Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum Space Intruders - München (12.12.2015)

*******inae Frau
54 Beiträge
Danke für die super Musik
....nach Mitternacht ! Bekannterweise kann man es ja nie allen recht machen , was die Musikauswahl bei den Parties angeht . Ich für meinen Teil, bevorzuge sexy elektronische Musik , zu der ich meinen, in Latex verpackten Allerwertesten, auch mal lasziv kreisen lassen kann . Und, im Gegensatz zu meinem Vorschreiber, habe ich den Sound keinesfalls als Einheitsbrei empfunden. Im Gegenteil , am liebsten hätte ich bis zum Ende getanzt, wenn die füsse nicht so gebrannt hätten ....

Also bitte immer wieder gerne so tollen, gute Laune Sound !

Danke Euch Srd ! E.C.
SelfSelf
****llo Mann
490 Beiträge
Liebster Freund......
...... ich muss in Sachen Musik dann doch widersprechen ...... es war am Anfang der übliche Münchener SM-Humta-Humta mit "ich muss gar nix" und Heros del Slicencio und Depeche Mus anderen ausgelutschten Dingen. Da kann man auf eine Ü40-Party gehen und wird damit ausreichen versorgt.

Die Space-Intruders wurde als Electronic-Event angekündigt - so wie die Vorjahresveranstaltung auch. Ich war tatsächlich Mitternacht kurz vorm Gehen, weil ich gedacht habe ich sei auf dem falschen Event. Was nach Mitternacht kam, war genau nach meinem Gschmack und darauf habe ich mich gefreut.

Aus meiner Berliner Zeit weiss ich diesen Sound wirklich zu schätzen

Danke dafür!
Lieber Alex....
.. Wir sind ja alle inzwischen alt genug um zu entscheiden wann es Zeit ist den Helm abzunehmen, sich aus dem billigen Anzug zu schälen und dem lieben Mond zu zuwinken....

Als völliger Tanzverweigerer darf ich mir durchaus eine Meinung zur Musik leisten, diese Party und der Herr oben am Pult hat mich durchaus dazu bewegt meine Zehenspitzen, ganz brav, im Takt wiegen zu lassen.. Eine Meisterleistung vor dem Herrn...

Ich verweise ungern auf Deine letzten Kellerpartys direkt neben dem Arbeitsamt. bezüglich der Musi gabs da meines Wissens wenig, oder sind wir mal ehrlich, gar keinen Beifall..

Würde mich riesig freuen wenn sich eben der Zustand in absehbarer Zeit zum Guten ändern würde, mach was draus..der Ansatz zur Party war gut, aber die Ausführung... naja...

Der Duke...
......
*********unge
220 Beiträge
Musik !
guten morgen zusammen
wie wir bestimmt alle wissen, ist es nicht zu schaffen, bei solch einer menge von leuten den musikgeschmack für alle 100% passend zu treffen.
warum dann immer nach einer gelungen party diese leidigen diskussionen oder einwände bzgl. musik aufkommen ist uns ein rätsel. (braucht kein mensch )
mittlerweile dürfte doch jeder wissen oder gelernt haben was möglich ist und was nicht. ganz klar steht hier das musikalische gefallen/empfinden der meisten gäste im vordergrund und das wurde hervorragend bedient.
weiter so!

lg
****ha Frau
25 Beiträge
Fotos
Wo finde ich die Seite wo ich die Fotos von uns finden kann
*********elus Paar
210 Beiträge
Auf subrosadictum.de kannst du unter Foto-Box deinen Ticket Code eingeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.