Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich gehöre dir...

*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehöre dir...
Gestern mit dem Model: http://www.joyclub.de/my/278988.hakkeefee.html entstanden bei der ich mich hier noch mal für die Einladung und das sehr nette Shooting bedanke.
Lob und Tadel wie immer erwünscht.
Weite Bilder folgen.
VG
Gordon
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Sag mal ist das eine Montage ?

Da fehlt ja ein Teil der Beine.
selbst wenn....
das bild finden wir super
bis zur herzspitze,wäre es eventuell noch schöner...
einfach ansprechend,dieses bild
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ja, das Foto gefällt uns! *top*
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir gibt es keine Montagen, nur mal ein paar Retuschen... das Bild ist so auf einem Bett entstanden.
Dadurch, dass das Bettgitter am Fußende sehr nahe am Objektiv war, verdeckt das Gitter natürlich eine relativ große Fläche auf Grund des Winkels und der Entfernung zum Model und daher tauchen die Füße nicht mehr unter der Stange auf. *sorry*
VG
Gordon
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Gelungener Bildaufbau

Gruß
Chris
********ness Paar
774 Beiträge
...
da sind dir zwei (und bestimmt noch mehr) sehr schöne Bilder gelungen. vorallem sind sie wirklich sehr stilvoll!!! und besonders das spricht uns auch am meisten an. motiv und umsetzung gefallen uns ebenfalls gut.
über das hochladen von weiteren bildern des shooting würden wir uns freuen *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein feines Werk ...
mit einem- auch in Gänze *zwinker* - überaus hübschem weiblichen Wesen *top* !

beste Grüße
Sir Marc
sehr schön
einfach eine freude für meine augen *g*

LG er von E u R
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
zwei echt
tolle fotos welche du uns da zeigst..... *top*

lg rex
*****lba Paar
2.502 Beiträge
....auch das 2te Foto ist nicht schlecht. Weniger ist in diesem Falle mehr.
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge.
Hab da noch was...
VG
Gordon
****oko Mann
36 Beiträge
beim zweiten Bild sieht die linke Hand nur nach Abdecken aus
das ist langweilig und könnte viel spannender gestaltet sein *traurig*

aL *sonne* Ha
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das erste ist ein außerordentlich schönes bild *top*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.