Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO - Berlin (27.11.2015)

*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ALTER EGO - Berlin (27.11.2015)
MASQUERADE PARTY
+ + + ALTER EGO + + +

MASKENBALL

EINE SYMBIOSE AUS FETISCH, KUNST & HEDONISMUS MIT ELEKTRONISCHER MUSIK

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

22:00 - 8:00

+ MUSIC +
TÜSN
MR. ALTER EGO (SPECIAL GUEST)
DRAMA NUI
FLASH
OLIVIER MAUDUY

+ SPECIALS +
WALKING ACTS
SIDE PERFORMANCES
PLAYROOM
FURNITURE & TOYS
FRESH FRUITS
TAKE A SHOT - picture of the night BY IVAN SCHNEIDER
MASK MAKE-UP

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

STRIKTER DRESSCODE!
MASKE IST PFLICHT! (AUCH AM EINGANG ERHÄLTLICH),
FETISCH, BURLESQUE, FANTASY, BAROCK, GOTHIC,
CYBER, 20ER JAHRE, HÜLLENLOS, ABENDGARDEROBE
KEINE STRASSENKLEIDUNG, KEINE JEANS!

DISKRETION!
FOTO- UND FILMAUFNAHMEN VERBOTEN!
WAS BEI ALTER EGO GESCHIEHT, BLEIBT BEI ALTER EGO!

ABENDKASSE (all night long) !!!

VORVERKAUF BEI SCHWARZER REITER (cash only)
Torstrasse 3
10119 Berlin

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ + + KOMM & SPIEL MIT UNS! + + +


***********************************************************


+ + + ALTER EGO + + +

MASQUERADE PARTY.

FETISH & ART SYMBIOSIS DEAL WITH ELECTRONIC MUSIC AND HEDONISM.

10 PM - 8 AM

+ MUSIC +
TÜSN
MR. ALTER EGO (SPECIAL GUEST)
DRAMA NUI
FLASH
OLIVIER MAUDUY

+ SPECIALS +
WALKING ACTS
SIDE PERFORMANCES
PLAYROOM
FURNITURE & TOYS
FRESH FRUITS
TAKE A SHOT - picture of the night BY IVAN SCHNEIDER
MASK MAKE-UP

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ STRICT DRESSCODE +
WEAR A MASK (OR BUY ONE AT THE ENTRANCE)
FETISH, BURLESQUE, FANTASY, BAROQUE, GOTH, CYBER, 20IES, NAKED, BLACK TIE & DEFINETELY NO STREETWEAR, NO JEANS!

+ DISCRETION PLEASE +
NO PICTURES, NO MOVIES! WHAT HAPPENS AT ALTER EGO, STAYS AT ALTER EGO.
Keep us all private. Failure will result in exclusion from the party.
watch out for TAKE A SHOT to get your personal night picture.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ GET YOUR TICKET +
AT THE DOOR (all night long) !!!

AT SCHWARZER REITER (cash only)
Torstrasse 3
10119 Berlin

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ + + COME & PLAY WITH US! + + +


ALTER EGO
MASQUERADE PARTY

Berlin
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ALTER EGO



~ If you realize ~. ...that a loss is your biggest win. 
Take a big bath in this winwin pool!

Avec ae // Autoportrait
********erie Frau
29 Beiträge
Wirklich wahr..?
Es gibt sie wieder? An gewohntem Ort?
Madame staunt nicht schlecht...
Kostenlos? Das glaubt sie nicht.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Angeblich neue Location und umsonst sicher auch nicht *g*
Fixie unter den Tempeln.. sie:
https://www.joyclub.de/my/3947018.paxie_und_fixie.html
*******unst Mann
51 Beiträge
Schere, Masken, Fotos
Ich habe Lust auf ein Maskenbastelshooting.
Eine Bildreihe vom ersten Ansetzen des Klebestifts, über die fertige Maske, bis hin zum Ausführen der entstandenen Masken.
Vllt. entstehen sogar Bilder von dem, was nach der Party davon übrig bleibt.

Habt ihr also Lust, eure Masken selbst zu basteln?
Ich kann euch behilflich sein, denn ich habe schon SEHR OFT Masken gebastelt.
Und ganz nebenbei:
Klick.

Klick.


Klick.

Wer Lust hat, schreibt mich an.
Oder so.
Musik gesucht
hey ?

sucht ihr noch DJs ?

Wenn ja, schreibt mir bitte mal eine Private Nachricht.


Alles weitere dort.

lg.
:(
Wir müssen leider absagen .... Wir fahren Freitag schon nach Leipzig ...das würden wir nicht packen mit 2 großen Veranstaltungen *snief*

Wünschen allen Mega viel Spass !!!!!!

