Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Party zur "Womens' Selection ©" - Offenbach (30.10.2015)

Mel
für deine Gesellschaft nimmt doch sicher jemand auch einen Umweg in kauf *zwinker*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Meld dich bei mir. Vari gibt dir meine Nummer. Ich fahr aber recht früh ... Vielleicht passt es ja. Grüssli
********ts12 Mann
43 Beiträge
@ Mel86 und persephone888
Bin mir sicher, das ihr die besten Freunde werdet, optisch passt ihr schon mal ganz gut zusammen, mit den Tattoos und Piercings und seid beide noch Bi hihi^^
Ich glaube auch ☺️😉
Warum bist du morgen net dabei 😕
Ich muss es wissen wegen den kippen
********ts12 Mann
43 Beiträge
Hat schon seine Gründe:), bin Nichtraucher steht doch im Profil. Hehe
Wünsch euch ne richtig geile Party mit super Stimmung und versauten Spielchen *dance*

Freu mich schon auf den 7.11. wo ich auch dabei sein kann *bravo*

Tschaui *wink*
*******lowa Frau
63 Beiträge
Vielleicht...
... fährt jemand aus oder an Heidelberg vorbei? Und am gleichen Abend wieder zurück? Alleine im.Auto ist es langweilig, vor allem wenn man 1 Stunde drin sitzt. Evtl. kann ich auch jmd mitnehmen...
Ich hab nach der letzten Party gemerkt, dass ich nach dem ganzen Tag auf der Arbeit und der Aufregung der Nacht 😉 auf der Rückfahrt doch ganz schön müde bin....
********kin8 Frau
90 Beiträge
Frag doch mal arturo2 der kommt auch aus Heidelberg *g*

Liebe grüsse
*******lowa Frau
63 Beiträge
Ihr seid spektakulär!
Hab schon eine Mitfahrgelegengeit gefunden. Danke Euch!
Bis heute Abend *fiesgrins*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Wie gesagt der der mel mitnimmt geht auch, falls was net klappt. Bis heute Abend!!!
Ich freu mich soooooo bin auf jeden Fall dabei 😊😉
********kin8 Frau
90 Beiträge
Juhuuuuu!

Ich mich auch!!!
*******lowa Frau
63 Beiträge
Und ich erst...