Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum Space Intruders - München (12.12.2015)

*********lower Paar
36 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
dem ganzen Sub Rosa Team für eine wunderschöne gelungene Veranstaltung.
Und auch ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Besucher mit Euren tollen Outfit´s....
echt der Wahnsinn.
Bitte macht weiter so, wir freuen uns schon sehr auf euer nächstes Event.

Liebe Grüße
Susi und Harry *bussi*
*******her Paar
51 Beiträge
Saugeil !
Hedonismus in perfektion !

Es war wieder ein gelungener Abend ! die Location, dieses industrielle Design in perfekter Harmonie mit Licht und Klang !

Der DJ hat die richtige Musik zur richtigen Zeit gefunden ! man schwebe von Beat zu Beat und man entschwand in Lust und auch Liebe in tiefere Sphären !

auch der LJ sollte ein großes Lob ausgesprochen werden der die Musik immer und allgegenwärtig im einklang begleitet hat !

Die Barfrauen und Männer waren immer stets zu Dienste und das immer trotz vorranschreitender Stunde mit einem Lachen und Freundlichkeit.

Ach die Space Candy Mädels ! Danke euch für den stetigen Nachschub an Zucker den notwenigen Energielieferanten !

das war der Lob ! nun ein bisschen Kritik die aber gering ausfällt !

dieses Saublöde Pfand ! !!!! darüber ärbere ich mich jedesmal ! engagiert doch einfach 2 Abräumer ! Das Geld ist gut investiert ! Denn sehr viele Gäste bringen nicht ihre Gläser jedesmal zurück ! diese stehen Kreuz und quer herrum ! demzufolge sind Scherben vorprogrammiert und das tut der einen oder anderen Dame, deren Füße schmerzen und demzufolge teilweise barfüßig dem Abend fröhnen, nicht besonders gut.

die athletische Meisterleistung der ringenden Damen sollte man besonders hervorheben ! aber nicht der Strampelanzug in dem sie steckten ! Sicherlich ist diese Bekleidung besonders gut zum Turnen ! aber da findet sich auch etwas dem Anlass entsprechend !

zuguterletzt ein Zitat von Voltaire

Auch im Genuss soll stets die Weisheit führen.

Deshalb räumt doch eure Präser weg !!!!! der Veranstalter hat doch tatsächlich Mülleimer aufgestellt und diese Sind nicht zur Zierde ! der toll in Szene dekorierte Spielbereich wurde gepflastert mit benützten Kondomen ! Bitte behaltet doch soviel Nivau auch wenn man sich gänzlich der Lust hingibt !

Bis bald und vielen Dank !
****or Paar
104 Beiträge
Danke
War eine sau geile Party,top Team,guter Sound,tolle Outfits gutes musik line Up und super Leute danke euch allen für den tollen Abend nun hab ihr mal wieder bewiesen das ihr es könnt,es war auch erfreulicher Weise nicht zu voll also genau richtig für die lokation das mann den Abend unter Gleichgesinnten mal wieder richtig genießen kann und in den Morgen feiert danke
*top*
Die Anntors
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Mega...
... auf der Tanzfläche gedreht und im Laserlicht gebadet... WOW... alles andere wurde schon gesagt.
*herz* *herz* *herz* Danke!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
a Wachtraum ......
.......*zwinker*

na es war genial *top* . Keine Wartezeiten nirgends gechillt der gesamte Abend ein Genuss .
Feiern bis zum abwinken *freu*

Einziger Wehrmutstropfen die Stolperschwelle zum Raucherbereich, wo nur einer drüber gefallen ist *floet*
ein ebener Boden sorgt für Standhaftigkeit nicht nur in der Hose sondern auch im Hirn *haumichwech*
der Stolper er weis wen ich mein *zwinker* sei Standhaft *zwinker*


ansonsten es war mir eine ehre und ein Fest *anbet*

lg Waschtl *kuss*
****ion Paar
82 Beiträge
Ja! Diese Party ...
... wirkt nach. Wer kann /will da schon an Weihnachten denken ... !? *zwinker*

Danke ans SRD-Team and CU again in 2016
*********libu Mann
434 Beiträge
*vollknaller
Das war meine erste SRD, ...und es war ein unglaublich geiler Abend *g*
Danke an das gesamte Team und DANKE an wirklich ALLE anderen Gäste...

