Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig wie lebt ihr es aus?

Zeigefreudig wie lebt ihr es aus?
Unsere Sie zeigt sich gern ob in knappen Klammotten oder in Dessous. Wir reden hier nicht Exhibitionismus!!!
Sie lebt ihren „Fetisch“ hier im Bilderforum aus. Zeigen tun wir nicht allzu viel wir würden sagen bis FSK16.

Wie lebt ihr eure Zeigefreudigkeit aus? Und wie weit geht ihr?


Liebe Grüße
Die_Siedler
****cy Mann
4.682 Beiträge
Leider fehlt uns der Bezug dazu völlig. Bilder herzeigen und in knappen Klamotten ausgehen mag schön sein, aber uns fehlt die Berührung dabei.

Aber wers mag: Viel Spaß dabei! Jeder ist anders drauf. Nur:_ Was bringt dabei den Kick?
***sa Paar
237 Beiträge
In entsprechenden Locations gerne in heißen Klamotten. Draussen bei "zivilen" Unternehmungen eher nicht. Bilder hier auf Joyclub oder anderen Plattformen sollten sein um zu zeigen mit wem man es ungefähr zu tun hat. Sollen aber (zumindestens bei uns) auch nicht zu viel zeigen, damit nicht zufällig ein Nachbar oder ähnliches einen erkennt. Das brauchen wir nicht.
Wir leben es lediglich hier im JC aus. Wir gehen zwar auch sehr gerne in die Sauna, aber das läuft bei uns nicht wirklich unter "Zeigefreudig"
Ansonsten laufen wir halt auch nackt im Haus herum und das auch ohne, dass die Rollos oder Vorhänge zu sind.
ich lebe das auch hier im joy aus.haben im fotothread schon hunderte von bilder gepostet.es macht einfach spass,und es ist einer der lustigsten threads hier im joy.es wird viel gelacht,und ich als frau freue mich natürlich auch über jedes lob das da zu unseren bildern geschrieben wird (siedlern wird es wohl ähnlich gehen) *zwinker*.ansonsten ist es auch immer wieder reizvoll outdoor bilder an nicht so ganz "sicheren" orten zu machen.wir sind auch schon des öfteren mal überrascht worden.irgendwie hat das nen gewissen reiz,mich macht es auf alle fälle an wenn ich irgendwo nackt bilder mache und auf einmal´steht ein braver familienvater mit dackel beim gassigehen vor mir und bekommt den mund nicht mehr zu.hatten es auch schon das sich einer mal auf ne bank im wald gesetzt hat,und beim fotomachen zugeschaut hat,war mal echt was scharfes....lgd
**********Falba Paar
454 Beiträge
Zeigefreudig ist .....
natürlich auch ein sehr dehnbarer Begriff. Das kann bereits mit einer leicht geöffneten Bluse beginnen.

Ich verstehe das ganze als prickelnden Anteil des Sexuallebens und finde es toll wenn man nach dem ausgehen heiß aufeinander nach hause kommt. Noch besser ists wenn man es gar nicht erst bis heim schafft. *zwinker*

Gruss Asterix
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Ist schön
wir verstehn unter zeigfreudig auch kleidung die wenn man genau hinguckt vielleicht auch ein wenig mehr zeigt ein rock miz halterlosen im cafe.... eine bluse mit 4offenen knöpfen oder auch mal ohne was drunter.... wir finden das schön.....nicht nur hier im jc....
Zeigfreudig
Ja wenn der Ort passt warum nicht oder wie oben geschrieben zu einem Date aber ansonsten ja auch wenn das Wetter passt warum nicht oder im Urlaub sogar sehr gerne ohne Slip
LG MONI
Zeigfreudig
Ja wenn der Ort passt warum nicht oder wie oben geschrieben zu einem Date aber ansonsten ja auch wenn das Wetter passt warum nicht oder im Urlaub sogar sehr gerne ohne Slip
LG MONI
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich gehe ...
dafür in den Swingerclub wo ich mich ungeniert zeigen kann, im Sommer möchte ich allerdings öfter mal so richtig frivol ausgehen und meine Grenzen dabei abstecken.

