Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Besuch im Swingerclub14
Wir waren am Samstag das erste mal im Swingerclub.
zum Thema
Schüchternheit überwinden oder erst garnichts machen?13
Wir sind ein sehr schüchternes Paar und haben uns schon sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Paarsex von zweitem Mann zuschauen lassen

****e80 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Beim Paarsex von zweitem Mann zuschauen lassen
Hallo Ihr Lieben,

das hier ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum. Wir (mein Sexpartner und ich - wir sind nicht zusammen) möchten sehr gerne einen Mann zum Zuschauen dazu holen. Dieser steht auch schon fest, ich habe ihn ausgesucht.

Nun stehe ich aber vor dem Problem, das in die Tat umzusetzen, mich quasi "zu trauen". Das Problem ist, ich will das nur zum Teil. Oder traue mich nicht. Meine Bedenken sind recht hoch, dass ich das nicht packe und plötzlich in Schüchternheit erstarre, obwohl der Wunsch so groß ist.

Ich frage mich, wie ich das am besten aufziehen kann. Eine Idee von mir ist, sich zum warm werden zu dritt in einer Bar zu treffen, damit sich die beiden Männer auch bekannt machen können. Ich kenne bereits beide und hatte auch mit beiden (an getrennten Tagen) Sex.

Der Bar Besuch würde auch dazu dienen, dass ich mit der Situation warm werde, beide Männer "vor mir zu haben". Denn das verunsichert mich aktuell noch ein wenig. Dann würden wir zu dritt zu mir gehen. Und dann...?

Wie die Kurve kriegen?

"So, dann fangen wir mal an!" ...? Bin hin und her gerissen zwischen wollen und überfordert sein, der Reiz ist schon irgendwie da, aber.........

Mit beiden Männern kann ich übrigens offen reden. Würde gerne Eure Tipps, Ideen, Erfahrungen hören.


LG
Fable80
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Fable80
Dein Problem ist nicht, es in die Tat umzusetzen, sondern dass Du alles zu sehr durchdenkst. Du hast mit beiden Männern Sex gemacht. Somit fühlen sich beide Männer Dir gegenüber angezogen und auch verpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann, der nur zuschauen soll, Dir Deinen Wunsch nicht erfüllt. Sei direkt und sage ihm Deinen Wunsch. Du bist ja auch eine Wassermann-Frau. Die sind in solchen Dingen manchmal etwas schwierig, aber für mich ist es das Sternzeichen, mit den unwiderstehlichsten Frauen, eben weil sie anders, kreativer und ganz speziell sind. Ich wünsche Dir gutes Gelingen!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
direkt nach Hause
einladen, bisschen Essen und Trinken Schwatzen und Quatschen, bisschen Musik, bisschen Tanzen - dann denke ich wird sich alles von selbst ergeben *top*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Etwas schöneres kannst du dir doch garnicht vorstellen, mit zwei deiner Liebhaber in einem Raum und deine sexuellen Fantasien ausleben. *sabber*

Bei mir ist es leider mit einem meiner Liebhaber an der unvereinbarkeit der Termine gescheitert und beim anderen daran das mir der 2. Mann nicht gefallen hat. *nixweiss*

Du hast verschiedene Möglichkeiten...
hast du bereits eine Geheime Fantasie/Traum wie du dir das Zusammensein mit 2 Männern vorstellst? evtl. aus einem Film oder einem Erotikroman? dann beschreib diese doch in einer kleinen Geschichte und schick sie beiden. Da beide dich kennen denke ich das sie sich darauf einlassen...egal wie das Drehbuch lautet. Eine andere Möglichkeit wäre das du beide bittest sich Gedanken über euer Treffen zu machen und sie dir Gedanken und Vorschläge unterbreiten wie sie sich das ganze vorstellen, und du machst daraus eine "Story".

seuftz es gibt unendlich viele Fantasien die sich dafür eignen...

