Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1100 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO - Berlin (27.11.2015)

*******_be Frau
1 Beitrag
frage in die runde...
wo und wie kann man die bilder vom fotographen sehen?

lg A
*******_Sex Paar
413 Beiträge
Bilder
@****ess

Du schickst eine Mail an den Fotografen: (entfernt JOYTeam)

Dann bekommst du einen Link mit Passwort...
*******ler Mann
5 Beiträge
For Keira from Indiana
Hey Keira/Keila, if you or a friend of yours reads this reach out to me please. After we left the club together I forgot to give you my contact when the cab came. Looking forward to staying in touch with you *g*
Wo ist das heitere Trio?
Im Ruheraum am Eingang haben wir uns ein Weilchen unterhalten....zum Drink nachher kam's nicht mehr, weil Masken und Massen die Suche erschwerten. Meldet Euch unbedingt.....zwei tolle Frauen und ihr charmanter Kerl - wir freuen uns auf Euch!!!
Tolle Party, super Musik, viele entspannte und schön anzusehende Menschen.
Das war meine erste, aber definitiv nicht die letzte Alter Ego Party...

Einziger kleiner Kritikpunkt ist tatsächlich der Qualm gewesen... Wenn man überall Aschenbecher hinstellt, dann wird überall gequalmt...und auf der engen Tanzfläche ist das ein komplettes NOGO.

Trotzdem... Ein riesiges Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben...
**********Sinne Paar
28 Beiträge
Kurzes Fazit
Positiv:
• viele phantasievolle Outfits
• tolle Musik von toller DJane (wenn auch nicht unsere Richtung)
• professionelles freundliches Barpersonal

Negativ:
• Musik war so laut, dass nicht mal im vorderen Barbereich sowas wie eine Unterhaltung möglich war
• besch.... Luft. Der Raucherraum war der Raum in dem die wenigsten Raucher anzutreffen waren. Im Gegensatz zu den Masken wurde das überhaupt nicht kontrolliert. NOGO!
• lange Schlange und blöde Szenen vor, -labern rauchen und glotzen im Playroom. NOGO.
• z.T. völlig abtörnende Gestalten z.B. in Schnellfickerhosen und Turnschuhen oder kpl. Fußballfanoutfit.

Resümee: Alter Ego für uns bis auf weiteres LEIDER nicht mehr auf der Liste. *nein*
ICH...
...kann mich meinen Vorrednern (fuer_alle_sinne) nur anschließen, leider!

Habe im Vergleich zu viele geile Partys erlebt. Das war schlicht und ergreifend NIX...

Bye ALTER EGO
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Hier auch mal unsere Eindrücke, besonders im Vergleich zu der letzten Party im Cookies:

Positiv:

Musik solide wie immer
Personal
Geschenke in den Playrooms

Negativ:

zu viele "Rumsteher" in dem Playroom...das war damals nicht so
Playroom war offenbar kein reiner Paarbereich mehr -> Einzelne streunende Männer gabs damals auch nicht
Die Platzsituation vor der hinteren Playroomtür war ein totales Desaster...nichts für Leute mit Platzangst


Offenbar entwickelt sich das Ganze eher in die Richtung sehen und gesehen werden und dass es "chick" und "hipp" ist, auf eine Maskenparty mit erotischen Touch zu gehen..daher fanden wir die Outfits zu großen Teilen eher konservativ....garniert mit einigen optischen Fehltritten wie z.B. das oben schon erwähnte Fußballoutfit...geht mal gar nicht!
Es war schön, dass die Alter Ego zurück ist, wieder in der "alten" Location.

Dennoch gab es die bereits bekannten Wehrmutstropfen.
• Einerseits die Band, die die Stimmung doch stark nach unten gezogen hat. Sie war wohl Geschmackssache, wir fanden es irgendwie unpassend und hat die Stimmung doch nach unten gezogen.
• Damit verbunden die Tatsache, dass es im vorderen Bereich viel zu laut war. Es muss ja nicht so still wie im Kloster sein, aber die nach hinten gerichteten Boxen etwas runterzudrehen müsste schon möglich sein.
• Der andere Kritikpunkt ist der Qualm. Vielleicht war gerade ich an dem Abend etwas empfindlicher, aber es war schon extrem, wie man an den Scheinwerfern sehen konnte und vor allem der Wechsel wenn man nach draussen ging.

Der Dresscode ist so ne Sache. Erstens ist eine Geschmackssache, gerade was Fetisch angeht. Ausreisser gibt es immer. Dann eben noch die Frage der Hausgäste der Location selbst, die halt immer da sind. Als Veranstalter hat man es da manchmal schwierig, solche Gäste abzulehnen. Ausserdem war die Alter Ego auch vor ihrer Pause nie eine "Full-LLL-Veranstaltung" wie z.B. der "German Fetish Ball" oder dergleichen, sondern erlaubte es eben gerade etwas unsichereren Kandidaten und vor allem -innen, sich das anzusehen. Wer diese Welt schon kennt, dem wird es dann zu "leger" vorkommen, wer neu ist, für den oder die kann das schon was andere sein.

