Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
zum Thema
Führe mich in Versuchung vs. nimm mich!17
Mich würde brennend interessieren wie ihr das so handhabt mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erotik-Party: Was ziehe ich an?

*******ion Frau
28 Beiträge
Nichts ist umsonst
Ich finde es sehr irritierend das man für sein Outfit nicht bereit ist etwas zu investieren aber sehr wohl den oft recht netten Club Eintritt und Event Obolus

Hier ist es doch das gleiche Risiko...man trifft im schlimmsten Fall auf eine Masse von JeansHosen und Pulli Trägern die alle in der Ecke stehen und gaffen, also Fehlinvestition!

Ich selbst war auch noch nie auf einem solchen Event, aber schon auf einigen AlltagsEvents und davor steht auch meist Shoppen auf dem Programm

Ich denke mir, wenn ich ein solches Event oder einen Club besuche fühle ich mich in einem eigens dafür ausgewähltem Outfit wohler, als mit der Frage "passt das Hemd wirklich zur Hose"

Und ich find Männer habens da leichter Sache zu kaufen die man auch noch anderweitig tragen kann
Ich würde mir glaube ich ne chice Corsage kaufen wüsste danach aber sonst nichts damit anzufangen 😉
**********s1007 Mann
150 Beiträge
An die Männerwelt...
Als männlicher Part innerhalb unserer Beziehung trage ich in aller Regel eine helle Leinenhose kombiniert mit hellen Freizeit- oder dunklen Lederschuhen (Das Schuhwerk ist abhängig von der jeweiligen Veranstaltung). Was das "Beinkleid" betrifft, stehen bei mir noch dunkle Stoff- und Anzughosen zur Auswahl. Je nach Anlass und Veranstaltung gehe ich mit einem engen Oberteil, einem offenen oder geschlossenen Hemd oder "oben ohne" auf die Party. Accessoires wie spezielle Arm- und Halsbänder aus Leder bzw. Ketten können auf "besonderen" Mottoparties das Gesamtbild abrunden...
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@Novizin_79
Ja, eine Stoff- oder Anzughose sollte doch in fast jedem männlichen Kleiderschrank zu finden sein, schließlich gibt es ja neben den Club- und Partybesuchen auch noch berufliche, familiäre und/oder kulturelle Anlässe, die zu legere Hosen eventuell ausschließen könnten... *zwinker*
@*********ss80
Spanner bleibt Spanner, daran ändert ein Dresscode m. E. nach nichts.

Für die Veranstalter macht es aber einen großen Unterschied, wie man angezogen ist, deswegen geben sie ja einen Dressocode vor.
Spanner im Sinne von Voyeure sind in keinem Club/keiner Party verboten, solange sie zur Party beitragen bzw. teilnehmen und wie alle andere Gäste den Dresscode respektieren. Wie du richtig sagst, bei den Partys geht es auch (oder vor allem) um sehen und gesehen werden und sich an den Outfits/den Handlungen der anderen aufzugeilen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Männer tragen doch in aller Regel dadurch bei, dass sie durch den erhöhten Eintrittspreis das ganze finanzieren.

Also sollte damit auch abgedeckt sein dass sie weder so sexy sind und auch spannen dürfen...
@**********ecter
Da hast du recht: Wo Männer so viel mehr als Frauen bezahlen, wird auf das Dresscode nicht geachtet, da läuft man meistens mit Badelatschen und Handtuch herum.
****il Mann
153 Beiträge
Seit meinen Beiträgen und Fragen auf Seite 2 ist sehr viel geschrieben worden und ich muss sagen es ist bisher kein wirklich brauchbare Tipp dabei.
Nur allgemeine Plattetüden.
Auch die normalen Swinger Club Events, welche ich hier im Joy sehe, verlangen als Dresscode sexy. Somit ist ein Hinweis auf tragbare Handtücher nicht sehr förderlich.
Das auf speziellen Partys spezielle Anforderungen an die Kleiderwahl gelten ist auch völlig klar. Wenn es eine Lack, Latex, Leder Veranstaltung ist, so ist endend dies gefragt. Davon angesehen, dass ich so etwas nie tragen würde, würde mir als korpulenter Mann auch nichts einfallen, was man da tragen könnte, denn alle Hinweise im Dresscode würden auf Presswurst hinaus laufen. Dresscode entsprechend, aber nicht sexy.