...ihr wart soooo geil *g*
LG mm
Mega...
Mega geil....ihr habt auf jeden Fall zwei Stammgäste mehr....hoffentlich sind bald die Fotos online....

Bis zur nächsten Party und danke an Alle *g*
****r15 Paar
15 Beiträge
Fotos
Ja, auf die Fotos sind wir auch ganz scharf. Erfahren wir das hier?
*****ana Frau
282 Beiträge
Lustbarkeit
Angekommen als neugieriges wissensdurstiges Wesen, gegangen als in sich ruhende Frau mit ganz neuen Eindrücken.

Ich war das erste Mal auf der vielbesagten und hochgelobten SRD-Party und muss sagen - Chapeau!
Chapeau! an die Outfits, Chapeau! an die Anwesenden, Chapeau! an den DJ.

Auch die Location bot durch Dessin und Licht das passend Ambiente für diesen außergewöhnlichen Abend. Ich bin doch glatt FAN geworden und freue mich auf die nächste Party „Inspiration“ - „wenn ich darf“ *zwinker*
****sol Frau
43 Beiträge
Rausch der Sinne ;-)....
.... obwohl es nicht meine Art ist, hier zu posten, nach vielen SRD-Partys möchte ich es diesmal trotzdem, weil noch immer geflasht, verzaubert und begeistert! *spitze*

Es war fantastisch, berauschend- lustvoll, ein Fest für alle Sinne. Musik SUPER, perfekte Mischung, so viel getanzt *dance* wie lange nicht mehr auf den Partys, gute (Laser-)Show, MEGA-Stimmung! Nirgends Schlange stehen, überall gute Laune - Publikum und Crew, Fotografen und Candy-Girls ;-)...
Und super gut Platz, nicht zu voll - auch DANKE dafür!

Die Nacht ist im Zauber verflogen und plötzlich war es 5Uhr morgens.

Vielen Dank an alle für diese rauschende Party!!

*cheers* auf die nächste!
Und da wir so fein..
in den Advent gefeiert haben nen kleinen Nachschlag....



Glöckchen würde besser passen aber man muss ja nicht immer alles so genau nehmen...

viel Spaß daran, ich polier derweil mal mein heiß geliebtes Gehstöckchen...
Weiß der Teufel wo sich das Ding auf der Party überall herum getrieben hat..

Aber was solls, der Kleine soll auch mal seinen Spaß haben. *zwinker*
*******her Paar
51 Beiträge
Achtung Ironie !!!
Manchmal sollte Mann wie Frau mit Humor kritisieren... Das bleibt dann eher nachhaltig bedacht. Deshalb ein kleiner Nachtrag, inspiriert durch meine Frau:

Folgende Idee um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen!

Änderung des Pfandsystemes, Aufhebung des Pfandes für Gläser und es werden dafür Abräumer eingestellt.

Dafür wird Pfand für die Kondome enthoben.
also immer schön die gebrauchten Lümmeltüten zurückbringend.

Denn es werden bestimmt lieber Gläser aufgeräumt als die ekligen Latexianer.

Mit einer kleinen Träne im Auge vom grinsen und ein ernsthaften Dank an das tatsächliche Putzkommando, wünschen wir einen schönen Abend !
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ey des geht so
........






probier es noch mal*zwinker* *kuss*
****li Frau
6 Beiträge
Grandios...
...die SRD Party am Samstag hat alles dagewesene übetroffen. So viel getanzt haben wir schon lange nicht mehr. Riesen Kompliment an den DJ, die Musik war bombastisch. *dance*

Riesiges Kompliment auch an die Organisatoren, die Stimmung war geil, die Partygäste ausgelassen und sehr interessant, die Candy-Mädels zuckersüß, das Personal hinter der Bar freundlich und professionell - keine Warten, unser Durst konnte immer sofort gestillt werden.
Die Lasershow war fantastisch, einfach genial...