Es bleibt das Gefühl, die Alter Ego-Leute müssen sich da noch (wieder) finden, was Programm, Regeln und neue Location angeht.
Es war...
Leider nicht so wie erwartet.

Doch zu allererst das positive:
• Die Musik der dj's war unglaublich gut
• Das Bar + Garderobenpersonal sehr freundlich
• Leere Gläser wurden immer schnell abgeräumt
• Bodypainterin war zauberhaft
• Location an sich sehr schön
• Viele hübsche Menschen

Verbesserungsvorschläge:
• Bitte nicht überall rauchen lassen; es nahm einen die Luft schon beim Tanzen im allgemeinen weg, da die Tanzfläche für die Anzahl der Leute zu klein war. Genau wie das rauchen im spielbereich - das ist ein absoluter stimmungskiller!
• Die Band ist wie oben schon gesagt Geschmackssache. Ich persönlich fand sie auch eher unpassend. Vllt gibt es andere Alternativen, die besser passen.
• Der playroom lud leider von innen nicht zum spielen ein, es war irgendwie eine kalte Atmosphäre, ein Grund war m.E. Die Bar und dass der playroom als Durchgangsraum zu den Toiletten genutzt wurde.
• Teilweise totalausfälle beim dresscode. Fetischparty bedeutet für mich sich auch hübsch zu machen und nicht in der Jogginghose, mit der ich von der Couch gerade komme in einen edlen Club zu gehen, zu einer speziellen Party; genauso wenig wie im Fußballtrikot. Bitte da auch mehr drauf achten.

Fazit: es war ein angenehmer Abend mit Freunden der für uns gegen 4 Uhr endete.
Vielen Dank trotzdem für einen endlich wieder Alter Ego Abend *g*
Danke für die fantastische Party, und die fantastische after Party. Es 500 Leuten recht zu machen ist nicht einfach: Bei mir habt ihr es aber geschafft. Großes Kompliment für den Billardtisch, ein Traum wurde wahr. Das wir alle etwas rauchen durften war auch super.
*********ange Paar
4 Beiträge
So viele attraktive Menschen...
auf einem Haufen hat man selten gesehen!
Wir für unseren Teil haben den Abend sehr genossen und hatten jede Menge Spaß.

Zu dem Kritikpunkt mit dem Rauch und Qualm können wir zwar nichts sagen, da wir die meiste Zeit im Playroom verbracht haben, allerdings ist es in der Tat ein No-Go überall rauchen zu lassen!
Auch fanden wir die Musik im Main Floor, wie schon andere, zu laut.

Die Band fanden wir aber im Gegensatz zu unseren Vorednern allerdings klasse *top*
Klar muss es den Geschmack treffen, aber so echte Musik zum sehen anstatt aus der Büchse ist immer was feines *g*
Wir hätten sogar gerne noch mehr davon gehabt!

Wer behauptet, dass man in sexueller Hinsicht keinen Spaß haben konnte, aber dann im Gegensatz dazu sagt, dass es viele hübsche Menschen gab, aber alle nur rum standen, gehörten wohl genau zu diesen Personen selbst, die nur gafften.
Denn als wir Lust bekommen hatten und etwas auf dem großen Bett initiierten, ging es bei uns auch stundenlang ordentlich zur Sache! *grins* *schleck*
Wir wollten hier auch nochmal an alle Beteiligten einen Gruß ausrichten:
Es war richtig geil mit euch und hat unheimlich viel Spaß gemacht *zwinker*

Was allerdings echt unmöglich war, war, dass man im Playroom keine Möglichkeit hatte mal eben einfach so Getränke für die Beteiligten zu besorgen oder einfach nur mal aufs Klo zu gehen!
(Und so ein wildes treiben lässt einen schon ziemlich durstig werden)
Das sollte sich zum nächsten mal unbedingt ändern!!
Hing wohl damit zusammen, dass der Playroom irgendwann kleiner gemacht wurde?!

