Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Model für Porn Art Aufnahmen3
Wie oben beschrieben suche ich auf diesem Wege einen gut bestückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas Anderes!

Mal etwas Anderes!
Ist zwar nicht so mein Ding, diese Art Aufnahmen ! Habe es aber zumindest mal probiert und wird wohl auch einmalig bleiben!

Gruß Frank
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein wenig spät entdeckt...
aber das Bild hat was. Diese Art von
Unterwürfigkeit wird viel zu selten
erstellt. *top*

*bussi* vom Frenchloverpaar
ganz nett, aber auch nicht mehr, finde ich
schade....
...talent, diese art erotik rüberzubringen, ist da. allerdings wirkt der hintergrund sehr erniedrigend, erdrückend sogar. wenn die domina liegen würde, hätte das bild eine ausgeglichenere perspektive...
****er Mann
15 Beiträge
Bevor ich meinen Compi endlich mal wieder zum Arbeiten benutze, möchte ich Dich noch schnell zum Weitermachen motivieren. Dieses Genre hat auf jeden Fall das gewisse "Etwas".
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Das Bild
finde ich garnicht schlecht. Obwohl mit dem Hintergund hat mein Vorredener Recht (preönliche Meinung).
Aber ich kann dich auch nur ermutigen weiter zu machen *top*


Gruß
Das Plöpchen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wow
echt super das foto applaus
Bild und Stimmung
Hi,

ich finde das Foto gut und den Hintergrund -im Gegensatz
zu einzelnen Vorredner- passend. 'Erniedrigend' wäre
z.B. ein guter Titel für das Bild mit den Begründungen
der Vorredner. Für diese Pose kann der Hintergrund
nicht erniedrigend und bedrückend genug sein.

Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.