Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Erste Erotik-Party: Was ziehe ich an?140
Jeden morgen die gleiche, mittelschwere Krise vor dem Kleiderschrank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führe mich in Versuchung vs. nimm mich!

Führe mich in Versuchung vs. nimm mich!
Hallo liebe joyclub-Freunde!

Mich würde brennend interessieren wie ihr das so handhabt mit der "Verführung"!

Gefällt es euch vom Partner umgarnt zu werden, so nach dem Motto "wer f...... Will muss freundlich sein" oder mögt ihr es lieber wie früher bei den Höhlenmenschen die ihre Frauen an den Haaren hinter sich her ziehen...

Also ich meine etwas grober ohne viel Schnickschnack?!

Eure Meinung ist gefragt!
Lg eure Eve
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Ich mag beides

Aber wenn es nur um Sex geht bevorzuge ich einen Mann der weiß was er will und es sich auch nimmt.
geliebt und unterworfen
Man kann auch beides haben: einen zivilisierten, freundlichen, höflichen, etc., der einen nimmt und grob fickt. Und anschließend kuschelt, lieb, zärtlich... Oder auch dabei, zwischendurch...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt
wohl darauf an, zu welcher Gruppe man sich zählt. Im D/S ist das keine Frage, da nimmt der Mann.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Kampfficker oder Geniesser?
Nach meiner Erfahrung ist es eine Frage des Alters.

Jüngere wollen noch nehmen und genommen werden.
So waren wir früher auch - wir waren im Grunde genommen Kämpfer, die sich und anderen etwas beweisen wollten und auch noch mußten... hat vielleicht auch was mit dem zeugungswilligem Alter zu tun.

Ältere lernen immer mehr auch andere Dinge (Tanzen, strippen, spielen, küssen...) zu geniiiiiiiiiiieeeeeeeeessen... und zeigen auch schon mal Humor beim Sex *g*
diese reinen Kampfgesichter beim vögeln finden wir mehr und mehr unerotisch und langweilig, weil hinreichend bekannt...
********hrer Mann
52 Beiträge
Im D/S ist das keine Frage, da nimmt der Mann.

Eingeschränkte Sichtweise. Soweit ich mich nicht verlesen habe, gibt es dies auch umgekehrt (fremdem, cfnm).
Dann nimmt Frau.

Für gewöhnlich vermute ich, ist es das Problem, den richtigen Moment zu erwischen.
Irgendwie möchte jeder mal einfach so genommen werden.
Aber bitte dich nur dann, wenn man selber auch geil ist.

Ansonsten ist ein kuscheliger Einstieg fein. Lässt sich ja steigern...
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
wohl darauf an, zu welcher Gruppe man sich zählt. Im D/S ist das keine Frage, da nimmt der Mann.

*lol* *rotfl* *haumichwech*

Aber davon *hand* mal ganz abgesehen (denn in der Tat ist dabei ja entscheidend, wer "D" und wer "s" ist) könnte ich für mich nicht allgemein festlegen, wie ich es mit der Verfügung "handhabe" *nachdenk* . Am erfolgsversprechendsten ist doch wohl, sich auf die Suche nach dem Punkt zu begeben, an dem man den/die zu Verführende am nachhaltigsten "zu packen" bekommt *anmach* und das wiederum ist von ganz vielem abhängig: Vorlieben, Tagesform, Stimmung,...

Ich find Verführen toll wenn es gelingt, genau das zu treffen was den anderen gerade so richtig anmacht - völlig frei davon zu sagen "ich mag am liebsten das und das...", für mein Empfinden ist die größte Einschränkung, sich zu sehr festzulegen - vielleicht/wahrscheinlich verbaut man sich den größten Spaß denn der fängt ja manchmal erst dort an, wo man sich selbst zunächst eben NICHT gesehen hätte *fiesgrins* .
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
beides
das Lustempfinden steigt mit dem Gefühl der "Wertschätzung" und die sollte man im allgemeinen Alltag nicht vernachlässigen. Selten ist es möglich einen Schalter umzulegen und das "Vorspiel" läuft manchmal rund um die Uhr. Dann ist es auch einfacher mit dem "in Versuchung" bringen und Versuchungen lauern ja überall. Dann kann es wie Frau_Epunkt geschrieben hat auch passieren, man findet sich plötzlich ausserhalb der bisherigen Wohlfühlzone wieder und ... es macht Spaß.
Der Höhlenmensch ist dennoch immer da und manchmal hat man einfach Lust ihn freizulassen, dann will Man(n) Fleisch ohne Sättigungsbeilage, ohne Besteck und ohne Teller.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sowohl als auch
..man kann beides haben

die sanfte umgarnende variante, als auch die etwas härtere ( hinter sich herziehende ! ) *zwinker*
*********iams:
sowohl als auch
..man kann beides haben

die sanfte umgarnende variante, als auch die etwas härtere ( hinter sich herziehende ! )

stimmt

aber *aua* mag ich auch beim hinter sich herziehen nicht *zwinker*
Genau Keule rausholen (welch flacher Wortwitz) und Frau an den Haaren in die Höhle zerren *lol*

für mich erschließt sich das "vs" nicht. Meiner persönlichen, völlig subjektiven und nicht repräsentativen Erfahrung nach, machen die wenigsten Frauen die ersten Schritt. Da wurde dann auch mal geschildert, wie Frau willig und nur darauf wartend, das Mann loslegt, den ganzen Abend vergeblich wartet. Und nach stundenlangem Reden das Objekt der Begierde einfach ging....