Aber auch bei dem standart Swinger Club Besuch, Retroshorts und nackter Oberkörper? Ich denke nicht, denn schon hier werden die Rufe nach mehr Stoff laut.
Retroshorts und einfaches unifarbendes T-Shirt? Leute, das sieht an Männern mit Bauch so erotisch wie ein Schlafanzug aus.
Also zu den Retroshorts ein Hemd, eine lange Stoffhose, Schuhe und Socken. Toll geht, bin bekleidet, relativ schlicht, selbst wenn alles Maßgeschneidert ist und perfekt sitzt. Aber sexy? Freizügigkeit? Frivolität? Wie man es bei einem regulären Swinger Club Besuch erwartet, sehe ich nicht. Aber vielleicht bin ich zu skeptisch eingestellt? Wird genau das von einem korpulenten Mann erwartet?

Und nein, mit geht es immer noch nicht um ganz ganz spezielle Fetisch Events mit einem 5 Seitigen Dresscode, welchen es dabei zu beachten gilt.
Wobei auch hier der Hinweis
Wenn das alles nicht "passt", gilt folgende Ausnahmeregel bei Männern mit erotischer Begleitung, nämlich:

Minimal: dunkle oder weiße, gute Stoffhose, schicke, dunkle Schuhe, dazu unifarbenes Hemd. Oder Abendgarberobe: Sakko oder Anzug, weißes Hemd, Fliege oder Krawatte.
Großartig ist.
Sprich, wenn ich zu fett bin um auf der Veranstaltung halb nackt und sexy herum zu laufen, dann darf ich ausnahmsweise mehr anziehen, muss aber eine geil aussehende Frau an meiner Seite mit bringen.
Ganz ehrlich, egal was das für eine tolle Veranstaltung wäre, damit hätte sich jeder Veranstalter bei mir direkt disqualifiziert.

Schön, dass Frauen glauben Männer hätten es einfacher, aber das bezweifele ich. In jedem weiblich bestücken Kleiderschrank in dem sich auch hübsche Dessous oder geschmackvolle Unterwäsche sowie Blusen und ansonsten passende Hosen /Röcke/Kleider finden, findet sich auch durch Mut und geschicktes kombinieren ein Outfit, mit dem Frau sich auf ihren ersten normalen Swinger Club Besuchen sehen lassen kann. Das gillt auch für fülligere Frauen. Im Zweifel ist es da schummerig und bei entsprechenden Dekolleté achten Männer dann sowieso nicht mehr darauf ob der Rest sexy genug ist.

Dahingehend scheitert es bei mir ja bereits an der Grundsatzfrage was ich überhaupt anziehen sollte, selbst wenn ich es mir dann aus den edelsten Materialien vom Designerschneider zusammen nähen lassen würde.