medea
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Also ich kann dir sagen, wie wir es angefangen haben.
Mit einem der beiden Männer hatte ich bereits mehrmals Sex, den zweiten Mann hat er ausgesucht und es hat gut gepasst...wir haben bei ihm zu Hause was getrunken und gequatscht, dann ist der andere Mann ins Wohnzimmer gegangen und hat Musik gemacht...wir sind ihm nachgegangen und mein Bekannter hat sich seines T-Shirts entledigt, woraufhin ich begonnen habe, ihn zu berühren...daraufhin hat sein Freund mich ebenfalls berührt. Ab diesem Zeitpunkt ist es dann einfach dahingeflossen, wir haben gut harmoniert.
Viel Spaß *g*
****e80 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ja in dem Sinn kein Dreier werden. Zumindest ist das nicht geplant.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Sorry, das hab ich überlesen!
In diesem Fall weiß ich keinen Rat, weil es mir unangenehm wäre, den "Zuseher" mit seiner Lust alleine zu lassen, vor allem wenn du schon mit ihm geschlafen hast.

Gut aber, dass du mit beiden offen reden kannst...da bricht das Eis sicher schnell...das Szenario in der Bar finde ich gut dafür geeignet. Medeas Vorschlag, die beiden zu bitten, sich Gedanken zu machen, finde ich auch sehr gut!
****es Mann
155 Beiträge
Du könntest dir auch von dem aktiven Mann die Augen verbinden lassen. Dann bist du ganz bei dir selbst und weißt, dass der Passive zuschaut. Das ist sehr erregend.

Lass dich einfach drauf ein. Deine Überwindung wird belohnt!

VLG Frau Hughes
******451 Paar
116 Beiträge
Du
hast mit Beiden Männern schon Sex gehabt, willst Dich mit Beiden Treffen, aber NUR mit EINEM Mann Sex haben.
WARUM???
Der Sinn des Ganzen ist mir (ER) nicht ganz schlüssig. Soll der ZUSEHENDE Mann =EIFERSÜCHTIG=
werden, oder bekommt er auch noch die Chance mit Dir Sex zu haben und der ANDERE soll dann NUR zusehen?
Was bezweckst Du damit, ausser, dass Du Dir einen =KICK= davon versprichst?

Auch wenn es KEIN DREIER werden soll, so ist die Idee mit dem Augen verbinden doch gut. Gib vorher die Anweisung, dass nur einer Dich jeweils beglücken darf.

Ob Dich dann beide gleichzeitig berühren wirst Du ja wohl spüren und kannst Dich dazu äußern!!

So hat jeder Mann die Chance auf Sex mit Dir, OHNE das ==DU== weißt, WER es ist und beide dürfen / MÜSSEN separat zusehen.
Das Ganze könntest Du steuern, indem Du Dich zwischen beide Männer setzt, sie Dich ausziehen und auch berühren dürfen und Du dann Deine 1. Auswahl triffst.
Oder Du stripst und wählst dann.
Viel Vergnügen.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ RoHa25451
Dein Posting verstehe ich nicht ganz bzw. habe das Gefühl, als wenn nur mal "überflogen" wurde.

Sie beschreibt ganz genau - und zwar schon im 1. Absatz - was passieren soll
das hier ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum. Wir (mein Sexpartner und ich - wir sind nicht zusammen) möchten sehr gerne einen Mann zum Zuschauen dazu holen. Dieser steht auch schon fest, ich habe ihn ausgesucht.


Generell bei sowas ist das Problem:
• Sind beide Männer echte "Teamplayer" und entwickeln keine "Besitzansprüche"?
• Wer darf mit Ihr Sex haben und wer nicht? (schliesslich geht aus dem Threat nicht hervor, welcher nun Ihr Sexpartner ist *zwinker* )
• Sind die Beiden Männer sich Sympathisch?

Diese Dinge sollte man im Vorfeld klären, z.B. durch ein vorheriges Kennenlernen (z.B. einer Bar oder ähnlichem). Hauptsache auf neutralem Boden. Dazu aber auch im Vorfeld schon die Beiden über das Vorhaben "aufklären" - damit diese auch noch entscheiden können, ob Interesse an sowas besteht oder nicht.

