Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen/Empfehlungen für Hotels (mind. 4 *) in NRW8
Welches schöne stilvolle Hotel in der Gegend Köln/Düsseldorf mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels mit indirekter Sex-Ausstattung

********hark Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hotels mit indirekter Sex-Ausstattung
Hallo,

ich suche für ein schönes WE mit meiner Freundin ein Hotel, in dem man seine sexuellen Fantasien freien Lauf lassen kann.
Es sollte von Köln aus mit dem Auto in 2-3 Stunden zu erreichen sein.
Interessant wird es dann bei der Ausstattung. Es sollte kein professioneller Swingerclub o. ä. sein.

Mir schweben eher Erfahrungsberichte vor, die beschreiben, was das Hotel bzw. das Zimmer für eine brauchbare Ausstattung hat.
z. B.
• grosses Doppelbett (ohne Ritze)
• grosse Badewanne
• Wirlpool
• Spiegel im Zimmer
• Pfosten am Bett für Fesselspiele
• besondere Möbel (Stühle, Hocker, Sofa...)
• Holzbalken (Fesselspiele)
• Sauna
• Wellness-Bereich
• Pool

Und vor allem Eure Erfahrungsberichte, was Ihr dort schon erlebt habt oder in Eurer Fantasie alles machen könnte.

Vielen Dank und Gruß
Marco
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht...
ist diese Seite hilfreich ?

http://www.joyclub.de/nightlife/hotels *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchlovern
**********th_ni Paar
20 Beiträge
Also...
...auf Anhieb fällt uns da das "Propeller-Island" in Berlin am Kurfürstendamm ein. Das ist ein Themenhotel, in welchem es viele verschiedene Zimmer gibt. Die Luxussuite hat z.B. zwei Löwenkäfige hoch oben in der Luft zum schlafen, von denen man einen voyeuristischen Blick ins Bad hat...dann gibts noch ein Zimmer mit einem durchsichtigen Spiegel etc....und viel mehr!

In diesem Hotel wird auch ein Spiel unter den Gästen gespielt. Wenn man seine Karte raushängt, heisst das, dass man andere Gäste empfängt, damit sie sich das Zimmer anschauen können...

Nur zu empfehlen!
Hier sind die Zimmer einzeln Fotografiert + Beschreibung:

http://www.propeller-island.com/rooms_neu/room_detail/11/index.php

LG Biene und Taylor
****ne Paar
3.063 Beiträge
@mr_mrs_smith
Wow, das ist wohl das Hotel unserer Wahl beim nächsten Besuch von Berlin *top* *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******_ni Frau
39 Beiträge
Ja!
Danke für diesen Tipp. Ein Überraschungshotel aller erster Güte. Mit so einer Unterkunft rechnet keiner.
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Hallo
schaut Euch im Internet die Hompage an: familienromantikhotel
s`Landhaus oder Landhaus zur Ohe Maukenreuth/ Schönberg Landkreis Freyung/Grafenau im Bayerischen Wald/ Niederbayern.
Ein kleines Hotel nett, ruhig gelegen. Auch für Familien geeignet.
Aber: Die Wellnessbereich kann man nach 20 Uhr alle seperat mieten !
Hallenbad mit Sauna und Whirlpool (auch Luftbett möglich)

Bad der Sinne - eine Wanne und ein Wasserbett.

Zwei ganz neue Wellnessbereiche:
einer mit Wasserbett, Clairpool toller Dusche und Rasulbad der andere 2 Saunen Wärmekabine, Dusche und Federliege.

Dazu kann man z.B Obst und Prosecco nehmen.....

Ist natürlich kein Swingerhotel - also Ihr werdet kein gleichgesinntes Pärchen finden....

Die Zimmer selber eher nicht - es gibt Himmelbetzimmer
aber die Wellness - Locations sind vielfälltig Phantasievoll nutzbar !

Schaut es Euch im internet an .....für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung !!!
********hark Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten und Hinweise. Das Hotel in Berlin schaut schon klasse aus.

Allerdings hatte ich mit mehr "normalen" Hotel-Empfehlungen gerechnet, wie im letzten Beitrag (thx toprometeuslove69)

Eben Hotels, wo man mal zufälligerweise bei deiner Berufsreise abgestiegen ist und gemerkt hat, hier würde ich mit meiner Liebsten auch nochmal gerne vorbei kommen, weil z. B. das Bad mit einer großen Wanne sehr einladend eingerichtet ist.

Ich bin immer noch offen für weiteres Feedback *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.