Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Party zur "Womens' Selection ©" - Offenbach (30.10.2015)

Mel
für deine Gesellschaft nimmt doch sicher jemand auch einen Umweg in kauf *zwinker*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Meld dich bei mir. Vari gibt dir meine Nummer. Ich fahr aber recht früh ... Vielleicht passt es ja. Grüssli
********ts12 Mann
43 Beiträge
@ Mel86 und persephone888
Bin mir sicher, das ihr die besten Freunde werdet, optisch passt ihr schon mal ganz gut zusammen, mit den Tattoos und Piercings und seid beide noch Bi hihi^^
Ich glaube auch ☺️😉
Warum bist du morgen net dabei 😕
Ich muss es wissen wegen den kippen
********ts12 Mann
43 Beiträge
Hat schon seine Gründe:), bin Nichtraucher steht doch im Profil. Hehe
Wünsch euch ne richtig geile Party mit super Stimmung und versauten Spielchen *dance*

Freu mich schon auf den 7.11. wo ich auch dabei sein kann *bravo*

Tschaui *wink*
*******lowa Frau
63 Beiträge
Vielleicht...
... fährt jemand aus oder an Heidelberg vorbei? Und am gleichen Abend wieder zurück? Alleine im.Auto ist es langweilig, vor allem wenn man 1 Stunde drin sitzt. Evtl. kann ich auch jmd mitnehmen...
Ich hab nach der letzten Party gemerkt, dass ich nach dem ganzen Tag auf der Arbeit und der Aufregung der Nacht 😉 auf der Rückfahrt doch ganz schön müde bin....
********kin8 Frau
90 Beiträge
Frag doch mal arturo2 der kommt auch aus Heidelberg *g*

Liebe grüsse
*******lowa Frau
63 Beiträge
Ihr seid spektakulär!
Hab schon eine Mitfahrgelegengeit gefunden. Danke Euch!
Bis heute Abend *fiesgrins*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Wie gesagt der der mel mitnimmt geht auch, falls was net klappt. Bis heute Abend!!!
Ich freu mich soooooo bin auf jeden Fall dabei 😊😉
********kin8 Frau
90 Beiträge
Juhuuuuu!

Ich mich auch!!!
*******lowa Frau
63 Beiträge
Und ich erst...
...auch wenn bei mir morgen der großer Umzug ansteht *panik* *zaunpfahl* *bauarbeiter*
*******8787 Mann
29 Beiträge
Würde mich auch jemand mitnehmen raum viernheim
*******lowa Frau
63 Beiträge
Was soll ich sagen...
Es war schön mit Euch. Ich habe Spaß gehabt und das auch außerhalb der Matten - tolle Leute, super Stimmung und top Lokation. Ein riesen Lob an den Veranstalter!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf nächsten Samstag!
Und jetzt starte ich mal den Umzug!
Es war mal wieder eine richtig geile Party vari du bist einfach der beste 😉.

Und tausend Küsse an persephone 😘
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank.....
.....an alle Teilnehmer *g*

Es war ein sehr besinnlicher, romantischer, mit Kerzenlicht umrahmter Abend in netter gemütlicher Runde mit sehr kommunikativen Gästen (->>>> Wahrscheinlich bin ich ob der gestrigen Eindrücke noch so benebelt, dass mir einfach die richtigen Worte fehlen die eigentliche Realität zu beschreiben) *zwinker*

Ich freue mich schon sehr auf den 07.11. *g*

Liebe Grüße
Vari
********kin8 Frau
90 Beiträge
Dito!
Das sehe ich genauso!!!


Einfach total passend alles *g*
*******111 Mann
90 Beiträge
Geniale geile Party *top2*
Ohne Worte!! *bravo*
********kin8 Frau
90 Beiträge
1000 küsse
Süüüüüssssseeee!!!!

Hab ich ja eben erst gesehen!!!!!

1000 küsse zurück an dich!!!!

Du schatzzzzziiiiiieee!
********oove Mann
56 Beiträge
Auch wenn ich mich...
… den Lobgesängen ob der bombastischen Stimmung gerne uneingeschränkt anschließen möchte, habe ich doch an der einen oder anderen Stelle leichte Kritik vernommen. Frauen bemängelten von Schweißgeruch in Achseln über Kondomgeschmack an Penissen bis hin zu grenzüberschreitendem Verhalten in den Köpfen der Männer so einiges.

Klar, Frauen sind immer mit irgendwas unzufrieden und suchen auch das Haar in der Suppe.

Aber wenn man die Aussagen der Männer, mit denen ich gesprochen habe, mal als Grundlage nimmt, dann kommt man durch grobes Überschlagen schnell zum Ergebnis, dass die Handtücher in der Dusche nicht bis zur Mitte der Nacht gereicht haben hätten dürfen. Haben sie aber. Und das kann wiederum eigentlich nur bedeuten, dass eben nicht jeder zwischen den Akten geduscht hat.

Ein kleines Manko war auch die Verfügbarkeit von Kondomen. In dem Doppelstock-Playroom waren zunächst keine zur Hand. Ich stand am Anfang echt doof da. Mehrere Männer konnten mir auf Nachfrage keine Kondome reichen. Hatten jeweils nur eins für sich mitgebracht. Woher? "Keine Ahnung!" war eine häufig gehörte Antwort. Als hätten sie zwar das Kondom eingepackt, aber ihr Hirn zuhause gelassen.

Also musste ich erst zwei Mal um die Ecke, um dann dort nackt vor Leuten, die an der Bar gerade genüsslich an einem "Hugo" saugten, ins Kondomgefäß zu greifen.

Positiv hervorzuheben ist hingegen, dass einige wirklich sehr attraktive Frauen anwesend waren. Und, dass es einen echt guten Gin Tonic an der Bar gab.

Insofern mein Fazit: Super Party, tolle Stimmung.
Nur in Details verbesserungsfähig.

Bin gespannt auf die Location und Orga am nächsten Samstag. Meine Empfehlung: Hinweisschilder.

Liebe Grüße
Chico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.