Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum Space Intruders - München (12.12.2015)

yes !!!
get the party started
**********usion Mann
235 Beiträge
So.. E-Karte zu vergeben
und das wars mit meiner Abendplanung.
Wer kann noch ein E-Karte gebrauchen ? (Paypal)
*******n99 Mann
9 Beiträge
Noch 1 online ticket...
...via Email zu versenden - kann bar im Kesselhaus bezahlt werden...

Meine Begleitung fällt leider krankheitsbedingt aus *heul*
*********eler Mann
10 Beiträge
E- Tickets für heute Abend
Habe krankheitsbedingt noch 2 E- Tickets gegen Preisvorschlag. Paypal. Ich wünsche allen eine schöne Party!!!
********ling Mann
3 Beiträge
Etix zu vergeben.
Hallo, habe noch ein Ticket übrig,
Barzahlung vor Ort oder PayPal möglich. *g*
Bin bereits vor Ort.
*******ope Paar
124 Beiträge
Für kurzentschlossene
Haben wir noch zwei online Tickets... Bezahlung per PayPal...
*********irR8 Paar
183 Beiträge
sehr geil
christian total entspannt. personal ohne ende und super nett. musik kompromissbereit - ich denke das hat gut gepasst für ein breites publikum. space candys - sehr nette idee. interessanter publikum-mix. *zugabe* ich fands spannend. vielen dank
****r15 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank auch von uns
Sehr cooler Abend mit entsprechendem Publikum. Ein Schuss mehr Erotik täte gut 😜
Erotik
Die Erotik hatten wir gestern aber auch 😉😉
*****_37 Frau
28 Beiträge
Toll!
Ja genau..schmunzel - ein tiefenentspannter Christian, sehr schön!

DANKE für den frühen Start um 21h - ich denke, dadurch hat sich auch der Einlass-Stress entspannt.
Sehr nettes Team, tolle Barkeeper!

Coole Leute kennen gelernt, ein wirklich schöner Abend!
Leider aufgrund eines heftigen Grippeanfluges eher kurz...

Bis zum nächsten Mal,
LG
*kuss2*
*******rna Mann
79 Beiträge
starke Party
die DJs verstehen ihr Handwerk, hammermäßiger Sound, tolles line up v.a. wie stets ab midnight, dazu die Lasershow, super!
Der Laden war voll, mit guten Grund *top* Location war auch passend, nur fürn unsren Geschmack insgesamt etwas zu hell beleuchtet in der Halle.
Fazit: tolle Party, sehr viele nette und interessante Leute und Outfits. Danke an den Veranstalter, wir kommen wieder *g*
Da kann ich mich nur anschließen. Großes Lob ans gesamte Team und an die Beschallung!
Sehr gelungen, was SRD da wieder einmal auf die Beine gestellt hat und das tolle Publikum hat das alles perfekt abgerundet. Freu mich auf die nächste Party *top*
**********ncess Paar
45 Beiträge
Ja!
Wir können uns nur anschließen, die Party war super, gedanklich haben wir uns schon für alle, hoffentlich bald, folgenden Partys angemeldet *g* Wir lieben die SRD Partys und kommen immer gerne wieder! Hier finden wir das schillerndste Publikum, die besten Outfits, alle (Gäste und Gastgeber) geben sich wirklich Mühe und haben ein ganz dickes Lob mehr als verdient!
Bis bald mal wieder *g*
froggy und princess
**********r8000 Paar
106 Beiträge
wieder eine tolle Party
Also, uns hat es im Kesselhaus wieder sehr gut gefallen. Hat alles perfekt zusammengepasst. Musik war duchgehend toll + tanzbar, Lasershow super, die Bars waren fix, die Fotobox hat uns auch gefallen, die Gäste wieder individuell + toll gestylt. Wir hatten unseren Spaß, haben viele liebe Menschen getroffen. Und selbst nach 4 Uhr waren noch jede Menge Gäste da. Das spricht für sich.
*********illed Mann
26 Beiträge
Danke DJ
Ich kann mich den Worten meiner Vorposter nur anschließen. Ein toller Abend mit sehr interessanten Menschen.

Ein Dank auch an den DJ, der auch für nicht Techno-Fans eine gute Mischung hinbekommen hat. Klasse! 👍
******uc2 Mann
265 Beiträge
Kompliment auch von mir...
...besonders die tollen Outfits der Gäste und die tanzbare Musik haben mir gefallen. War um 21.30 Uhr dort, diesmal ohne Uhr, weil ich Ledermanschetten an den Handgelenken trug. Bin gegangen, als ich langsam "müde" wurde. Vom Bauchgefühl her und weil noch so viele Leute dort waren, dachte ich, es sei 1.30 Uhr. Als der Taxifahrer sagte, es sei 4.00 Uhr, bin ich aus allen Wolken gefallen. Also ich würde glatt ein Abo abschließen für alle SRD-Partys in München. Kompliment an die Veranstalter!

