Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
NRW-Chatter und Freunde
144 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
1814 Mitglieder
zum Beitrag
GUILTY - UNITED - Köln (17.05.2019)10
Mehrere Veranstalter feiern mit Euch eine Party wie es sie noch nie…
zum Beitrag
Kölner "Junge Leute NRW" Gruppentreffen - Köln (22.03.2019)6
53. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe Um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen/Empfehlungen für Hotels (mind. 4 *) in NRW

*****omy 
Themenersteller39 Beiträge
Paar
*****omy Themenersteller39 Beiträge Paar
Erfahrungen/Empfehlungen für Hotels (mind. 4 *) in NRW
Hallo,

welches schöne stilvolle Hotel in der Gegend Köln/Düsseldorf (4/5 Sterne) mit großen Zimmern bzw. Suiten ist geeignet um dort diskret und niveauvoll auch einmal mit mehr als 2 Leuten einzuchecken?

Wir meinen jetzt "normale" Hotels, KEINE speziellen Erotikzimmer mit der entsprechenen Ausstattung.

LG

Romy
******eln 
65 Beiträge
Mann
******eln 65 Beiträge Mann
kleiner Tip (Köln)
einfach mal bei dem großen Internetsucher die Worte savoy hotel köln eingeben - und sich die Suiten ansehen!

Habe zwar nicht versucht mit mehr als 2 Personen einzuschecken, aber dort ist man sehr diskret - und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als super!

Gruß
Olli aus Köln

P.S.: bin gerne bereit es mit Euch zusammen zutesten *zwinker*
*****a77 
4 Beiträge
Paar
*****a77 4 Beiträge Paar
Hotel Savoy in Köln
das Savoy ist prefekt für so was können es nur bestätigen *zwinker*
*****omy 
Themenersteller39 Beiträge
Paar
*****omy Themenersteller39 Beiträge Paar
Danke für den Tipp!
Wir werden dann mal die Probe aufs Exempel machen

;o)
*******er52 
226 Beiträge
Mann
*******er52 226 Beiträge Mann
Oder aber
man nimmt die www gibt ein hotel dazu und zum Abschluss ein de, dann die Stadt éingeben wo man hinmöchte und hat eine große Auswahl an Hotels in allen möglichen Kategorien.
*****omy 
Themenersteller39 Beiträge
Paar
*****omy Themenersteller39 Beiträge Paar
wie orginell
@moonrider: das war ja mal ein wahnsinnsvorschlag, warum bin ich nicht selber drauf gekommen?

Danke für die "konstruktive" Antwort *geheimtipp*

@rest: habe mir gerade im Netz mal die Suiten im Savoy angeschaut, das sieht wirklich sehr einladend aus. Wenn dann auch noch die Diskretion stimmt, dann hat sich mein Anliegen ja quasie erledigt *top*
******eln 
65 Beiträge
Mann
******eln 65 Beiträge Mann
über einen...
... Bericht von Euch (@MarcRomy) ob es ohne Probleme ging würde ich mich doch sehr freuen.
Um es für den Fall der Fälle mal in der Hinterhand habe!!

Und die Suiten sind besser als auf dem Bild im I-Net dargestellt und allemal ihr Geld wert!

Gruß
Olli aus Köln
*****omy 
Themenersteller39 Beiträge
Paar
*****omy Themenersteller39 Beiträge Paar
Kurzbericht
Das savoy hat den Test BESTANDEN ;o)

Die Suiten sind der Knaller. Wir hatten sogar ein freistehenden beleuchteten Whirlpool.

Und sehr gut schallisoliert scheinen sie auch zu sein. ;o) Jedenfalls hat keiner geklopft oder sich beschwert von den anderen Gästen und ich glaube, ich war ziemlich laut... räusper...


Das war unter Garantie nicht der letzte Aufenhalt dort.

LG

Romy
******eln 
65 Beiträge
Mann
******eln 65 Beiträge Mann
Nur aus reiner weiterer Neugier welche Suite war das?
Wollte da in absehbarer Zeit nochmal hin, und freistehender und beleuchteter Whirlpool wird bestimmt anklang finden!

Gruß
aus Köln
von Olli
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.