*zwinker* von der Frenchloverin
Zeigen
ja da habt ihr auch Recht Im Swingerclub natürlich auch hatte ich vergessen
LG MONI
*******aar Paar
2.042 Beiträge
Zeigefreudig .....
ja zeigefreudig sind wir auch.

Im Swingerclub kann es schon mal passieren, dass anstelle der die "üblichen Dessous" nur Strümpfe und ein Taillien getragen wird.

Da sie völlig rasiert ist und man die "wichtigen" Stellen gut sehen kann, bleiben dort schon Blicke hängen. Manche "...wie kann man nur...", manche sehr interessiert. Eben nach Lust und Laune.

In der Sauna sind wir zwar nicht so zeigefreudig, dass wir Provozieren, aber laufen nicht gleich zum Handtuch um alles zu "verhängen", wie wir es oft bei anderen sehen sehen. Sollte es mal in passieren, dass z.B. jemand sehr interessiert zuschaut, dann kann es schon mal passieren, dass sie die Beine etwas weiter spreizt -natürlich rein zufällig *ggg* -

Und eh wir jetzt verhauen werden, sowas machen wir zur Saunanacht nach Mitternacht, wo also keine Halbwüchsigen mehr da sind und wir gar nicht wissen möchten, was die anderen Besucher bei der Kerzenbeleuchtung machen ..... *knutsch*
mein Spruch..
Wenn man mir diese Frage stellt.. ich bin auch zeigefreudig*ja*, sag ich immer "Wenn die Männer gaffen und die Frauen lästern!" zeige ich genug*zwinker*

Verden_Paar_Sie
********ords Mann
235 Beiträge
Vom Anlass abhängig
An heißen Abenden geht meine Süße gerne auch mal ohne Höschen und in kurzen Röckchen aus. Und wenn jemand sie nett anlächelt oder so, dann zeigt sie auch gerne mal auf der Terrasse, wie es da bei ihr so aussieht ... Wir hatten dadurch schon herrliche Erlebnisse! *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist ja mal ...
"Wenn die Männer gaffen und die Frauen lästern!" zeige ich genug
eine geile Grundeinstellung, hast Du was dagegen wenn ich die so direkt mal für mich übernehme ?

*zwinker* von der Frenchloverin
"Ausleben" tun wir unsere Zeigefreudigkeit bisher nur hier.


Ist ein Austesten für uns.... mal gucken was drauss wird.

Haben diese Neigung erst entdeckt und spielen ein bisschen damit.
Ausgehen ohne Höschen, hat durchaus ihren Reiz und unsere "Sie" geniesst es, wenn die Herren gaffen und anfangen zu sabbern *zwinker*

Mal gucken wie weit das irgendwann mal geht......

*kuss*
josi
@ frenchlover1958
sicher nicht..*ggg* wärst nicht die Erste *bitteschoen*
Naja,ich weiß nicht ganz,ob das jetzt noch unter zeigefreudigkeit fällt, aber meine exfreundin stand neben zeigefreudigkeit natürlich auch auf sex und war sehr devot... der swingerclub hat uns da nie besonders gereizt, da es dort ja "eher normal" ist,etwas zeigefreudiger unterwegs zu sein und außerdem waren wir für nen swingerclub eh noch an der unteren altersgränze,hehe...

Naja, dann warn wir auf Urlaubsreisenzwischenstopp mal in bremen,wo uns ja wirklich kein schwein kennt...

Dort sind wir dann abends weggegangen und sie hatte nichts drunter und nur einen ultraknappen minirock an und obenrum auch nur einen fetzen,den ich nicht unbedingt noch als top oder ähnliches beschreiben würde... Sprich,es war wirklich für jeden sichtbar,dass sie nix drunter hatte.
War echt geil,als wir da so rumgelaufen sind und uns alle begafft haben, ne handvoll männer sind uns teilweise sogar n kleines stück hinterher gelaufen um nochmehr zu sehen *zwinker*
Einen davon haben wir dann gefragt,ob er lust hätte, mit ihr sex zu haben *g*
So hatte sie ihren genuss, er seinen spaß und ich war danach so heiß, dass man das auch nur schlecht übersehen konnte...
Das war meine Erfahrung zum Thema Zeigefreudigkeit.