Allerdings waren die Geschenke für die besonders Aktiven eine super schöne Dache und nette Idee *g*

Wir sagen insgesamt ein gelungener Abend und gerne wieder - ihr könnt das nächste mal auch auf uns zählen *zwinker*
*******Duo Paar
64 Beiträge
Sehr gut
War unsere erste Ego aber nicht die letzte. *ggg* Lange in Berlin nicht mehr so eine gute stylish wertvolle Party mit Spielmöglichkeiten erlebt. Ihr dürft das gern monatlich machen! Der "Junge Mädchen wollen nur mal gucken"-Faktor war zwar relativ hoch aber so haben wir ja alle mal angefangen. *zwinker* Wir sind relativ früh (23.30Uhr) in den Playroom-Bereich und sind dort auch bis 3.30Uhr geblieben. Am Anfang war es zurückhaltend, was aber auch an einer in der Ecke sitzenden Gruppe von Herren gelegen haben könnte, nicht ganz unbekannt, mit Handys. Die sind dann aber gegangen oder wurden entfernt und ab da wurde es nur noch gut rund um den Billard Tisch.
Später wurde der Play Bereich hinten unklugerweise hinten verkleinert bzw. die Bar davor offen für alle. Das war unserer Ansicht nach nicht schlau. Tatsächlich ist anstehen bei Geilheit ganz übel. *ggg* Ansonsten habt ihr da ein gutes Händchen bewiesen. Wenn wir jetzt noch alle wiederfinden würden, mit denen wir Kontakt hatten, wäre das perfekt. *ggg*

PS: Der Typ im Fussballtrikot war wohl entweder der Besitzer des Ladens oder lag noch von der Nacht davor in irgendeiner Ecke. Wir haben euch den mal als "Running Gag" verziehen.
*********iment Paar
15 Beiträge
Schade, schade
Mit großen Erwartungen sind wir hingegangen ... die Vorfreude war riesig. Die Gäste waren wirklich schön anzusehen, wirkliche Ausfälle waren die Ausnahme. Was mich/ uns echt gestört hat, war die ganze Qualmerei. Wir sind zwar keine militanten Nichtraucher, aber durch den Zwischenbereich zu gehen, wurde mit zunehmender Zeit immer unangenehmer. Auch Tanzen war leider kaum möglich, so voll war die Tanzfläche. Es wurde geschoben und gedrängelt *snief* . Von den Schlangen vor dem Playroom reden wir gar nicht erst ...

Personal und Musik waren in Ordnung ...

Wir sind dann mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause, ... leider sehr früh!
**********rland Paar
1 Beitrag
Besten Dank den Veranstaltern :)
Eine gelungene Party, die nach baldiger Wiederholung schreit!
Die Musik war mega, nichts anderes hab ich erwartet! Gerade der fließende Übergang zur Band war super. Ich fand die Band sehr spannend und hat super zur davor gespielten Musik gepasst.
Location und Sound auch super!
Den DJs, den Leuten von Bar, Runnern, Garderobe und allen anderen Mitwirkenden auch Rund um Tür, Kasse und Security meinen Dank - schnell, freundlich und reibungslos, so macht Ausgehen Spaß!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kinkywannabees und Stockträger

Selbstverständlich kann man es bei vielen Hundert Gästen nicht jedem recht machen, aber für persönliche Erwartungshaltungen kann niemand was, und ist meines Erachtens ein selbstgemachtes Problem.

Die Unkerei bezüglich zu lauter Musik kann ich nicht nachvollziehen, schließlich war es auch eine Tanzveranstaltung und da ist diese doch unerlässlich!
Für Zimmerlautstärke kann man zuhause bleiben.

Bezüglich dem Rauchen stellt sich mir die Frage: Haben denn alle vergessen, dass es nur einen Wimpernschlag her ist, dass man in JEDEM Club, JEDEM Restaurant und JEDER Bar überall rauchen durfte?! Sicher ists auf der gut gefüllten Tanzfläche auch nicht das was ich haben möchte, aber warum Einschränkungen bei einem augelassenen Fest? Und warum nicht im Playroom? Die Zigarette davor, dabei, danach verwehren … das ist unsexy!

Vielleicht versteh ich diese Art der Veranstaltung ja anders als andere, aber niemand ist gezwungen gewesen in den Playroom zu gehen, ÜBERALL bestand die Möglichkeit sich treiben zu lassen, ohne dafür einen bestimmten Raum aufzusuchen. Dafür konnte man sich ja hinter den Masken „verstecken“, wenn man sonst nur mäßig aus sich heraus gehen kann.
Den Playroom nur als Paarbereich auszulegen, fände ich persönlich schade und einschränkend. Natürlich ist eine gröhlende Horde Einzelherren störend und das sicher nicht nur in Playrooms, aber würde mir im Gegenzug als zum Teil einzeln streifende Dame den Zutritt verwehren.

Ruft euch das Motto der Party noch mal auf … ALTER EGO …Sein/Ihr normales, gewohntes, konservatives ICH an der Garderobe abgeben und einfach aus sich rausgehen, treiben lassen, einfach LEBEN und auch LEBEN LASSEN!
******ind Mann
46 Beiträge
Klingt so, als ob man am besten mit einer Gas-MASKE dort auftaucht. Also ist es wohl eine reine Raucherparty. Leben und leben lassen wird wohl kaum funktionieren, so lange auch nur ein Raucher oder ein Nichtraucher dabei ist.
Also...
ich war ganz brav in dem Raucher-Glaskasten ,was eher störend war,war die Meute die zum Play-room, wollten ,und den Weg zum Raucher-Glaskasten versperrt haben....(Schmunzel)
*******Mag Mann
17 Beiträge
86,3% Zufriedenheit
im Endeffekt eine geile, gelunge, fast perfekte Party.
Das beste: Die Menschen, die Outfits, das Personal!