(einzig die Darbietung der Damen am Ring, gekonnt, keine Frage, ließ mich aber eher ans deutsche Turnfest denken, zumal ihr "spaciges" Outfit eher an Ganzkörpergymnastikanzüge erinnerte. Hier wäre eine "Fetischadaption" vielleicht interessanter gewesen, Fetischoutfit, leicht bekleidet oder ganz nackt :-), aber das sehe ich dann wohl wieder zu "männlich")

Alenn einen schönen 3. Advent.
****_MB Paar
127 Beiträge
TOP
Eine absolut geniale Party!!

Musik gut gemischt, alle Gäste gut drauf....

Der Ablauf perfekt organisiert! Weiter so, wir kommen wieder!
*******smo Mann
947 Beiträge
Nach Karl Valentin:
"Es ist zwar alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!" *zwinker*

Ich schließe mich den Vorstehenden an: super Party!
Selten in letzter Zeit, dass Veranstalter, Personal und Partyvolk so entspannt abgefeiert haben!
Und um 5:00 Uhr noch immer nicht müde *freu2*

Ich fand auch, dass diesmal etwas mehr gespielt wurde, und auch sonst offen, frivol und ungehemmt den diversen unserer Fetische gefrönt wurde *top*

Vielleicht eins: Bei dieser Party im Kesselhaus zeigte sich meines Erachtens gut die Größe, die das Kesselhaus "ab kann". Im Gegensatz zum überfüllten Boundcon-Termin in der gleichen Location war es diesmal gerade richtig. Vielleicht 100 oder 200 mehr gehen. Mehr aber gibt meiner Meinung die schöne Location dann aber nicht her. Ausser eben zu Lasten der Zufriedenheit und des Spasses!

...Und wenn wir bei der Boundcon-Party im Kesselhaus von Pfingsten gerade sind: Damals fand ich den zweiten Spielbereich (der diesmal der Eingangsbereich war) sehr angenehm. Selbiger hatte durch Licht (ehr rötlich), Höhe (kein Keller) und "Luft" einen ganz anderen Charakter als der teils etwas "muffige" langezogene Schlauch, den es diesmal alleinig nur gab (ehr ein ansprechender Darkroom). Beides zusammen finde ich eine schöne Kombination und würde noch mehr "Spielern" gerecht. Nur eine konstruktive Anregung *g*

Habt vielen Dank für die schöne gemeinsame Party!
Gruß aus dem tiefen Süden
DonSadismo
**********ntasy Paar
48 Beiträge
....
*top* *top*
Immer noch verzaubert..
..und wir sind von diesem Team ja schon Einiges gewöhnt..
Gerade das aus der Konstante "Kesselhaus" immer wieder
etwas Neues gemacht wird, immer wieder noch eins drauf gesetzt wird...

War einmal mehr ne geile Party, immer wieder schön mit Euch zu feiern...

Danke, für eine wunderbare Nacht..

Der Duke
*******_Nox Mann
10 Beiträge
Danke für die tolle Party
Hallöchen

Der Herr Blum hat es wieder mal geschafft die perfekte Fetisch Mucke zu spielen, sowie auf der Garten Party.
Es war wieder mal ein Augenschmaus voller Latex und toller Outfits.
Flottes Barpersonal an der Tanzfläche. Auch die Show hat mir sehr gut gefallen.
Rund um ne tolle Party.
Bin schon auf die Fotos gespannt.
Grandioses Spektakel
Als das Licht an ging war ich erstmal geschockt...... warum?
Schon 5 Uhr???!!!! Wo ist die Zeit hin!

Danke für dieses Spektakel der Extraklasse.
Es war meine erste SRD im Kesselhaus und ich bin noch immer begeistert.
Ich liebe eure Locations!

Einfach nur DANKE!


Leider was unschönes am Rande. Mein Spielzeug ist verloren gegangen. Wie auch immer! Möge der ehrliche Finder mich bitte kontaktieren. Anbei ein Bildchen von der Kleinen.
*********ssous Mann
42 Beiträge
Ein großes Danke
für die wieder mal gelungene Party. Ich feiere immer wieder gerne die SRD´s.

Klar gibt es für die einen oder anderen immer etwas zu beanstanden, aber ich finde, jeder solle seiner Kritik freien Lauf lassen.

Was ich bisher gelesen habe, gibt es ja eh fast keine Kritik. Ich muss auch sagen, es war wieder eine sehr gelungene Party mit vielen, wie immer, netten Leuten und schönen Outfits.

Und ich muss auch sagen, für das, dass ich es diesmal das erste Mal ins Kesselhaus geschafft habe, eine tolle Lokation. Jede Lokation hat von den Machern der SubRosa immer seine Vorzüge.

Also ich finde, es sollte wirklich so weitergemacht werden, egal ob von seitens des Veranstalters oder auch der Besucher. Immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen.
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ach es war einfach wieder großartig.

Danke an´s Team für die tolle Orga, die tolle Bondagebühne !! Freu mich schon auf die nächste Party *yeah
*****Tig Frau
182 Beiträge
Warten
ist jetzt leider angesagt - warten auf die nächste tolle Party von euch...
Fein war es gestern, und es war toll euer Gast zu sein. Viel gespielt, viel gelacht, viele Freunde getroffen!
Bis zum nächsten mal,
SubARTig & Slavetrader
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.