Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II

Was trägt Mann N achts im Bett am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
Es
war eine Randbemerkung...ja....aber kein Spass...Sie trägt sie wirklich.
Nackt
also ich (wir) schlafen immer nackt. ich mag es nicht wenn ich etwas anhabe und da ich es am liebsten habe, wenn es kalt ist beim schlafen. also richtig kalt. schlafe ich auch im winter immer nackt. falls mir doch mal kalt wird kann ich mich immer noch an meine frau kuscheln. die strahlt wärme ab wie eine Atomkraftwerk.

LG
****984 Mann
64 Beiträge
Eigentlich immer nur mit boxershorts, vorausgesetzt es ist nicht ganz zu kallt..sonst noch n shirt....und das mit den Strümpfen vor allem im Winter kenne ich auch.
am Liebsten nix ...
... aber im Winter nur ein T-Shirt
******_ni Frau
503 Beiträge
immer mit allem... shirt, unterwäsche, lange hose und socken*ggg*
********effi Paar
46 Beiträge
immer ne schön schlabbrige boxershort *g*

mfg
Chris
Immer...
...noch nackt und das schon über jahrzehnte...
Was ich trage?? Die Hände meiner Freundin an diversen Stellen aber das war´s dann auch schon!! *freu2*
Danz einfach
Nackt!

Alles andere stört sowieso!
genau....wenn man erst alles ausplünnen muss, ist die schöne lust ja schon wieder vergangen........ *flop*
immer nackt
da fühl ich mich am wohlsten. wenn wir auf besuch sind, dann lass ich aber schon mal eine short an.
ein shirt streif ich mir nur über wenn ich mal für kleine mädchen muss.ansonsten hat der besuch ja eh seinen eigenen raum.
So wie....
.... es am schönsten ist... Nackt natürlich... *zwinker*
wie gott uns erschaffen hat und warum sollen wir uns verhüllen.........??
*****003 Paar
218 Beiträge
Als wir
uns kennenlernten trug mein Schatz einen karierten Schlafanzug aus Biber aber der wurde schnell von mir aus dem Kleiderschrank aber vor allem aus dem Bett verbannt,denn von nun an hatte er ja mich zum Wärmen*zwinker*
Heute schläft er nackt,genau wie ich und das ist ja auch viiiiiiiel schöner. *kissenschlacht*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Na wie wohl...
eben ohne Kleidung.
Ab und an in Hotels auch mal in Satin Boxershorts *zwinker*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Weiß nicht mehr, ob ich hier schon mal gepostet habe, aber...

... ich schlafe seit 5 Jahren nur noch nackt. Da es jetzt Winter wird ist auch schon die kuschelige Bieberbettwäsche drauf, die sich auf nackter Haut einfach super anfühlt. *top*
er kann tragen was er will
Hauptsache keine Socken an *haumichwech*
och...warum nicht.... *panik*
nichts
nackt weshalb noch wärend des schlafens einengen
Also normalerweise Nackt, aber in Hotelbetten dann doch lieber t-Shirt und Short.
ich der mann nie was an hab die frau manchmal nen shirt an hat
nackig
mein schatz schläft am liebsten nackig...

tina
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.