Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Party zur "Womens' Selection ©" - Offenbach (30.10.2015)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Pre-Party zur "Womens' Selection ©" - Offenbach (30.10.2015)
A very Dirty Venue
Dieses kleine und beschauliche Event steht in direkter Verbindung zur Womens‘ Selection !!! Es dürfen NUR BESTÄTIGTE TEILNEHMER oder Interessenten der AKTUELLEN Warteliste von genannter Veranstaltung daran teilnehmen.

Auf vielfachen Wunsch wird es am 30.10. eine kleine Pre-Party für diejenigen geben, die es zum einen nicht abwarten können und zum anderen „keine bzw eine sehr kurze Anlaufzeit“ benötigen.(„Anlaufzeit“ ist für mich ein absolutes Unwort auf Joy, aber mittlerweile allgemeingültig verständlich und für dieses Vorhaben bezeichnend *zwinker* ) …..offen gesprochen: Es wird eine kleine HÜ Veranstaltung mit MMF und GB Interessierten.

Es ist zwar reichlich Platz vorhanden, aber da es „nur“ eine Pre-Party ist, begrenze ich den Teilnehmerkreis auf max. 45 Personen. ( 20 Einzelherren, 10 Paare, 5 Einzeldamen) …..first come first serve! (-> spätere Änderung auf 65 Personen aufgrund erhöhter Nachfrage )

Daher bitte ich um zuverlässige Anmeldungen. Ein Nichterscheinen könnte ärgerlich werden. Zum einen für mich und zum anderen für diejenigen die dadurch nicht in den Genuss kommen konnten.

Die Location (eine andere als am 07.11) nenne ich Euch nach Komplettierung der Anmeldeliste. Die Räumlichkeiten haben viele nette Spielmöglichkeiten, inklusive zweier separater Zimmer und liegt im Osten von Frankfurt. Der Preis beinhaltet die Getränke, die Hilfsutensilien und die Location-Miete.

Herzliche Grüße
Vari


Pre-Party zur "Womens' Selection ©"
A very Dirty Venue

Offenbach, Hessen
30.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pre-Party zur "Womens' Selection ©"



Wuhuuu
Ich freu mich soooo *smile* *top* *pimper* *anmach*
Und ein großes Dankeschön an den Veranstalter *bussi*
Ach Vari,
..du bist so gut zu uns! Oder auch ungeduldig..!? *zwinker*
@maraemilia
Ab auf die Liste süße ☺️😉😉
*******lowa Frau
63 Beiträge
Da sind ja gleich schon alle Single Frauen Plätze besetzt, oder Mädels? *zwinker*

Freue mich rieeesig *g*
********akny Mann
47 Beiträge
Ce le wahnsinn
Jetzt schon so viele schöne Mädels *cheers* , wie soll sich das noch steigern, die Party wird jetzt schon Legendär *freu2*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Ich freu mich auch !!!!!
Es rückt immer näher *freu2*
Eine super Organisation:)
*******8787 Mann
29 Beiträge
noch 1 woche können es kaum abwarten
Und Leyla schön das du davei bisst 😁
Ich freue mich auch sehr das ich dabei sein darf und euch kennenlernen kann *g*
*******8787 Mann
29 Beiträge
Darauf freue ich mich
Wir bestimmt eind geiler aben 😉
Schreibst du mir eine pn Leyla
********kin8 Frau
90 Beiträge
schmalz schmalz *headcrash*
********yerX Mann
6 Beiträge
Sieht nach einer tollen Veranstaltung aus und auch ich kann mich nur anschließen und sagen, dass ich mich riesig darauf freue neue und tolle Bekanntschaften zu machen !

Lg an euch alle
Hey...freu mich auch riesig auf die heißen, schwanzgeilen ladys!!! Und einen feuchten geilen Abend;)
****xon Mann
93 Beiträge
Jetzt versucht jeder noch mal eine Woche vorher das Eigenmarketing bisschen anzuschieben..... ganz ruhig, Jungs.... *zwinker*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Genau...

Eigenmarketing =) hahahahahha
Wie geil ist das denn?? Eigenmarketing 😂 das wird sicherlich ne seeehr lustige Runde 😉
@paoli
Dann kann man ja nur hoffen das du nicht zu kurz kommst *lol*
Ich hoffe ihr bringt alle genug Zeit mit *baeh*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Kompliment
an den Veranstalter - das ist ein ansprechendes Konzept.
Auch wenn die Vorfreude groß ist - sie bleibt hier hoffentlich nicht die größte Freude *g*
****_1 Mann
10 Beiträge
Hallo
Hallo,

Nach mehrmaligem Anmeldungs
Versuchen gebe ich es langsam auf
Irgendwie Gelingt es mir nicht
Auf die Gästeliste zu kommen

Ist schon etwas seltsam 👀

Naja vielleicht nächstes mal
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@kral_1
In der Eventankündigung steht der Grund dafür, der Veranstalter schreibt:
... begrenze ich den Teilnehmerkreis auf max. 45 Personen. ( 20 Einzelherren, 10 Paare, 5 Frauen) …..first come first serve!

25 Herren sind bereits angemeldet, der Veranstalter ist also von selbst noch über die Grenze gegangen.

Das Vorgehen ist keineswegs seltsam, der Veranstalter hat ein Konzept und zieht dieses Konzept durch, es geht nur so. Auch wenn dadurch manche gar nicht dort erscheinen können, (darunter bin auch ich, da ich mich nach Sichtung der Zahlen gar nicht erst angemeldet habe).
Dann mach dir mal Gedanken denn wer lesen kann ist deutlich im Vorteil !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.