Wir zählen schon die Tage bis zur nächsten Party.
*party*
Gerte gefunden
Nachdem ich Sonntag Nacht endlich wieder fit war, habe ich in meinem Chaos eine Gerte gefunden, die nicht mir gehört. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich sie betrunken mitgenommen habe oder jemand sie mir geschenkt hat. Wenn also eine vermisst wird, bitte bei mir melden *g*
*********ilver Paar
185 Beiträge
Wahnsinnsfeier!
Es ist eigentlich schon alles gesagt worden, besonderes Lob gibt's aber an dieser Stelle für die Musikauswahl - das war um Welten besser als z. B. in Salzburg! 👍🏻
Chapeau!
Liebes SRD-Team, Ihr habt einmal mehr wieder alles richtig gemacht! *top*
Dafür unseren Dank und Respekt! *diegroessten*
Wir hatten eine tolle Party und möchten uns an dieser Stelle bei den vielen lieben Komplimenten bedanken. *danke*
An so eine tolle Party erinnert man sich gern zurück!
Es hat ein riesen Gaudi gemacht und wir kommen nur zu gern wieder!
*********elus Paar
210 Beiträge
War wieder eine sehr schöne Party und wir waren überrascht was das Team aus dem von uns so ungeliebten Kesselhaus gemacht hat. Kompliment.

Pfand: wir waren dieses Jahr beim Amphi Festival und da wurde erstmals auf das Pfandsystem verzeichtet, worauf alle wieder danach gerufen haben.

Lustige Nummer am Rande:
Fotograf (bevor er uns eine Pose fürs Foto vorschlug): In welchem Verhältnis steht ihr zueineander?
Er: Verheiratet
Fotograf: Oh Glückwunsch. Gibt es ein Dom oder Subverhältnis? Oder eher auf Augenhöhe?
Er: Heute auf Augenhöhe - bei den Absätzen heute auf jeden Fall selbe Augenhöhe...

Vielen Dank, wir freuen uns schon auf die Fotos und die Ankündigung für die nächste SRD!
********uber Frau
225 Beiträge
Danke...
an DJ Clark Kent!!! Wieder grandiose Musik in der tollen Location! Und somit vom Gefühl der alten Heimat näher! Danke an meine heiße Begleitung für einen prickelnden Abend und zertanzten Füßen... Danke an die Leute ringsum... Alle respektvoll und freundlich... Ja, ich finde lächelnde Gesichter ansprechend. Warum gibts die Veranstaltung nur einmal im Jahr so? Die anderen SRD Partys sind irgendwie nicht ganz so hammer gut.
***ge Mann
87 Beiträge
Echt gute Veranstaltung
... ich kann mich den meisten Vorrednern eigentlich nur anschließen: Musik, Ambiente und Publikum, sehr gut.

Allerdings ist mir sehr negativ aufgestoßen, dass ich beinahe 3x an der Bar abgezockt worden wäre: Wechselgeld und 2x Pfand-Rückgeld. Das macht keinen guten Eindruck... wer weis wieviele das gar nicht bemerkt haben.
*******life Frau
369 Beiträge
Photobox
Juhuuu... Die Photos sind online!
Vielen Dank auf diesem Weg für diesen kostenlosen Service. Ist immer wieder schön sich die Bilder der letzen Partys ansehen zu können und Erinnerungen wach werden zu lassen (-:
******967 Mann
5 Beiträge
Sehr gelungen
diesmal hat wirklich wieder mal alles gepasst.
Gut gefüllt aber nicht überfüllt und großes Lob an den DJ,
das hast Du sehr gut gemacht!
******uc2 Mann
265 Beiträge
Stimmt...
Leon!... Kann man nur hoffen, dass statt der ausgefallenen "Phantasmagoria" die nächste SRD im Frühjahr 2016 wieder im Kesselhaus stattfindet. Kesselhaus ist sooooooooooo geil...
******ver Paar
71 Beiträge
Habt ihr eigentlich gemerkt, wie der DJ am frühen Abend Applaus für seine Musikwahl bekommen hat?
Er wagte es, auch mal sowas wie 'Epic Music' zu spielen. Hat perfekt gepasst, die Leute freuten sich. Mehr davon!
Leider ist er am späteren Abend in den üblichen Elektro-Matsch zurückgefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.