Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Toni Kretschmer

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerportrait: Toni Kretschmer
Hallo liebe fotosüchtige Gemeinde,

heute wollen wir euch den Künstler vorstellen, der das Februar-Motiv des JOYclubkalenders 2008 beigesteuert hat.

Toni Kretschmer liebt es verspielt und probiert gern neue Ideen aus. Er legt viel Wert auf unterschiedliche Hintergründe und interessante, außergewöhnliche Locations ...

Lest unser Potrait zu Toni Kretschmer, der in unserer Community auch unter dem Namen nightvisions firmiert!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/toni_kretschmer.html

In diesem Sinne:
Viel Spaß!
freeman
Das aktuelle Kalenderbild hängt in meinem Arbeitszimmer.

Ich mag Tonis Art der Reduzierung auf das Wesentliche.
Kenntnis und ein gutes Auge.

LG
Maurice de Winter
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Das Erdbeer-Sahne-Orgien-bild finde ich megasüß
Strahlt so eine schöne Spontanität und Unbefangenheit aus.
oh ja....
absolut geniale Bilder!
nochmals danke für unser Shooting :-)) und dementsprechend meine Profilbilder...
Gratulation...
zum Künstlerportrait Toni
wow...was soll man da noch sagen ..einfach fantastisch.... das Sahnebild ist mein Favorit :-)))

lg malumschauen
echt stark
echt schöne, ausdrucksstarke bilder!
supererotisch
einfach sehr schöne bilder - nur weiter so
sinnlich verspielt ...
wunderbare Fotos die mich sehr ansprechen ..... virtuelle Erotik verspielter Sinnlickeit, so ganz wie ich es mag! *bussi*
Die sieben Todsünden....einfach nur genial!!!!
Aber am gelungensden find ich die Völlerei.
Einfach zum anbeissen. Wer möchte da nicht auch gleich mitsündigen *schleck*
Hi,
tolle Bilder, tolle Posen, wircklich inspirierend!
LG Naddi
Wunderschöne Bilder... Echt super. *top*
Sprachlos...!

Ich verbeuge mich vor der Schönheit Deiner Bilder.

*******l_he Paar
4 Beiträge
WOW
Ist echt der hammer ein respeckt von uns. *g*
*******4_st Mann
4 Beiträge
die bilder sind echt schön anzusehen *ggg*
Einfach nur toll....Klasse Aufnahmen,Erotik pur!
Christine

****hin Frau
933 Beiträge
Schöne Motive, sehr ansprechend umgesetzte Ideen.
Mein Kompliment.
*******4_st Mann
4 Beiträge
einfach tolle akt und erotikaufnahmen.coole lichteffekte.
******EVE Paar
49 Beiträge
Schöööööööönn
Hey ...

wirklich sehr schön mit dem Licht gespielt!

Muss sagen die Bilder im Kieswerk oder ehr gesagt auf dem Förderband finde ich wirklich klasse!

Weiter so!

Gruß Sascha
um das auch mal zu erwähnen: toller fotograf *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.