Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in NRW SM-Hotels?31
Gibt es in NRW SM-Hotels?LG
zum Thema
Hotels mit indirekter Sex-Ausstattung6
Ich suche für ein schönes WE mit meiner Freundin ein Hotel, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen/Empfehlungen für Hotels (mind. 4 *) in NRW

*****omy Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen/Empfehlungen für Hotels (mind. 4 *) in NRW
Hallo,

welches schöne stilvolle Hotel in der Gegend Köln/Düsseldorf (4/5 Sterne) mit großen Zimmern bzw. Suiten ist geeignet um dort diskret und niveauvoll auch einmal mit mehr als 2 Leuten einzuchecken?

Wir meinen jetzt "normale" Hotels, KEINE speziellen Erotikzimmer mit der entsprechenen Ausstattung.

LG

Romy
******eln Mann
65 Beiträge
kleiner Tip (Köln)
einfach mal bei dem großen Internetsucher die Worte savoy hotel köln eingeben - und sich die Suiten ansehen!

Habe zwar nicht versucht mit mehr als 2 Personen einzuschecken, aber dort ist man sehr diskret - und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als super!

Gruß
Olli aus Köln

P.S.: bin gerne bereit es mit Euch zusammen zutesten *zwinker*
*****a77 Paar
5 Beiträge
Hotel Savoy in Köln
das Savoy ist prefekt für so was können es nur bestätigen *zwinker*
*****omy Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp!
Wir werden dann mal die Probe aufs Exempel machen

;o)
Oder aber
man nimmt die www gibt ein hotel dazu und zum Abschluss ein de, dann die Stadt éingeben wo man hinmöchte und hat eine große Auswahl an Hotels in allen möglichen Kategorien.
*****omy Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
wie orginell
@******der: das war ja mal ein wahnsinnsvorschlag, warum bin ich nicht selber drauf gekommen?

Danke für die "konstruktive" Antwort *geheimtipp*

@**st: habe mir gerade im Netz mal die Suiten im Savoy angeschaut, das sieht wirklich sehr einladend aus. Wenn dann auch noch die Diskretion stimmt, dann hat sich mein Anliegen ja quasie erledigt *top*
******eln Mann
65 Beiträge
über einen...
... Bericht von Euch (@*****omy) ob es ohne Probleme ging würde ich mich doch sehr freuen.
Um es für den Fall der Fälle mal in der Hinterhand habe!!

Und die Suiten sind besser als auf dem Bild im I-Net dargestellt und allemal ihr Geld wert!

Gruß
Olli aus Köln
*****omy Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Kurzbericht
Das savoy hat den Test BESTANDEN ;o)

Die Suiten sind der Knaller. Wir hatten sogar ein freistehenden beleuchteten Whirlpool.

Und sehr gut schallisoliert scheinen sie auch zu sein. ;o) Jedenfalls hat keiner geklopft oder sich beschwert von den anderen Gästen und ich glaube, ich war ziemlich laut... räusper...


Das war unter Garantie nicht der letzte Aufenhalt dort.

LG

Romy
******eln Mann
65 Beiträge
Nur aus reiner weiterer Neugier welche Suite war das?
Wollte da in absehbarer Zeit nochmal hin, und freistehender und beleuchteter Whirlpool wird bestimmt anklang finden!

Gruß
aus Köln
von Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.