Herzlichsten Dank, aber vermutlich ist es besser ich suche mir Veranstaltungen bei denen ich gut angezogen sein darf und nicht ein "sexy" erfüllen muss.
Ich kann zu diesem Thema leider noch gar nichts beitragen, da ich absoluter Laie (oder sagen wir Frischfleisch?😊 ) in Sachen Clubbesuche bin. Trotzdem Danke an alle anderen, hilft mir sehr beim Einlesen in das Thema;) Ich favorisiere jedenfalls Anzughose und gute Schuhe an mir.
Jetzt brauche ich nur noch eine attraktive Dame, mit der ich solche Dinge vielleicht mal ausprobieren darf. Alleine als Mann zu so etwas gehen, ist mir irgendwie noch sehr suspekt. Oder denke ich da falsch?
Irgendwie finde ich das Gejammer "korpulenter" Männer, dass sie ja nix haben und finden, um annehmbar attraktiv auszusehen, merkwürdig....
Leute, ehrlich - was zieht ihr denn sonst an, wenn's nicht grad in einen Club gehen soll?
Echt KEINE etwas bessere Stoffhose oder Anzughose im Schrank?
KEIN schlichtes Shirt, dass nicht unbedingt aus dem 3er Pack von Aldi stammt....?
KEIN einfarbiges weißes oder schwarzes Oberhemd?
Schleicht ihr wirklich ausschließlich in Jeans und ollen gemusterten Oberteilen durch die Welt?
Außer Turnschuhen keine Schuhe im Schrank?
Sorry, aber dann würde ich generell mein Auftreten in der Öffentlichkeit mal überdenken.
****il Mann
153 Beiträge
Setzen. Sechs.
Danke.
Ausschlussverfahren
****il:
Aber auch bei dem standart Swinger Club Besuch, Retroshorts und nackter Oberkörper? Ich denke nicht, denn schon hier werden die Rufe nach mehr Stoff laut.
Retroshorts und einfaches unifarbendes T-Shirt? Leute, das sieht an Männern mit Bauch so erotisch wie ein Schlafanzug aus.
Also zu den Retroshorts ein Hemd, eine lange Stoffhose, Schuhe und Socken. Toll geht, bin bekleidet, relativ schlicht, selbst wenn alles Maßgeschneidert ist und perfekt sitzt. Aber sexy? Freizügigkeit? Frivolität? Wie man es bei einem regulären Swinger Club Besuch erwartet, sehe ich nicht. Aber vielleicht bin ich zu skeptisch eingestellt? Wird genau das von einem korpulenten Mann erwartet?

naja, wenn Du schon alles, was es gibt, mehr oder weniger ausgeschlossen hast, dann bleibt ja nimmer viel übrig. Im Zweifelsfall also einfach im Schürzchen oder Röckchen? Oder ist das auch ausgeschlossen? Dann bleibt nur noch nackt .. oder gar nicht.
****il Mann
153 Beiträge
********tion:
umgedreht wünscht man sich jedoch auch bei dem/der ein oder anderen, er/sie möge sich doch (etwas mehr) bedecken *autsch*

Nackt? Als Vorschlag von dir? Ernsthaft?
Ich sage dir, dass nur Retroshorts nicht bedeckt genug ist um den ästhetischen Standards zu genügen und frage nach sinnvoller "sexy" Kleidung für den Herren und du kommst mit "nackt"oder "Röckchen "?
Habe ich irgendetwas grundlegendes nicht verstanden? Dann erklärt es mir doch bitte.

Im übrigen weiß ich mich im Alltag und zu gehobenen Anlässen sehr wohl stilvoll zu kleiden.
Aber wer möchte mich davon überzeugen, dass das was ich auf dem Foto trage für einen Swinger Club Besuch angemessen ist?
Nimm die Hose, nimm die Weste und lass den Rest weg. Fertig.
Oder nimm die Hose und tu ein schlichtes Shirt dazu, gern bisschen was mit Glanz, auch gut.
Und ansonsten:
Du müsstest Dich schon sehr anstrengen, um die negativen Highlights, die jede Frau an Männern in einem Club schon gesehen hat, zu toppen (Negativbeispiele wurden hier ja schon einige genannt).
Sprich: Solange Du einigermaßen ordentlich aussiehst, wird es niemanden groß interessieren, was Du anhast.
da schließe ich mich Meriba an: die Hose und die Weste, sonst nix. Das passt doch wunderbar.

