Poledance und Aerial Art

Poledance und Polefitness
Es geht hierbei um die sportliche und die erotische Seite des Poledance und anderer Luftakrobatik Sportarten wie Aerial Hoop, -Silk, -Rope, -Chain oder -Net .
Zweck der Gruppe ist der Erfahrungsaustausch zwischen den aktiven und passiven Poledancern und Luftakrobaten in der Gruppe und das Bekanntmachen des Sports für die Allgemeinheit .
Auch die Boden- und Partnerakrobatik darf sich hier gerne mit einbringen .

Pinnwand

**********Adept Mann
1.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotos
Wir haben unser zweites Fotoalbum auf „privat“ gesetzt mit Freigabe für alle Gruppenmitglieder.

Wenn ihr also Bilder hochladen wollt welche nur für die Gruppe sichtbar sein sollen , dort können sie hin .
*********9_76 Paar
1.327 Beiträge
*Was gibt es Neues in 2021*
Hallöchen liebe Freunde des vertikalen und luftakrobatischen Sport´s. *huhu*
Zuallerst einmal wünsche ich euch allen ein fantastisches und vor allem gesundes neues Jahr.
Den Blick nach vorn gerichtet hoffen wir darauf in diesem Jahr, irgendwann wieder mit den liebgewonnen Freunden und Bekannten im Studio oder auch zu Hause zusammen trainieren zu können.
Nur wenig trägt so gut und sicher zu einer physichen und psychischen Gesundheit bei wie soziale Kontakte und körperliche Ertüchtigung, die in unserem Fall keine Qual sondern eine Leidenschaft ist. *love*

Bis es soweit ist das man sich Schritt für Schritt wieder in den vorherigen Normalzustand bewegen kann helfen uns ja zum Glück die zahlreichen Onlinetrainings. Das schöne daran man kann auch mal mit ganz neuen Trainern zusammen Neues lernen. Wenigstens ein positiver Nebeneffekt in dieser unschönen Zeit. *zwinker*

Neues Jahr neues Glück sollte somit das Motto lauten.
Und nicht nur das Jahr ist neu sondern auch hier gab es eine kleine aber nicht minder unbedeutenden Neuerung.
Leider hat unser Gruppengründer Stefan oder auch "Der_blaue_Adept" aus persönlichen Gründen vor einigen Wochen den Joy verlassen. *snief*
Für mich als bisherige 2. Co Moderatorin war gleich klar das ich die Gruppenleitung übernehme, sollte sich kein anderes Gruppenmitglied finden. Die Leitung einem Joymitglied zu überlassen das keinerlei Bezug zum Pole oder den vielen anderen schönen Sportarten dieser Gruppe hat kam für mich keinesfalls in Frage. *nono*

Darum wurde ich still und heimlich als die neue Gruppenleiterin eingestzt. *knicks*

Ich werde in der Zukunft versuchen eine gerechte, hilfreiche und aktive Gruppenleitung weiterzuführen um unseren einstigen Gruppengründer eine würdige Nachfolgerin zu sein.
Auch ich werde sicher einmal Fehler machen. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch. Daher seht es mir bitte nach das mir diese neue Aufgabe gehörig viel Mut abverlangt. Gruppenleiterin statt Co. Moderatorin ist ja quasi ein Sprung vom Lehrling zur Chefin.
Darum lasst uns alle zusammen mit dem neuen Jahr einen Neuanfang wagen.

Polekisses Rules *poledance*
*****qui Frau
10.572 Beiträge
Update die ......
neueste *zwinker* Falls ihr es noch nicht bemerkt habe seit gestern hat sich etwas verändert und wenn ihr mal nachschauen wollt was es denn damit auf sich hat dann werft euern Blick doch mal hierhin ......... http://www.joyclub.de/hilfe/von_facebook_connect_bis_zu_smileys.html

Kann ja sein das eine oder andere ist auch für euch dabei

LG und noch eine schöne Zeit

das ModTeam
*********9_76 Paar
1.327 Beiträge
So liebe Pole Freunde...
...wie ihr seht haben wir ab sofort ein neues CoverArt.*freu*

Es ist zwar ein Bild von mir an dem ich auch alle Rechte habe aber ich habe beim Joy den Wunsch geäußert das der Fotograf der es gemacht und bearbeitet hat als Urheber eingesetzt wird da leider keine zwei Profile als Urheber möglich sind.

Das ist mein Danke und meine Würdigung an shooting_md für seine tolle Arbeit.

Ich hoffe das neue CoverArt gefällt euch allen und wünsche allen guten Grip und viel Kraft für alle eure Pole Vorhaben.

LG Juela
Chat
Wir waren mal so frei und haben einen eigenen Chatraum beantragt , und der wurde sogar genehmigt und ist freigeschaltet .

Ab jetzt dürft ihr euch also auch im Chat austoben .

LG ModTeam
Polez'n Grillerz II
Aufgrund von Absagen und mangelndem Interesse von ausserhalb habe ich die Veranstaltung abgesagt .

Es wird auch in Zukunft keine Veranstaltungen mehr geben , es lohnt sich nicht .

LG Stefan ModTeam
Die nächste Veranstaltung
http://www.joyclub.de/event/334598.polez_n_grillerz_ii_2014_bochum.html

LG Das ModTeam
*********9_76 Paar
1.327 Beiträge
Eine Bitte...
...an alle die kostenpflichtige Veranstaltungen in Form von Workshops, Partys u.s.w. posten.

Bitte tut dies in den dafür vorgesehenen Themenbereich Poledance und Aerial Art: Pole Dance Veranstaltungen jeder Art

*liebguck*

Kommerzielle Angebote bzw. Hinweise auf kommerzielle Veranstaltungen müssen hier gesondert gepostet werden. Bitte habt dafür Verständnis.

LG Julea*g*
*********9_76 Paar
1.327 Beiträge
Danke schön...
...für euer Vertrauen.*anbet*

Ich werde mein Bestes geben.*ja*

LG Juela
Neuigkeiten :
julember79_76

Ist ab sofort als zusätzlicher Comod Mitglied im ModTeam .

Der Job ist noch neu für sie und daher braucht sie eine gewisse Einarbeitungszeit .

*musketiere*

Herzlich Willkommen im Team

LG Stefan & Marion