Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
354 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel oder Liebeszimmer im Raum Dortmund und Essen1
Wir suchen ein Stundenhotel oder Liebeszimmer für gelegentliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Poledance Schnupperstunde in Essen - Dortmund (18.10.2

Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Themenersteller 
Molly Poledance Schnupperstunde in Essen - Dortmund (18.10.2
Get ready to dance- on the pole!
In der Schnupperstunde lernst du die ersten Basic Tricks die den Tanz an der Stange so verführerisch und sexy machen. Die Stunde richtet sich an komplette Neulinge, so dass du kein Scheu haben brauchst.
Unser Studio ist auf Poledance und Luftakrobatik spezialisiert und unsere ausgebildeten Trainerinnen freuen sich auf dich.

Die Stunde findet in unserem Tanzstudio VI-Dance in Essen statt in der Frohnhauserstr. 73, 45143 Essen

Da wir immer wieder "schüchterne" Anfragen bekommen ob man auch mit etwas mehr Rundungen Poledance betreiben kann, bieten wir euch hier speziell eine Schnupperstunde für mollige Teilnehmer an. Traut euch einfach.

Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Kann ich Poledance auch machen wenn ich nicht nur 50 kg wiege? - Definitiv, jeder kann Poledance lernen, egal welchen Alters, Geschlecht oder Gewicht.

Hält das die Stange denn aus? - Ja, unsere Stangen sind Wettkampfstangen. Sie sind speziell für hohe Belastungen angefertigt, halten auch Männer aus und sind zusätzlich oben und unten angeschraubt.

Muss ich eine Hot Pants anziehen? - Klares Jaein *g* - In der Schnupperstunde bringen wir euch auch Klettern bei. Um an der Stange hochklettern zu können braucht ihr Haut an der Stange. Mit einer langen Hose funktioniert das leider nicht. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er das Klettern mit ausprobieren möchte.

Wir freuen uns auf euch.


Molly Poledance Schnupperstunde in Essen
Get ready to dance- on the pole!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Poledance Schnupperstunde in Essen



******ers Paar
73 Beiträge
Schade...
...habe gerade erst das Event entdeckt. Das wäre die perfekte Beschäftigung für den Sonntagnachmittag gewesen. *zwinker*
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Themenersteller 
@Leglovers
Wir planen demnächst die nächste Molly Schnupperstunde. Leider haben sich für diesen Termin nicht genügend angemeldet und so mussten wir die Veranstaltung absagen.

Klick doch einfach bei unserem Profil auf "Gefällt mir" und "Fan werden" dann bekommst du die nächsten Veranstaltungen automatisch mit.

Ich spreche mal mit der Trainerin wann wir den nächsten Termin dafür ansetzen können und setze dann ein neues Event rein :-).
Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.