gut so!
*genau*
****ito Paar
2 Beiträge
Umkleideraum
Wie immer hatten wir so viel Spaß! Wir sind immer wieder gern bei KuS, allerdings merke ich immer, dass so riesig wie Catonium ist und keiner richtiger Umkleideraum zu haben? Bezahlen- Umkleideraum- party! Das wäre perfekt. Sonst muss man sich in der Kälte beim eingang umziehen, weil da oben zu voll ist.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Es war für mich (uns) ein sehr unterhaltsamer Abend mit alten Freunden und neuen Bekanntschaften. Für mich ein wenig ungewohnt...da es mein erster Cat-Besuch im Anzug war *gg* Aber wenn Mädelz sich was in den Kopf setzen *lol* . Werde das nächste Mal aber wieder in gewohnter "Uniform" erscheinen denk

Musik fand ich nun nicht gerade schlimm. Waren einige nette Songs bei. Aber tanzen ist nun auch nicht mein Hauotaugenmerk dort. Nee... fü**en auch nicht *zwinker* und.... es waren erfreulich wenig -ich habe bewusst keinen gesehen- von der "weisse Schlübber"-Fraktion vertreten.

Die neue Bestuhlung im Obergeschoß finde ich gelungen...auch wenn die Kaffeemaschine dort kaputt war. Irgendwas ist ja ümmer.

****ito:
Sonst muss man sich in der Kälte beim eingang umziehen,
Axo... das hat mich doch gestört. Das wir so lange in der Kälte -trotz in gewohnter Manier gerreichtem Glühwein- ausharren mussten...weil einige wohl auch noch im Eingang das komplette Outfit anlegen...oder ablegen.

Und die "Handtuch-Mentalität"... das sind unsere Stühle... naja.... wenn jemand ne halbe Stunde auf der Tanzfläche ist...können sich andere doch durchaus auf den dann freien Stühlen ausruhen find
*****efi Paar
9 Beiträge
Umkleiden
Das mit den Umkleideräumen fand ich auch echt nicht schön, mega unorganisiert da könnte es verbesserrungen geben.

Was mich aber viel mehr gestöhrt hat, wofür ihr als Veranstallter nichts könnt!
Sondern die 80 % der Herren die sich wie Tiere Verhalten und Ihre Benutzen Gummis in die Ecke Pfeffern, oder einfach ihren Sperma überall Verteilen, dass andere bestimmte sachen / Räume nichtmehr nutzen können.

Auch finde ich es Schade das Kaum einer die Anstands Regeln kennt..

Leute es soll einigen Spaß machen aber anscheinend ist es eh wurst hauptsache ihr habt Fertig..

Ach ja, Vielleicht sollte man sich mal gedanken um eine Kundenkarte die man am eingang bekommt gedanken machen mit der kombination des EC Zahlens.

Aber hier mal was Nettes / Liebes *ggg*

Der Club ist der Hammer, Personal war stets Freundlich und höfflich.

Ich hoffe wir dürfen trotz der Kretik nochmal wiederkommen ;))
***it Mann
294 Beiträge
Das erste Mal....
Das erste Mal auf der Kunst und Sünde - aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung. Applaus an die Gastgeber!

Über (Musik-)Geschmack lässt sich trefflich streiten. In jedem Fall denke ich aber, jeder Club würde von einem so professionellen DJ profitieren. Er ist immer eine Weile in der jeweiligen Stilrichtung geblieben und hat so kontinuierliches Tanzen ermöglicht.

Eines ist mir aufgefallen: Offenbar haben sich kurz vor der Veranstaltung noch zahlreiche einzelne Herren angemeldet. Einige von ihnen schienen sich zu später Stunde nur noch sehr grob an gute alte Benimmregeln zu erinnern. Oder wird auf Veranstaltungen dieser Art von weiblichen Gästen generell erwartet, dass sie sich ungefragt (und ohne Blickkontakt) von unbekannten Personen an die Nippel oder unter den Rock greifen lassen? Oder bin ich als Frischling in dieser Hinsicht zu naiv??? Meine beiden Begleiterinnen hatten viel Spaß, aber irgendwann wurde es dann doch zu viel.

An diejenigen, die sich vielleicht angesprochen fühlen: Ist es nicht viel schöner, sich dem schönen Geschlecht z. B. tanzend sanft anzunähern, um dann zu bemerken, wie beide (oder auch: alle) Beteiligten immer mehr Lust bekommen? Ansonsten - wundert Euch nicht, wenn der Anteil der weiblichen Gäste bei zukünftigen Ausgaben noch weiter sinkt.

An die holde Weiblichkeit: Ich würde mich freuen, auch als Mann mal angeflirtet zu werden. Warum überlasst Ihr die Initiative fast ausschließlich dem -vermeintlich- starken Geschlecht?

Ich erscheine gerne wieder....
~ Fruit ~
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Musik ist natürlich Geschmackssache
........und die Musik von Leander wird immer wieder gern kontrovers diskutiert.

Es hat sicher etwas mit meinem Alter zu tun, aber Techno macht mich eher
aggressiv und da ich keine Drogen nehme finde ich da auch keinen Zugang mehr....
Insofern komme ich mit der Musik wunderbar zurecht, ebenso mit dem Umstand
dass die meisten Anwesenden auch zu alt sind um mit der aktuellen Clubmusik
aufgewachsen zu sein.
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass da viele "Clubmusik" - also den Standard
für 20jährige - wirklich(!) wollen.

Ansonsten war es wieder einmal eine wirklich schöne Party...:-)
Für mich war es mal wieder eine sehr schöne K u S ! Ich traf alte und neuere Freunde wieder, die aus der 'Ferne' angereist waren und die bunte Vielfalt genossen haben.

Anmerk es gibt immer noch und wieder "Herrschaften", die anscheinend des Lesens nicht mächtig sind uns/oder einfach ignorant sind. Ich meine damit den respektvollen Abstand zu den Spielenden und das Handyverbot. Das Paar, das die Entstehung des wundervollen Klammerkorsetts vorführte hatte eine Abschirmung ... nötig. Und manch einer hatte schon das Handy in der Hand...

Was mir leider auch wieder negativ auffiel... in den Frauen WC's können die Damen zu vorgerückter Stunde offensichtlich nur noch schlecht zielen *ironie*.Frau steht mit den Füßen in der 'Suppe *kotz*. Die Veranstalter *top* sind dafür nicht verantwortlich *nono*. Aber vielleicht ist es als Vorschlag anzusehen eine "Klofrau" zu beschäftigen .

Jedoch die positiven Aspekte überwiegen und... ich erscheine wieder ... ohne Frage *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.