Das Dinge mit "der Kurve kriegen" ist dann, denke ich, nur noch eine "formalie" - schliesslich habt Ihr im Vorfeld die Dinge besprochen (wer ist Zuschauer, und wer der Sexpartner) und wenn Beide Männer damit einverstanden sind, sollte der Rest von alleine kommen.

Mich würde interessieren, ob Fable80 schon mal bei den Beiden "hintenrum" anklingen lassen hat, ob die jeweiligen Männer mit Ihrem Wunsch was anfangen könnten. Die meisten Männer haben ja oft das Problem ne Frau zu "teilen" - ausser mit einer weiteren Frau *zwinker* Die wissen einfach nicht, was Ihnen entgeht wenn Frau mit einem weiteren Mann verwöhnt wird

LG
Andy
klarheit
hallo fable,

grundsätzlich eine schöne idee und fantasie.
klär doch erst mal mit dir selber ab, was genau an der situation dich verunsichert ?
du hattest ja bereits mit beiden sex und kannst wie du sagtest, mit beiden offen kommunizieren.
dann kommuniziere auch deine unsicherheit.
in der regel kommt schon ein feedback und eine lösungsmöglichkeit zurück.


mfg g.
****e80 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Euch schon mal ein Danke
Vielleicht habe ich ein paar wichtige Information vergessen.
Mich verunsichert einfach die Anwesenheit eines zweiten Mannes. Es stößt mich auch auch nicht soweit ab, dass ich davon gar nichts wissen will.

Beide Männer wissen bereits davon, sind mit ihren "Rollen" mehr als einverstanden, und schon recht heiß darauf. Selbst der Zuschauer ist damit einverstanden, wenn er mich nicht danach auch hat.

Als ich das mit Augen verbinden gelesen habe, mußte ich sehr schmunzeln, die gleiche Idee hatte der Sexpartner (ist nicht der Zuschauer) auch. Wobei er auf meinen Scherz "Vielleicht solltest Du mir die Augen verbinden, dann sehe ich den andren nicht" sofort reagiert hat. Mit der genau gleichen Erklärung! Um ehrlich zu sein, stelle ich es mir schon spannend vor, nicht zu wissen von wem ich gerade gerührt werde, oder gar Sex habe.

Beide Männer wissen auch von meiner Unsicherheit und meinen unabhängig von einander, es wird mir gefallen. Sie lächeln etwas über meine Unsicherheit, zeigen sich aber auch mir gegenüber sensibel.

Gott Oh Gott, ob ich das alles über die Bühne bekomme? Es reizt mich ja schon, aber... *dafuer* *dagegen* *dafuer* *dagegen*
Hallo!

Wenn du dir schon jemanden ausgesucht hast und ihr drei euch im Klaren seid, was passieren soll, dann macht einfach *zwinker*
Klar, der Anfang gestaltet sich etwas seltsam und vielleicht auch unbeholfen. Aber wenn ihr dabei lachen könnt, lockert dass das Ganze weiter auf.
Bist du dir aber nich zu 100% sicher, lass es!

Die Idee, das dir die Augen verbunden werden, klingt sehr reizvoll. Aber da musst du vollstes Vertrauen zu deinen Partnern haben.

Wir hatten uns auch schon einen Zweiten Mann eingeladen. Allerdings mit dem Hintergrund, das meine Süße und ich ihn zusammen verwöhnen wollten. Sie aber nur ohne GV.
Bis auf den etwas holprigen Anfang lief es ganz gut.

