Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum Space Intruders - München (12.12.2015)

*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Lady Menia
Würd eine Karte brauchen.Gruß Gerhard
*******iten Paar
10 Beiträge
2 Karten?
Ein Hallo an alle!
Hat noch jemand zwei Karten übrig bzw vielleicht abzugeben an uns?
Meldet euch doch bitte per pm bei uns...
Lg
Es kommt die nächste...
...leider kann ich nicht...
...nicht mitfeiern...
...nicht dabei sein...

Ich wünsche allen ein unvergesslichesvorweihnachtsfest (-:

Smoker
*********LustH Paar
349 Beiträge
2 Online-Tickets aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen
Unsere Online-Tickets sind noch nicht freigeschaltet und könnten deswegen nach Überweisung direkt weitergeleitet werden. Bei Interesse bitte Privat-Nachricht an uns schreiben.
Liebe Grüße
AbenteuerLustCF
AbenteuerLustCF
... Onlinetickets müssen ja auch nicht "freigeschaltet" oder registriert werden *zwinker*
******_10 Mann
149 Beiträge
Alles für Subrosa
Da ich jemanden neuen und coolen kennenlernen möchte und einfach einen Crazy Abend + Subrosadictum Event in München mit jemanden coolen besuchen will , habe ich beschlossen hier zu schreiben und freue mich auf eure Bewerbungen..
Bevor du weiterliest : ich suche hier keine käufliche Frau!!!! Sondern eine Frau die einfach zu einem schönen Event mit einem attraktiven niveauvollen Mann fahren will.
bin am 12.12 in einer schönen Suite -Sofitel Bayerpost - München, und am Abend bin ich auf der Subrosadictum und habe ein Ticket extra für jemanden experimentierfreudig auf der Seite gelegt..
Ob du Dom oder devot oder nichts bist ist mir egal.. You Should Be Funny AND Crazy *g*
Ja, und Wir (Du und ich) suchen dir gerne einen Mann gemeinsam auf dem Event wenn du magst...einen grossen richtigen hübschen sexy Dom oder wie du wünschst ... Einfach nur für dich ...
Zur Party gehen wir gemeinsam als Kumpels und nicht als Date....

inkludiert ist: Deine Fahrt nach München und zurück, Getränke Bestellen und besorgen (damit Du in keine Schlange stehst), Füße massieren,, gerne auch Einkaufen vorm Event (High Heels +Outfit) ..... und Make Up Artist vorm Event und vieles mehr..

@****ner, ihr dürft euch ab jetzt bei mir bewerben, da ich für sie paar Choices präsentieren werde...

Bei Fragen einfach CM...
*********da_by Frau
19 Beiträge
Verkaufe
Mein Ticket für die Party am Samstag.
Bei Interesse bitte Pn.
*********da_by Frau
19 Beiträge
Ticket ist weg
****sol Frau
43 Beiträge
Ticket
Meine Begleitung für Samstag muss leider doch arbeiten, also bleibt mir eine Karte übrig.
Erst Mal nur Karte ;-).....
hatte grad Angebot, der wollte die gleich mit mir kaufen *oh2* *panik* - Jungs, über nette Begleitung würde ich mich sicher freuen, aber bitte, lasst das mich entscheiden ob es für mich passt und macht das nicht zur Bedingung für den Ticketkauf, da behalte ich es mir dann doch lieber*cheerleading*

Bitte mail direkt an mich.
Keine Sorge....
.. Die Kerle wollen alle nur das Eine, DEIN Ticket...
Mehr zum Thema gern per CM..

Hüstel
Hallöchen ☺
Hat zufällig noch jemand zwei Kärtchen fuers spontane Darling liebschau

Liebste grüße @):-
@Daaaarling
lt. Mail von heut morgen gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen noch Karten. Viel Glück! 😊
*********LustH Paar
349 Beiträge
unsere Karten sind weg...
1 Karte abzugeben
Da sie nicht abgeholt wurde, wäre meine übrige Karte wieder zu haben.

Übergabe direkt vor der Party oder Abholung in Rosenheim *zwinker*
****sol Frau
43 Beiträge
Ticket
Meine Karte ist weg, in guten Händen! *top*
*******life Frau
369 Beiträge
Karten...
gibt's immer noch einige im StylePlanet und im Spexters
*******nia Frau
249 Beiträge
Karte abzugeben
Da sich der tolle "Käufer" nun gar nicht mehr meldet, obwohl alles ausgemacht war, biete ich meine Karte nun nochmal an.
Wer Interesse hat, einfach ne persönliche Nachricht schicken.
2 Karten plus 1ÜN Doppelzimmer - FOR SALE !
Verkaufe 2 Karten
plus eine Übernachtung /Doppelzimmer im Pullman München (Superior Double, 2 Personen inkl. Frühstück).

PM bei Interesse !

*liebguck*
******dev Frau
44 Beiträge
2 Karten gesucht
Hallo, wir suchen zwei Karten für Samstag.
Hat jemand welche zu verkaufen?
*******lexX Mann
8 Beiträge
Karte abzugeben
eine Karte auf Grund von Krankheit abzugeben.Das elektronische Ticket kann per mail versendet werden.Info unter : 0162 - 5487900
*******nee Frau
5 Beiträge
2 Karten für Samstag abzugeben
Hallo! Habe 2 Karten für Samstag abzugeben, es handelt sich um die elektronischen Tickets, kann ich Euch also per Mail schicken!
1 KARTE ABZUGEBEN
Hallo ich kann leider nicht mitfeiern, deshalb gebe ich meine Karte für Samstag ab. Selbstverständlich ....Normaler Preis.
Beste Grüsse! Markus
*********illed Mann
26 Beiträge
Karte zu vergeben
Und ich hätte auch noch eine Karte zu vergeben. E-Ticket, natürlich auch zum normalen Preis.
Suche 1 Karte
Hallo, wer hat noch eine Karte übrig, gerne online, da ich erst am Samstag nach München komme.

Vielen Dank, *sonne*

Gruss, Christin
1 Karte gesucht
Ja ich bräuchte auch eine Karte für den Samstag!
Danke danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.