Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Auf was für eine Dominanz fahrt ihr ab ?153
Einigkeit besteht ja darüber, das nicht jede/r alles mag ; ebenso ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant und depressiv..??...

dominant und depressiv..??...
möchte ein neues thema vorschlagen, dass ich interessant finde und hier nicht gefunden habe....

depression - verlust von souveränität und doch der wunsch nach sexueller dominanz.
gedanken hierzu, erfahrungen, anregungen......

würde mich über beiträge freuen.
lg
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Auch ein dominanter ...
Mensch wird wohl nie immer souverän sein. Definitiv spielt aber die Intensität/Frequenz der depressiven Gemütszustände eine bemerkenswerte Rolle, denn wenn dich die Krankheit dominiert, wirst du diese Dominanz eher sehr schwer vermitteln oder nach außen transportieren können!

Ist ein überaus interessantes Thema- wünsche dir viele sinnhafte Beiträge;-)...!

beste dominante Grüße
Sir Marc
ich kann
den zusammenhang in deinem Text nicht mit Behinderung finden
zur erläuterung..
depressiv, zumal rezidivierend, = seelische behinderung....
oder geht es hier nur um körperliche handicaps..??..
lg
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@SolokaterGI
Nö- du hast vollkommen recht!
Es steht hier nichts davon, daß lediglich körperliche Einschränkungen "thread-würdig" wären *achtung*

beste Grüße
Sir Marc
depression - verlust von souveränität und doch der wunsch nach sexueller dominanz.
gedanken hierzu, erfahrungen, anregungen......


könntest du bitte mehr hintergrund-infos geben,
ansonsten fluten die gedanken-erfahrungen und anregungen
in richtungen, die gar nicht erwünscht sind... *g*


medikamentös eingestellte depression?
rezidivierende nicht behandelte depression?
depression aus einem bestimmten anlaß für kurze zeit?
wie ausgeprägt ist die depression? wie zeigt sie sich?

sexuelle dominanz bereits vorher gewünscht und erlebt?
oder jetzt als "kompensationsmechanismus" erwünscht?

besteht bereits eine feste partnerschaft?
(weiß die partnerin bereits damit umzugehen? )
ist es eine suche nach einer neuen beziehung, in der dominanz gelebt werden soll?

was meinst du mit: verlust der souveränität?


fragen über fragen, ich weiß ......... *sorry*


edit: ich denke senara´s frage bezieht sich darauf, dass dieses thema auch in das forum medizinische themen gepasst hätte......
alles
gilt
Nur ich persönlich empfinde Depression nicht als Behinderung
carte_blanche
hat das genau so geschrieben wie ich es gedacht habe
nix für ungut,gelle
ui...
@*********nche:

war eher so eine allgemeine frage ohne konkreten bezug....
danke für die präzisierung - die fragen von euch können ja andere gerne als anregung für statements aufgreifen..lg
auf den Punkt
mal bring
Wenn das Dein bild ist müssten Dir doch alle Katzen miauend nachlaufen
Und da ist doch auch sicher eine dabei die gerne die krallen zeigt und bei Dominanz von dir wieder brav einzieht
schwer....
es ist nicht leicht seelisch geschwächt glaubwürdig stärke auszustrahlen und diese dann zu vermitteln.....besonders in der sexualität....
******_zh Frau
207 Beiträge
Ich sehe das nicht so
Allerdings, wurde ich meine Depressionen nicht als schwere Depressionen bezeichnen, auch wenn ich schon meine Phase habe,
wo es mir ziemlich schlecht geht.
Trotzdem, glaube ich das Dominant zu sein auch bedeutet Mut zu haben so zu sein wie man ist. "Glaubwürdig Stärke auszustrahlen"?
Mich unter Druck zu setzen immer dominant auftretten zu müssen? Nö, sehe ich nicht so.
Man ist etweder dominant oder eben nicht. Schlechte Phase zu haben bedeutet nicht schwach sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut zu sein. Dieses Recht nehme ich mir einfach, verlange etwas Ruhe und Abstand wenn mir danach ist und so lange es mir nicht wieder besser geht. Oder werde von meinem sub sehr respektvoll und mit Liebe unterstüzt. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass er mich dadurch weniger Dominant betrachtet...Ganz in Gegenteil. Aber, das ist meine eigene Erfahrung.

LG

Lillit
****s7 Mann
15 Beiträge
Vielleicht ist es in depressiven Phasen, in denen man eher zur Antriebslosigkeit neigt, anstrengender, dominant zu sein. Da fände ich die Variante depressiv/devot "angenehmer".
Als devote Person überlässt man die Entscheidungsfähigkeit in vielen Dingen dem dominanten Part. Da kann man sich in seiner Depression eher treiben lassen.

gruß
paul
pauls7
du hast es erkannt.da gibt es eher zusammenhänge.aber das weiss nur der selber,der dies erlebt.
Ich denke ein depressiv veranlagter Mensch wird nie als Dom wirken
und eine Sub sollte über ärztliche Behandlung nachdenken . Depressionen wirken auf mich nicht sexuell anregend , eher negativ.

Gruß Dirk
******_zh Frau
207 Beiträge
:)
Was heisst bitte "wirken"? Reden wir hier von einem/einer Dom/Domme der schluchzend sitzt, mit dem Leben nicht klar kommt und nicht mehr eigene Entscheidungen treffen kann? Das ist dann eine schwerwiegende Krankheit die behandelt werden muss.

Aber Dominanz und Depression müssen sich nicht gegenseitig ausschliessen. Sonst müssten wir daraus schliessen, das subs sowieso schwache Persönlichkeiten haben und wir wissen, dass das nicht so ist!

Wer wirklich dominant ist, muss nicht "wirken", er "hat es" und strahlt es aus, auch wenn er nicht immer Fröhlichkeit an sich ist.

Nicht bitte falsch verstehen, aber einer von euch ist dominant und sitzt im Rohlstuhl. Rohlstuhl - Hilfslosigkeit - dominant? *hm*

Ist das möglich??? Klar ist es!

Denn auch wenn man depressiv ist, trotzdem aber die Kontrolle über sich hat, nicht aufgibt und kämpft, vor allem dazu steht und immer noch konsekvent und stark bleiben kann - der ist dann wirklich dominant.

Sonst, habe ich sehr "dominant wirkende" Menschen erlebt die brav Leder tragen, ihre Stimme streng erheben, glauben immer in Recht zu sein und doch kein Funken von Dominanz besitzen. Die sind dann eher eine Lachnummer die man nie ernst nehmen kann!

Meine Meinung!

LG

Lillit
Sonst, habe ich sehr "dominant wirkende" Menschen erlebt die brav Leder tragen, ihre Stimme streng erheben, glauben immer in Recht zu sein und doch kein Funken von Dominanz besitzen. Die sind dann eher eine Lachnummer die man nie ernst nehmen kann!

man erkennt es ja sofort.solche kann man nicht für ernst nehmen.besser ist es noch,wenn man so daherredet.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.