Und ganz ehrlich: die Pfunde lassen sich - egal durch welche Kleidung - nicht wegmogeln. Sie sind halt da. Na und? *nixweiss*
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@Marmil
Herzlichsten Dank, aber vermutlich ist es besser ich suche mir Veranstaltungen bei denen ich gut angezogen sein darf und nicht ein "sexy" erfüllen muss.
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. *skeptisch*
Ich persönlich (der männliche Part) gehe immer mit einer langen Hose in einen Club oder auf eine Party, egal welches Motto vorliegt. Ich habe damit auch noch nie ein Problem gehabt. Was "sexy" ist, definiert ja auch jeder anders. Es gibt übrigens auch genügend Frauen, die Männer in Anzügen unheimlich sexy finden. "Sexy" heißt nicht immer nackt oder leicht bekleidet...
Es wurden ja auch schon vielfältige Vorschläge gemacht, was "Mann" anziehen kann; viel mehr Möglichkeiten gibt es ja kaum noch. Falls du dich in deiner eigenen Haut nicht wohl fühlst, dann ist das allein dein Problem, und du solltest vielleicht daran etwas ändern. Es ist auch nicht die Aufgabe der Forumteilnehmer das "Bekleidungsrad" neu zu erfinden. Für die Beinbekleidung gibt es ja nur zwei Möglichkeiten- kurz oder lang, und für das "Obenrum" bleibt für etwas fülligere Leute wahrscheinlich nur etwas Legeres und nicht zu Enges. Was möchtest du denn von uns hören?
Ich persönlich finde auch nicht, dass es mollige Frauen einfacher als Männer haben, da die Damen ja in aller Regel mehr Haut zeigen und sich oft freizügiger präsentieren. Diese Vorgabe stilvoll und erotisch mit einem guten Körpergefühl umzusetzen, ist für die Damenwelt wahrscheinlich auch nicht immer einfach...
Toms Tipp des Tages:
Gude. Am besten kommt man nackt zu einer Party, weil.......wenn der Massage Tom auch dort ist......spart man sich das ausziehen und der Tom kann direkt anfagen mit massieren. LG euer TomderErste
***oc Mann
17 Beiträge
Na jetzt kommen wir dem doch näher was einige, mich eingeschlossen, wissen wollten....

Erstmal sorry, aber diesem "lies auf der HP" gelaber kann ich nix abgewinnen. Weil es sehr allgemeingehalten ist und keine wirklichen Tipps gibt. Und da ich schon mehrmals danach schaute... Habe ich hier eben mal direkt gefragt.

Und natürlich habe ich Kleidung fürn gehobenen Anlass. Da passt mir aktuell nur das weiße Hemd, Krawatten eh immer, und die Hose noch. Sakko ist an den Schultern zu klein geworden so das untragbar ist weil ich nicht mehr reinpasse.

Dann war ja meine Idee in meinem ersten Posting nicht so ganz falsch. Für den Erstbesuch gehen also chice schwarze Stoffhose, Hemd und passendes Schuhwerk. Meinetwegen auch noch Hemd ersetzt durch "nur" eine passende Weste oder Shirt. Und siehe da, ich hab keine großen Ausgabe für ne Anschaffung (ok, vllt Shirt/ Hemd, aber das kann ich im Alltag ja auch irgendwie verwenden und anziehen. *zwinker* Also keine "extra nur für diesen Anlass Ausgabe"). Daher gilt mein Dank vorallem denjenigen hier die wirklich praktikable Anmerkungen/ Vorschläge machten. DAMIT kann ich was Anfangen und wenn ich dann mal (alleine oder als Teil eines Paares) zu so einer Veranstaltung gehe, habe ich schon eine Idee was soweit geht als "Neuling/ Erstbesucher" ohne groß den Dresscode zu verletzen oder die NoGo's zu "treffen". daher DANKE.
****il Mann
153 Beiträge
Sweetdreams1007, ich fühle mich in meinem Körper durchaus wohl, herzlichen Dank. Aber ich weiß auch, dass Nacktheit meiner eigenen Attraktivität abträglich und gehobene Abendgarderobe eher zuträglich ist.
Es geht auch nicht darum das "Bekleidungsrad" neu zu erfinden, sondern darum mit seiner Kleiderwahl den Vorgaben und Erwartungen in einem bestimmten Umfeld zu entsprechen.

Dresscode lesen (ein undefinierbares "sexy" oder "wenn du fett bist darfst du mehr anziehen, musst aber eine attraktive Frau mit bringen") und Veranstalter anschreiben (nie eine Antwort bekommen) fand ich bisher wenig hilfreich.
Dann gibt es hier im Joy ein Thema dazu, großartig. Nur mit den Hinweisen "Dresscode lesen", "Vetanstallter fragen", "nackter Oberkörper" und "wenn dick, dann mehr anziehen" so wenig hilfreich, dass auch noch nach 7 Seiten guter Ratschläge einige Männer schreiben, dass sie sich immer noch unsicher und aufgeschmissen fühlen, weil sie die geforderten Modell Maße nicht aufweisen können.