Ich kann Paaren, die sowas anmacht nur empfehlen es auch mal extrem frivol in einer anderen stadt zu probieren, wo einen halt keiner kennt,da muss man eigentlich nur aufpassen, dass einen nicht irgendwelche Ordnungshüter anhalten und dem Spaß ein Ende setzen (is uns kurz vorm Hotel passiert,hatten aber zum glück nen Mantel dabei und die sache war glücklicherweise damit geregelt...).Aber ich würde definitiv keiner Frau raten, das alleine zu tun, denn das was zum einen den reiz ausmacht ist auf der anderen seite auch die Gefahr: Man weiß nie,wer da so rumläuft!!!
Wir sind zeigefreudig,
erotisch und schick in der Öffentlichkeit, schamlos im privaten Rahmen. Privat, in einem angenehmen Ambiente mögen wir es, wenn wir beim onanieren und beim Oralsex Zuschauer haben. Es törnt uns an und gibt uns auch etwas.

LG cruiserman
*******and Mann
625 Beiträge
Ich gehe im Prinzip sehr weit...
Die_Siedler
Zeigefreudig wie lebt ihr es aus?

Wie lebt ihr eure Zeigefreudigkeit aus? Und wie weit geht ihr?

Liebe Grüße
Die_Siedler
...zum Beispiel wenn ich mich im Wald bewußt kleinen Frauengruppen nackt zur Schau stelle,
am Baggersee, oder auch in der Sauna, wenn sich plötzlich eine Erektion einstellt,
die zwar nicht ohne weiteres auffällt, aber trotzdem...
******_wi Frau
16 Beiträge
zeigefreudig
interessant daß nur paare und vereinzelte männer schreiben?
ich bin auch zeigefreudig, zum beispiel wenn ich mich nach der sauna im ruheraum so hinlege, daß man mir zwischen die leicht geöffneten beine sehen kann, wenn ich interesse bemerke, dann gebe ich sie ein bißchen weiter auseinander wie unabsichtlich und greife auch mal hin und schiebe die lippen auseinander bis ein finger so reinrutscht. das törnt mich wahnsinnig an. oder im sommer, da war ich mit meinem freund an einem teich baden mit spärlichem wäldchen rundum, da habe ich ihm einen geblasen und in 10 meter entfernung gingen andere badende vorbei. macht aber nur spaß wenn es männer sind, bei frauen weiß man nie wie sie reagieren. bin auch schon mit nacktem busen im auto gefahren oder habe meinem freund beim autofahren einen geblasen, war für einen lkw fahrer bei der roten ampel sehr interessant *lol*
das schreiben macht auch ganz schön geil!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
exhibitionistisch
würde ich mich schon bezeichnen... egal, ob ich in schickem Outfit durch die Straßen meiner Stadt laufe, als wäre es der Cat-walk - oder am FKK-Strand - oder während einer unserer frivolen Foto-Aktionen... je mehr Leute mir dabei zusehen, desto besser...

LG Frau Lust
*******and Mann
625 Beiträge
Nun kittyy, das könnte daran liegen...
kittyy
zeigefreudig

interessant daß nur paare und vereinzelte männer schreiben?
...daß einzelne Frauen dem Phaenomen "zeigefreudigkeit" vielleicht etwas skeptisch gegenüberstehen, weil es im Prinzip fast immer mit sexueller Motivation/Lustgewinnin Verbindung gebracht wird, und sie nicht so recht wissen, ob und wie sie sich dazu "äußern" oder bekennen sollen/sollten, wo Päärchen es ja "gemeinsam erleben"...

Oder so...
******_wi Frau
16 Beiträge
na ich
habe meinen lustgewinn dabei *ja* *ggg* *ja*
*******and Mann
625 Beiträge
Ja, ich auch...
kittyy
na ich habe meinen lustgewinn dabei
...wenn ich den Kontakt mit den weiblichen Zeitgenossen hatte,
aber ich bin ja auch ein Kerl...vielleicht empfinden (manche) Frauen es als ungewöhnlich, daß die Lust am zeigen sie sexuell erregt...?
keine Ahnung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.