Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum Space Intruders - München (12.12.2015)

********ique Frau
5 Beiträge
2 Karten zu vergeben :)
Da ich jetzt kurzfristig euch leckere Space Candies als candy girl anbieten darf, habe ich meine zwei Karten zu verkaufen! *g* meldet euch :-*
*******her Paar
84 Beiträge
2 Karten zu verkaufen
Braucht jemand noch 2 Karten? *smile*

Verkaufe 2 Karten für die Party am 12.12.15 im Auftrag von 2 lieben Freunden, welche leider verhindert sind zu kommen. Wir selber können auch nicht *snief* .

Bei Interesse bitte melden.

Karten schicke ich dann per Email zu.

Liebe Grüße
Jane
*bussi*
*******her Paar
84 Beiträge
Karten sind weg
Hallo und guten Abend,

Karten sind weg.

Allen eine tolle Party.....

Bis demnächst *bussi*
Jane
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich war mal unter der Gürtellinie und hab da durchgekehrt - bitte klärt das künftig per cm

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Suche 1 Karte
Wer hat noch 1 E-Karte zum Verkauf?
Würde mich freuen. LG Sainty
********ique Frau
5 Beiträge
Die Karten sind weg aber von 9-12 bekommt ihr am Space Candies stand leckere Süßigkeiten von mir :-*
*******nee Frau
5 Beiträge
2 Karten für Samstag abzugeben
Meine sind noch zu haben, traut sich keiner mich anzuschreiben oder wie? *lol* Sind E-Tickets, kann ich also per Mail versenden, Zahlung zB. mit Paypal möglich. Auch einzeln abzugeben.
*********ilver Paar
187 Beiträge
Sind zwar selber vor Ort...
... haben aber im Auftrag von einem Freund von außerhalb 2 E-Tickets zum Originalpreis abzugeben. Übergabe mit Barzahlung in München tagsüber möglich.
*******r_69 Paar
1.579 Beiträge
Suchen
für den 12.12. noch 2 Karten.

Vieleicht hat jemand noch 2 Karten die nicht genutzt werden und uns abgegeben werden können?


glg Maus und Bär
*******nee Frau
5 Beiträge
1 Karte
So, eine Karte ist noch zu haben für Samstag, wer will?
Karte bekommen
Danke an Lady_Renee für die Karte. Die Party kann steigen *g* *g* *g*
wäre ein schönes wochenende
Hätte gern noch ne Karte damit ich mit einer Freundin zusammen hin kann
Fundy...
... Lady_Renee dürfte noch 1 Karte haben. Schreib sie doch an.
VG Sainty
*********ilver Paar
187 Beiträge
... und verkauft...
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Karten abzugeben
Zum Verkauf stehen 6 gedruckte Eintrittskarten zum regulären VVK-Preis. Abholung bzw. Übergabe am 12.12. vor der Party oder vorab im Raum FFB. Reservierungen bitte per PN
Will euch nicht auffressen...
sondern zwei Karten verkaufen !! *liebguck* *ggg*

Tickets sind in digitaler Form und können direkt per Mail versendet werden !!


Bei Interesse steht noch eine Übernachtung /Doppelzimmer im Pullman München (Superior Double, 2 Personen inkl. Frühstück) zum Verkauf...

Traut euch !

*liebguck*
****10 Mann
7 Beiträge
Karte
Hallo suche auch noch eine Karte....
Bin ab Freitag in M.
*******nee Frau
5 Beiträge
2. Karte
nun auch weg. Wünsche Euch allen viel Spaß!
*******r_69 Paar
1.579 Beiträge
Danke
Wir haben 2 Tickets und sind auch dabei

Freun uns sehr *freu2*
*********illed Mann
26 Beiträge
Noch eine Karte
Immer wieder erstaunlich, wie zuverlässig die Zeitgenossen hier sind. Erst sagen, man nimmt die Karte, dann doch wieder anders. Also, ich habe noch eine übrig. Wer sie möchte, soll definitiv und verlässlich Bescheid geben, ich kann sie morgen Abend gegen bar übergeben. Anderenfalls verfällt sie eben.
*****sun Mann
2 Beiträge
Online Ticket zu vergeben
Da der letzte, der die übrige Karte "ganz sicher" wollte spontan nicht mehr erreichbar ist, hier noch ein Versuch ein Online Ticket abzugeben. Wir können nicht (Babysitter-Dilemma...)

Also wer will und kann?

lg Ralph
*****ana Frau
1.078 Beiträge
2 Karten
umständehalber abzugeben. Elektronische Karten, werden sofort nach Zahlungseingang verschickt, bitte bei mir paypal-account per CM erfragen.

Nein, nicht weinen, ich komme - ich verkaufe nicht MEINE Karte... *freu*
2 Online Tickets zu vergeben
Wir hoffen, dass sich noch jemand für unsere 2 Tickets findet. Leider können wir krankheitsbedingt nicht zur Party. Die Tickets können per email zugesandt werden.
Tangero
*********Skin Paar
57 Beiträge
Space Intruders 2014 ja 14! - Gesucht...
Es mag ungewöhnlich sein nach einem Jahr eine "Suche" zu erstellen aber nach dem das morgige Event die gleiche Party in selbiger Location ist, versuchen wir einfach unser Glück *g*

Gesucht wird ein Herr, der mit seinen beiden Subbies, gegen Ende der Party hin im Hauptraum Richtung Gaderobe bei den Stehtischen gespielt hat. Er hatte eine Glatze bzw. sehr kurzes Haar und seine beiden Damen waren blond und langhaarig. Alter des Dom vage geschätzt ca. Mitte/Ende vierzig.
Das Spiel war sehr schön an zu sehen und glich schon fast einer Choreografie. Wir haben es sehr genossen und der Moment blieb in schöner Erinnerung.

Wenn es der Zufall so will, würden wir uns freuen wenn sich die betreffenden Personen wiedererkennen und sich bei uns melden. Vllt. besteht dann die Möglichkeit, dass wir uns Morgen in gleicher Atmosphäre wieder begegnen und uns bei einem Drink gemeinsam austauschen können.
*********ARCH Paar
5 Beiträge
Ticket
Haben noch 1 Onlineticket zu verkaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.