Und du fragst was ich hören möchte?

Dahingehend fand ich die letzten Beiträge von Meriba und BigSeduction durchaus konstruktiv und hilfreich. Zumindest mir gibt das eher eine Vorstellung von dem was geht und was nicht. Vielen Dank dafür.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@Marmil
Als männlicher Part innerhalb unserer Beziehung trage ich in aller Regel eine helle Leinenhose kombiniert mit hellen Freizeit- oder dunklen Lederschuhen (Das Schuhwerk ist abhängig von der jeweiligen Veranstaltung). Was das "Beinkleid" betrifft, stehen bei mir noch dunkle Stoff- und Anzughosen zur Auswahl. Je nach Anlass und Veranstaltung gehe ich mit einem engen Oberteil, einem offenen oder geschlossenen Hemd oder "oben ohne" auf die Party. Accessoires wie spezielle Arm- und Halsbänder aus Leder bzw. Ketten können auf "besonderen" Mottoparties das Gesamtbild abrunden...

Viel detaillierter kann man glaube ich nicht wiedergeben was möglich wäre... *nixweiss*
Daher die Frage was du denn hören möchtest...
Mann muss nichts vergessen: Wenn auf einer Party eine gewisse "Dresscode" angesagt ist, kommt ein Solo-Mann nicht rein, wenn er sich nicht an den Dressocode anpasst.
Ich rede hier nicht von SwingerClubs, wo es egal ist, wie Männer aussehen oder anhaben, Hauptsache sie zahlen doppelten Eintritt als Paare.
Wenn das Personal an der Tür auf "sexy" besteht, hilft auch keine "gut sitzende Hose".
Sich dem Party-Motto entsprechend zu kleiden hilft unheimlich, wenn Mann ohne weibliche Begleitung erscheint.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@Marmil
Es geht auch nicht darum das "Bekleidungsrad" neu zu erfinden, sondern darum mit seiner Kleiderwahl den Vorgaben und Erwartungen in einem bestimmten Umfeld zu entsprechen.

Ohne die tatsächliche Veranstaltung zu kennen, ist es allerdings nur schwer möglich eine wirklich konkrete Antwort auf die Frage des Bekleidungsstils in Hinblick auf die Vorgaben und der etwaigen Erwartungshaltung des Umfeldes zu finden...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Boxershort?
Wenn dann nicht die weiten flattrigen sondern Hautenge und dann kein albernes Muster
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Oder da was zum lesen:

http://www.joyclub.de/erotik/club_wear_fuer_den_mann.html

*knicks*
****il Mann
153 Beiträge
***********1007 :
Je nach Anlass und Veranstaltung gehe ich mit einem engen Oberteil, (...) oder "oben ohne" auf die Party. (...) viel mehr Möglichkeiten gibt es ja kaum noch. Falls du dich in deiner eigenen Haut nicht wohl fühlst, dann ist das allein dein Problem
Oh, genau das wollte ich hören. Hast du dich dabei auch so konstruktiv gefühlt wie es hier ankommt?

****upa:
Mann muss nichts vergessen: Wenn auf einer Party eine gewisse "Dresscode" angesagt ist, kommt ein Solo-Mann nicht rein, wenn er sich nicht an den Dressocode anpasst.
Ich rede hier nicht von SwingerClubs, wo es egal ist, wie Männer aussehen oder anhaben, Hauptsache sie zahlen doppelten Eintritt als Paare.
Wenn das Personal an der Tür auf "sexy" besteht, hilft auch keine "gut sitzende Hose".

Ernsthaft? Du bist der Meinung, wenn der Solo Mann mehr bezahlt als Paare,dann ist es egal wie er herum läuft? Einfach Handtuch und Badelatschen nur weil er mehr Geld bezahlt hat? Und wenn er das nicht möchte?

Soll ich hier echt mal wahlweise 10 Veranstaltungen mit Dresscode und Eintrittspreisen posten? In der Regel wird der Solo Mann immer mehr bezahlen und ein Dresscode wird es dennoch geben.

