Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Straps und Strumpf |Teil 2|450
Finde diese Strümpfe auch echt Heiss! 8-)
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Drillinge ...

... Drillinge ...
... würde mich interessieren wie euch die art der präsentation gefällt *g*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
triptychon
als gemälde würde man so etwas triptychon nennen.

die art der bearbeitung und die 3-teilung finde ich prinzipiell gut und auch interessant. das einzige was mich stört, ist, dass das mittlere teil größer ist.
man macht das bei gemälden auch größer von der aufteilung, allerdings nicht von der vergrößerung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O.K. ...
wir nehmen alle *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
super Uns gefällt es super gut gute Idde und Umsetzung ...

Die Blumenraser.
schön.....
und sehr schöne Idee.....für mich tritt aber auch eine visuelle Zentralisierung ein....durch die Vergrösserung....verschiedene Auschnittsgrössen ja, Vergrösserungen nein.....aber trotzdem: *hand*
...
Wir hoffen du nimmst es uns nicht krumm, jedoch finden wir, dass die schwarzen Rahmen viel zu sehr von den eigentlichen Motiven ablenken! Man kann sich nicht auf das wesentliche konzentrieren! Man ist zu sehr damit beschäftigt, die ganzen Farben und Eindrücke zu verarbeiten, als dass man sich auf die Modelle konzentrieren könnte!

Die Idee ist unserer Meinung nach sehr gut, jedoch die Ausführung ist nicht unser Geschmack!


mfg trek007
White Trash
*******age Mann
13 Beiträge
3er
Das Konzept ist sehr gut, nur technisch wurde ich es verbessern durch das bild 3x auf stativ zu machen dass man nachher dann so schneide ob es ein Bild wäre.
Jetzt sieht Mann Sprünge zwischen die Bilder.

Und muss leider auch sagen dass die schwarze ränder zu viel im Auge springen.

Bitte mach mehr …………
Dankeschön
Danke für eure Meinungen .... interessant zu lesen wie ihr das Bild seht.

Hier ist im übrigen zum Vergleich die Originalmontage ohne Dreiteilung:
@ lichttraume
Diese Version gefällt uns besser! Die störenden Elemente wurden beseitigt, es wirkt harmonischer!

Es ist nichts gegen eine Dreiteilung zu sagen, im Gegenteil - nur wie bereits erwähnt, störte es uns, dass vom wesentlichen durch diverse Dinge abgelenkt wurde!


mfg trek007
*****lba Paar
2.502 Beiträge
diese Art kommt gut rüber, nettes Foto *top*

Es gefällt uns
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Originalmontage...
sagt uns auf jeden fall mehr zu, schön gemacht. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
*********m234 Paar
318 Beiträge
Ein jedes für sich ...
....hat ein gewisses etwas was mir gefällt.

Vieleicht habe ich einen knick in der Optik ?

Mir ist der Rahmen beim triptychon gar nicht ins Auge gefallen, ich habe mich auf die Bilder selbst konzentriert.

Beide Bilder sind schön präsentiert.

Lob und LG Arte..
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Echt super
die dreiteiligen Schönheiten kommen echt super rüber,bitte mehr...
Lichtraeume
Kompliment für das gelungene Bild. Das dreiteilige finde ich noch sehr vielgelungener. Auch die unterschiedlichen Größen gefallen mir sehr gut. Gelungene Idee eine sehr schöne Frau gekonnt in Szene zu setzen.

Viele liebe Grüße
Reiner
@**le: danke euch für eure meinung ! *g*


gruß michael
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super....
beide arbeiten gefallen mir spitzen mäßig......

lg rex
***os Mann
2.742 Beiträge
gefällt mir
schöne kräftige farben
gute arbeit

lg markus
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällts super gut! eine frisch neue idee, in den dazu passenden farben *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
das gefällt uns sehr gut...wobei wir eher zur ersten "dreiteiligen"
tendieren,was nicht die schönheit der 2.schmälert

gruss aus frankfurt
**********rello Mann
2.379 Beiträge
dieses tryptichon gefällt mir
sehr gut. die idee ist toll....die farben sind klasse.

einzig was mich stört ist, dass die unterseite der schwarzen rahmen so viel dicker ist als jeweils auf den drei anderen seiten.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ein schönes, spannendes Konzept.

Der Stolzdie Würde – nun, und die Hingabe - hätte ich mir in Folge im Triptychon spontan weiter gewünscht.

Eine reizvolle Arbeit – und schön präsentiert. Auch wenn für meinen Geschmack - das Posing, die Mimik des Models rechts etwas schwächelt. Insofern es also mit der ´mehr Hingabe´ nixx mehr werden wird. Trotzdem – eine feine Arbeit.

van Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.