Meine Wünsche fürs nächste Mal:
-Musik ETWAS leiser
-Playrooms nur für paare und Damen (so wie in anderen Swingerclubs auch)
-eine Bar im Playbereich
-Was sollte denn die Jazzmusik im Playroom????? VÖLLIG unpassend.
-Outfitkontrolle für die wenigen, aber störenden Streetwearträger
*******Duo Paar
64 Beiträge
Leute...
Freya hat schon recht. Das ist ne Alter Ego, da sollte der verfickte Playroom auch für alle verfickten zur Verfügung stehen. Es gab doch eine gute zweite Tür dafür, die gut aussortiert hat. Wir wissen ja nicht, wo ihr euch sonst so rumtreibt aber von den Leuten/Masken/Ambiente/Schweinerein war es um Welten besser als alle Insomnias/Kitkats/Tempeloasen der letzten Wochen und Monate. Wir wiederholen uns: Aber so eine Party regelmäßig fehlt Berlin ganz arg.
**********cious Frau
249 Beiträge
interessant...
...Wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann.

In der Tat wurde überall geraucht, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Luft so schlecht war, wie es einige hier beschrieben haben. Ich hatte zwar selbst, wenngleich wenig, geraucht, reagiere aber im Allgemeinen auch eher sensibel auf starke Qualmerei.
Zudem kann ich die Beschwerden über die angeblich zu laute Musik nicht wirklich nachvollziehen. Zumal ich auch da empfindlich reagiere. Spätestens nach verlassen der Party hätte sich mein Freund der Tinnitus gemeldet. Wer hätte quatschen wollen, dem wäre geraten gewesen in die Lounge vor dem Playroom zu gehen. Oder ein Restaurant oder eine Bar aufzusuchen oder Zuhause zu bleiben. Alter Ego ist halt kein Kaffeekränzchen.

Ein bisschen enttäuscht bin ich allerdings auch. Den Fußballfan hätte ich sehr gerne gesehen. *zwinker*
*******s12 Frau
6 Beiträge
Gear-Fetisch...
ist nun wirklich keine ungewöhnliche Erscheinung im BDSM-Kontext, insbesondere in der Gay-Community. Ein einziger Typ ist in Sportklamotten erschienen, ein durchaus übliches Outfit in dieser Szene. Über den 'Polizisten' hat sich merkwürdigerweise keiner beschwert ;-).
****be Mann
100 Beiträge
Haha, ...
... die Old-School-Polizeiuniform fand ich auch viel
unansprechender als den Kerl in sporty Socken und
so.

Das ist völlig gewöhnlich in der Fetischwelt, auch
jeden Samstag im Kitti zu sehen, wenn auch eher
innerhalb der Gay-Szene.
********Adri Frau
5.578 Beiträge
Meine Meinung zur Party..
Die Lautstärke war perfekt ,so kam die Musik wirklich zur Geltung und um so näher musste man an den/die jenigen kommen ,um unterhalten zu können *zwinker* .
Lokation fand ich auch toll -es gab genug Sitzplätze ,Kuschelecken , Bars (nur mit der Maske ,de Treppen zu steigen,war etwas mühsam *ggg* )
Das Personal war sehr schnell und zuvorkommen. Die haben auch gehört ,was man bestellen wollte -soviel zum Lautstärke *zwinker* ..
Viele schöne,nette ,lächelnde Menschen *friends* .
Die Band fand ich umwerfend ,die Jungs hatten es drauf und haben wirklich von Herzen gesungen *rock* .

Negativ :
Die Schlange in der Kälte !!! Wenn man den Gästen verspricht,das man mit Karten sofort reingehen darf und an der Tür muss man trotzdem frieren,finde ich es nicht in Ordnung *nein* .
Auch wenn man zum Playroom hingehen wollte, müsste man ne Stunde warten ,dabei durften irgendwelche anderen trotzdem durchgehen ,ohne die sich überhaupt an der Schlange angestellt hatten- NO GO .
Und die Jungs mit Handys ! Wieso wurden die da nicht raus begleitet,wo die so fleißig am filmen o.ä. waren?

P.S. Die wunderhübsche Dame mit Marlies Dekkers Dessous *love4* ,mit der wir so toll unterhaltet haben ,würde ich sehr gerne wiedersehen . Melde Dich bitte,wenn Du das hier liest *blumenschenk* .

MIAU *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.