Nicht zu viel nachdenken, lass dich von deinen Gefühlen leiten junger Jedi!
*zwinker*
VG
Frank
***ty Mann
107 Beiträge
Mich interessiert dieses Szenario auch sehr. Ich wäre dabei der Dritte.
Damit alles sicher ist, wäre ich dabei im KG verschlossen *oha*
Stelle ich mir sehr interessant für alle Beteiligten vor.

lg penty
Hi, hast Du (habt Ihr) schon einmal darüber nachgedacht in einen guten Swingerclub zu gehen? Die Atmosphäre dort, etwas nettes zu trinken und sich Zeit nehmen sollten Dir dabei helfen. Zumal zusehen lassen etwas sehr prickelndes hat...
Viel Spaß.
LG.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Da ihr alles schon besprochen habt und ja auch ein Vertrauensverhältnis da ist - sehe ich da keine Unsicherheit bei der Umsetzung (außer natürlich die, dass es für dich eine vollkommen neue Erfahrung ist).
Ich hätte das ganze allerdings in einen Club verlagert - muß man aber nicht.

Falls du dir nicht sicher bist dir zuschauen zu lassen, kann ich dir auch nur die Augenbinde empfehlen - was das Ganze somit prickelnder macht, sofern deine angegebene Unsicherheit eventuell durch den zusehenden Mann entsteht - das wäre dadurch dann behoben und du könntest ja auch jederzeit beim Sex die Augenbinde abnehmen.
Da ich diese Konstellation schon mehrfach hatte ( auch ohne meinen Partner als Vertrauten) , kann ich dir nur von positiven Erfahrungen berichten und dir einfach nur empfehlen: nicht zuviel grübeln - mach es einfach und genieße es. *top*
Nüdlüch!

Jetzt bist Du ganz auf den 10m Turm geklettert und musst nur noch runter springen.

Wird auch noch spannend, was bei deinem Partner passiert. Eventuell nämlich nicht viel in der Hose.

Mach Dir klar, dass Du jederzeit abbrechen kannst. Nein sagen geht immer. Und dass das nicht der einzige Termin ist. Das muss nicht beim ersten Mal klappen. Frag Deine Jungs, die werden Dich auch gern auf ein paar mehr Versuchen begleiten.

Was dann beim Treffen helfen sollte: gedimmtes Licht. Nicht ganz so im Scheinwerferlicht stehen, ist gut für die Nerven. Für Deine sowie seine.
Wenn du dir den Anfang schwierig vorstellst, könnte der Zuschauer doch auch erst später dazu kommen. Ihr trefft euch in einer Bar. Dann gehst du mit deinem Sexpartner nach Hause. Ihr fangt alleine an - mit Augenbinde wäre bestimmt scharf - und nach 15 Minuten oder so, kommt der Dritte ganz leise nach. (Natürlich vorher einen Schlüssel geben, ihn nicht klingeln lassen.)
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@TE: darf ich dich was fragen?
Warum möchtest du nicht von beiden gleichzeitig berührt werden?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Man kann auch vieles einfach
Todreden.

Wie einige hier schon gepostet haben: Hopp oder Topp... Also ran an den Speck oder generell die Aktion abblasen.

Die TE macht sich nur selbst verrückt. Ich denke mal, sie weiss nicht 100% was sie will. Dazu fehlt Ihr der Mut einfach auch das zu machen, wonach ihr eigentlich ist.

Des weiteren wiederspricht die TE sich im letzten Beitrag "

****e80:
Um ehrlich zu sein, stelle ich es mir schon spannend vor, nicht zu wissen von wem ich gerade gerührt werde, oder gar Sex habe.

Anfang heisst es ja, das nur einer von Beiden der Sexpertner ist und auch nur dieser mit Ihr Sex haben darf. WAS DENN NUN ????

Vielleicht ist es einfach auch nur die Hemmung, das nur ihr "Sexpartner" (komisches Wort, aber naja..... *was ist der andere Lover denn???*) mit Ihr Sex haben soll. Sie aber selbst keinen von beiden vor den Kopf stossen will. Da kommt dann wieder der Punkt: Sie weiss nicht 100% was sie will.

Wissen die Beiden auch 100% wer mit der TE Sex haben darf und wer nur der Zuschauer sein darf?

Also bei einem Zuschauer braucht man doch dann keine Augenbinde oder so. Sowas könnt man im Grunde auch per Webcam erledigen.