Und wie gesagt, es geht, gerade bei den ersten Club Besuchen, ja nicht um ausgesprochene spezial Partys. Aber echt gut zu wissen, dass beim Dresscode "sexy" eine gut sizuende Hose nicht hilfreich ist.

Und was soll dieses Solo eigentlich dabei? Als ob die Wahl meiner Kleidung davon abhängt ob ich eine Frau dabei habe oder nicht. Und wie sexistisch ist eigentlich die Einstellung, dass der Kleidungsstil des Mannes weniger wichtig ist, wenn er eine Frau dabei hat?

***********1007 :
Ohne die tatsächliche Veranstaltung zu kennen, ist es allerdings nur schwer möglich eine wirklich konkrete Antwort auf die Frage des Bekleidungsstils in Hinblick auf die Vorgaben und der etwaigen Erwartungshaltung des Umfeldes zu finden...

Wirklich?
Schauen wir uns mal die meisten Veranstaltungen bei SwingerClubs an. Da steht als Dresscode "sexy" und es ist ein SwingerClub. Bei vielen Partys wird das "sexy" dann um Lack, Leder,Fetisch,Nackt,Uniform und Abendgarderobe ergänzt.
Dann gibt es noch ein paar sehr spezielle Partys mit wirklich speziellen Anforderungen.
Da es in dem Thema um den ersten entsprechenden Party Besuch geht, können wir diese sehr speziellen Partys mit den sehr speziellen Anforderungen getrost weg lassen und uns auf die geschätzten 80% der Standard Veranstaltungen konzentrieren.
Und da ist es nicht möglich ein paar brauchbare allgemeingültige und konkrete Bekleidungsratschläge für korpulente Herren zu geben? Zumal du genau das auch schon für dich und schlanke Herren getan hast? Mag ich kaum glauben, dass ich dafür erst eine konterte Veranstaltung benennen muss.

Glücklicherweise gab es ja schon zwei hilfreiche Beiträge genau dazu, so dass du nicht mehr überlegen musst was du nun speziell mir raten könntest, außer abzunehmen, Muskeln aufzubauen und mit freien Oberkörper zu gehen.
@****il
Ernsthaft? Du bist der Meinung, wenn der Solo Mann mehr bezahlt als Paare,dann ist es egal wie er herum läuft? Einfach Handtuch und Badelatschen nur weil er mehr Geld bezahlt hat? Und wenn er das nicht möchte?

Das ist nicht meine Menung, es ist eine Tatsache, auf die auch andere aufmerksam gemacht haben.
Wenn kein Dresscode vorgesehen ist, gibt es auch keinen - und das ist meistens so auf Sex-Partys oder Clubabenden, wo Männer einen erhöhren Preis bezahlen.
In einigen SwingerClubs kommt man mit Klamotten und Schuhen nicht rein, man kriegt am Eingang ein Handtuch und Badelatschen und einen Umkleide-Schrank, wo man seine sachen einschliessen kann. Man kann die Unterwäsche anbehalten, aber spätestens in der Sauna, in dem Whirlpool oder auf der Matte zieht man alles aus. Wenn man das nicht möchte, vermeidet man solchen Läden.

Und was soll dieses Solo eigentlich dabei? Als ob die Wahl meiner Kleidung davon abhängt ob ich eine Frau dabei habe oder nicht. Und wie sexistisch ist eigentlich die Einstellung, dass der Kleidungsstil des Mannes weniger wichtig ist, wenn er eine Frau dabei hat?


Wie gesagt, es hängt von dem Clubkonzept ab.
Auf Fetisch- oder Motto-Partys wird von allen verlangt, den Dresscode einzuhalten, aber bei Männern wird oft ein Auge zugemacht, wenn die weibliche Begelitung sich richtig schick gemacht hat.
In Swingerclubs ohne Dresscode zahlt ein Solo-Mann das Doppelte als ein Mann, der eine Frau mitbringt. Wenn du mich fragst: Ja, es ist sexistisch, aber wer mit der Preisgestaltung nicht einverstanden ist, geht halt nicht in solche Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.