Letztendlich will Frau das Gefühl haben begehrt zu werden. Wie sehr Mann "lieb und nett" , Interesse zeigen oder alternativ großzügig ist, dürfte individuell verschieden sein. geliches gilt dafür, als Mann von frau begehrt zu werden, ob Reich, inteligent, trainiert, gut gekleidet ....
Wobei ich durchaus glaube, das einige Strategien von "Pick Up Artists" durchaus funktionieren können (ist mir aber zu langweililg eine Rolle zu spielen).

Letztendlich war und bin ich nie ein guter Aufreißer gewesen, ich versuche Interesse zu wecksen. Wenn das gut klappt (oder zumindest das gefühl habe, das dem so ist), dann geh ich irgendwann vom Plaudern zum Knutschen über. Dabei merkt Mann recht schnell ob die eigene Einschätzung richtig war.
Da Frau neben dem ersten Schritt natürlich auch nie zu schnell für mehr zu haben wäre, liegt es auch wieder am Mann die Initiative zu übernehmen (wenn das mit dem Küssen klappt, stehen die Chance da oft sogar ganz gut).

Da ich nie lieb und nett bin, scheint das zum Glück nicht zwangsläufig nötig zu sein.
Aber ich bin direkt, ehrlich, interessiert und schlagfertig- das scheint durchaus auch zu funktionieren.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Auf keinen Fall mag ich es, mit der Tür ins Haus zu fallen! Weder aktiv noch passiv!
In diese Kategorie fallen ja auch die "ficken, ey?"- Mails...

Wer sich auf ein flirtiges Spiel einlässt, wird Signale geben. So mache ich es, und so erwarte ich es von meinem Gegenüber. Wenn keine Signale kommen oder keine Rückmeldung auf meine Signale kommt, dann ist der Flirt zuende, bevor er begonnen hat. Dann wird es natürlich auch kein "Mehr" geben.

Wenn vor dem ersten persönlichen Treffen schon diverse Mails/Telefonate stattgefunden haben, kann es natürlich sein, dass wir beide wissen, was wir (vom anderen) wollen und dass es evtl. schnell zur Sache geht. Ist eine megaheiße Geschichte, denn ich liiiebe Vorfreude... *mrgreen*

Sollte das persönliche Treffen der erste Kontakt überhaupt sein, brauche ich länger. Jawohl, da möchte ich gern in Versuchung führen und geführt werden. Denn mir ist der Mensch (oder muss es "die Menschin" heißen? Denn es ist ja eine Lady... *lach* ) hinter der Fassade wichtig. Ich möchte nicht mit irgendeinem "Körper" in die Kiste (oder auf den Küchentisch, die Motorhaube, den Jägerhochsitz, die Autorückbank...) hüpfen, sondern mit einem lebenden Wesen, mit dem ich sprechen und lachen kann.

Insgesamt ist es jedoch am wichtigsten, dass sich beide einig sind. Wenn beide "nimm mich" wollen, na dann Attacke! *pimper*


Ein flirtiges Wochenende @**l!
*wink*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das kommt immer auf die Situation und dem momentanen Lustgefühl an. Ich tendiere aber doch eher dazu, spielerisch "andiewandgenagelt" zu werden. Ich will das FEuer spüren. Ein Mann, der sich seine Frau nimmt, ohne dabei den grosskotzigen Machtmacho raushängen zu müssen.
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Bei mir kommt es ganz Stark auf meine Stimmung an. Es gibt Tage, da macht es mich durchaus enorm an, wenn er mich nimmt wenn er will. Es gibt dann aber auch tage , da bekommt er bei dieser Art und Weise ganz schnell zu spüren , dass er besser andere Knöpfe drücken sollte . Aber mit den richtigen , ändere ich meine Meinung dann auch ganz schnell *smile*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Stimmungabhängig
Eindeutig je nach Gefühlslage.

Umgarnt werden Frauen wohl meistens gerne und da ist sicher ein Knallbonbon wie ich auch nicht anders, aber gerne auch mal animalisch und einfach mal "rangenommen" werde. *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Hey
kommt auf die situation an.
ich würde lieber umgarnt werden als überrumpelt
********en46 Frau
670 Beiträge
Tagesformabhängig.....
....ganz klar für mich.....in einer bestehenden "Beziehung" (egal welcher Art) darf es gerne immer mal anders sein....ich mag es wenn der Mann den "Höhlenmenschen" rauslässt....ich bin emanzipiert genug um die "Höhlenfrau" in mir rauszulassen....und an anderen Tagen darf es gerne die lustvolle Verführung pur sein...das Wichtigste dabei für mich ist das ehrliche Begehren!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Das kommt
wohl darauf an, zu welcher Gruppe man sich zählt. Im D/S ist das keine Frage, da nimmt der Mann.


*lach*
Oh, eine Frage ist das nicht im D/s - die Antwort ist aber nicht pauschal die deine, fesselnder.
D/s gibt es bei einer sehr seltenen, kaum gesichteten Spezies auch in einer Form des 24/7, die auf Augenhöhe stattfindet, alleine schon, um alltagstauglich zu sein *zwinker*
Und da verführt D sein(e) s schon auch mal *schock*
Verwöhnt, beschenkt und ist einfach nur der/ die Liebende. In erster Linie sind da nämlich 2 Menschen und wenn die "normalen" Sex nicht ausschließen, warum sollte da immer ein "sich nehmen" von Nöten sein?
Genauso darf es in einer solche Beziehung zu Verführung "von unten" kommen, ohne dass ein echter Dom sich getoppt fühlt.

Auch, wenn ich persönlich - natürlich - unglaublich gerne genommen werde und das für mich auch eine Art der Verführung ist, weil es meinen Bedürfnissen nach einem starken Dom an meiner Seite entspricht. Der Initiative aber zu schätzen wissen sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.