Gruß
Andy

PS: Mein Tipp: Blas die Sache ab - bevor Du / Ihr 3 dieses Spiel todreded. Sowas ist mehr als abturnend für diejenigen, die sich darauf freuen

Sex nach Drehbuch ist generell "langweilig"
@sweetandy - Danke!
*******dy76:
Ich denke mal, sie weiss nicht 100% was sie will.

Da hast du ja messerscharf einen unglaublich spannenden Aspekt aufs Tablett gebracht. Und du hast absolut Recht.

Ich habe gerade noch einmal den Eingangspost gelesen. Da steht es tatsächlich drin, man kann es zwischen den Zeilen ganz deutlich rauslesen, sie weiß nicht 100 %, was sie will und wie es aussehen könnte.

Das ist ja echt nervend, wenn hier im Forum einer 'ne Frage hat, die offen in so einer Runde äußert, Ideen und Meinungen aufnimmt, neue Sichtweisen für sich erkennt, für sich selbst einer Lösung ein bisschen näher kommt ....

*******dy76:
Da kommt dann wieder der Punkt: Sie weiss nicht 100% was sie will.

Besser, das ganze Vorhaben abblasen.

*ironie*
Manch Einer ist schon wirklich arm dran.
Wobei Arm dran immer noch besser ist als Arm ab.

Und was das ursprüngliche Thema angeht:

Beide Männer wissen was gewünscht ist, beide sind einverstanden. Beide sind bekannt und Vertrauen scheinst Du auch zu ihnen zu haben. Also lass sie einfach mal machen. Das wird schon was werden. Allerhöchstwahrscheinlich wunderbar.
...
Deine Bedenken und Schüchternheit als Unsicherheit einzustufen ist schon sehr mutig.

Tatsächlich ist es nackte Angst.

Am Ende verlierst du die Kontrolle, am Ende könnte was passieren, was du nicht kontrollieren kannst, am Ende bist du im hemmungslosen Erleben.

Therapeutisch würde ich mich wohl eher mit dieser panischen Angst beschäftigen, statt ein kontrolliertes Prozedere zu entwickeln, welches die Wurzeln dieser Angst versucht zu umgehen.

Leben heißt fühlen
Leben heißt erleben
Leben heißt zulassen
Leben heißt vertrauen

Wenn es daran fehlt, lohnt es sich, das Urvertrauen, die freie Lebensfreude und Unkontrollierte wieder im eigenen Leben zurück zu holen, sich vorallem wieder zu erlauben.

*g*

Viel Erfolg!

lg danny
Ich versetze mich gerade in deine Lage und über lege was ich wohl wollte!
Muss der Zuschauer vom ersten berühren dabei sein, oder kann die Tür angelehnt sein und er kommt etwas später dazu, damit die Hemmschwelle am Anfang genommen ist!
Soll der Zuschauer angezogen sein, oder was ich vermute nackt, damit du seine Erregung sehen kannst,
und er sich ggf. selbstbefriedigt!
Es ist so eine Art Dreier, vielleicht die Vorstufe um zu sehen ob es gefällt! Nur so ein Gedanke, weil du mit beiden Männer Sex hattest und die Phantasie es mal mit Beiden zu probieren!
Wie gesagt nur so ein Gedanke!
LG.
dandelion
Mhmm können nur ansatzweise erahnen wo dein Problem liegt...
Also wir waren auch schon in dieser Situation; hatten den männlichen Part eines uns bekannten Paares zu Gast - für uns also in jeder Hinsicht kein Unbekannter.
Vom Small Talk dann zur Tat zu schreiten ist fast immer eine komische Sitauation. Patricia hat das dann ganz souverän gemeistert und mit den Herren so eine Art Strip Poker gespielt. Und schon ging alles wie von selbst.
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es generell immer eine gute Idee ist bei einem Treffen miteinander zu spielen ( Stichwort erotisches Monopoly )
Die eher Hartgesottenen in der Joy Gemeinde, werden wohl an einem bestimmten Punkt fragen : " Und wie ist es jetzt mit Ficken ? " - wir mögen es etwas taktvoller und subtiler.
Patricia und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.