Simone und Sven
*********rben Paar
61 Beiträge
@Sven_Simone
Oh wie schade, wir hätten uns sehr darauf gefreut, euch kennenzulernen *snief*
Aber dennoch viel Spaß euch, das nächste Mal kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Lina und Sebastian
******ehn Mann
86 Beiträge
@Simone & Sven
kann mich dem nur anschließen, sehr schade!😔
Euch viel Spaß in Leipzig😊
.-)
Na klar doch .... Wir freuen uns schon darauf .... Wünschen Euch Mega viel Spass... ALTER EGO ist unbeschreiblich *top*
Abendkasse
Wird es eigentlich vor Ort für alle genug Karten geben (wenn man von der jetzigen Anmeldeliste ausgeht) oder empfiehlt es sich auf jeden Fall beim schwarzen Reiter vorher Karten zu holen?
*********erend Frau
14 Beiträge
Begleitung gesucht
Suche noch eine Begleitung!
.
Was ist wohl du bessere Wahl?

a) eine große Tasche,
die an der Garderobe mit all den Sachen drin, die man nun nicht mehr selbst am Leibe trägt, abgegeben werden kann?

oder

b) das Vertrauen auf das Vorhandensein von Schränkchen (o.ä.), in die man das Zeug einschließen kann (dann wohl eher ohne Tasche)?

Ich freue mich über Vorschläge.

Vielen Dank
also ich packe meinen Koffer.....
und nehme mit:die heels ,flache schuhe und noch was wärmendes,vielleicht kannst du ja den selbstgestrickten Schal noch mitbringen Leipsch
@ Leiptsch
Das Bricks ist ein normaler Club (nicht im erotischen oder Fetisch Bereich etabliert) somit gibt es keine Umkleidekabinen.

Am besten also Tasche mitnehmen, auf der Toilette umziehen und dann an der Garderobe abgeben.

Ein sonst schöner, großer Club in der unteren Etage des Hilton Hotels in Berlin ... versteckte Räume, tolle Bars, große Tanzfläche, hier und da kleine Nieschen, super Sound Anlage. 👌👍
@Bond1982
Also versteckte Ecken hab ich da noch nie gesehen
Egal Hauptsache Party
Ich bin ml gespannt
Begleitung gesucht??
Such noch jemand als Begleitung hab mir nen Hotel gebucht also war hier los.🚀🚀🚀
Also versteckte Ecken hab ich da noch nie gesehen

Das Bricks wurde ja umgebaut und erst am DO wieder eröffnet. Aber nach dem was ich gesehen habe, hat sich soviel in der Grundstruktur auch nicht geändert und die Alter Ego, die noch im Asphalt war, hatte jetzt auch keine wirklichen Séparés. Aber mal schauen, was die Veranstalter aus den neuen Gegebenheiten machen.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Man darf doch aber annehmen, dass es wieder einen seperaten Pärchenbereich gibt, wo man ungestört diversen Aktivitäten nachgehen kann?
*****a89 Frau
6 Beiträge
Outfit
Das geht an die Damenwelt:

Hallo ihr Lieben,

werde nächste We das erste mal eine solche Party besuchen und stehe nun vor einem großen Rätsel: Was ziehe ich nur an. *zwinker*

Habt ihr irgendwelche Bilder und Anregungen für mich? Würde mich ungerne vor meiner Begleitung blamieren.

Danke *g*

Ganz liebe Grüße
Mali
Sexy u wohlfühlen !
Ich denke mit einen Abendkleid u schönen Heels kannst Du nichts verkehrt machen. Wenn Du Freizügigkeit magst dann Corsage, Mini, & Heels.
Oder was immer geht ist Burlesque. Das ist so mein Fav für solche Parties.
Wohl fühlen musst Du Dich.
@mali
Weisst Du schon was Deine Begleitung trägt?
*****a89 Frau
6 Beiträge
Das weiß ich leider noch nicht genau. So wie ich ihn einschätze wird er wohl den eleganten Weg wählen und im Anzug erscheinen. Da er aber auch schon öfters dort war, wird er vielleicht von den Outfits inspiriert.

Bei Frauen ist er zwiegespalten. Da mag er sowohl die elegante Erscheinung, als auch den aufreizenden Stil und Fetischkleidung.
Was trägt denn die Mehrheit der Frauen vor Ort? Burlesque?

Danke und liebe Grüße
********Adri Frau
5.594 Beiträge
Liebe Malina ,die Frage ist,ob Du,wie die Mehrheit sein möchtest,oder Du bleibst so,wie Du bist *g* ! Ich glaube,Dein Begleiter hat genau aus dem Grund "ausgesucht ",weil Du nicht,wie alle anderen bist *zwinker* ... Zieh doch das an, in was Du Dich besonders wohl fühlst und das wirst Du ausstrahlen! *blumenschenk*
*****a89 Frau
6 Beiträge
@ Amazone_Adri
Danke für deine Antwort.

Das stimmt natürlich. Frage auch nicht nach, um die Mehrheit zu kopieren, sondern um mich zu orientieren. *zwinker*

Bei meinem Outfit wird dann natürlich trotzdem mein individueller Geschmack und meine persönliche Note mit reinspielen. Neige ja auch eher zu auffälligen Sachen. Möchte nur nicht in Fetischkleidung auftreten, wenn die Mehrheit in Abendgarderobe auftaucht. Dann würde ich mich im tollsten Outfit unwohl fühlen. Und da ich geschmacklich recht vielseitig aufgestellt bin, frage ich um Rat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.