Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
772 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tempe

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
10. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tempe
JUHU - wir werden zweistellig
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Ihr Lieben, *cheers**victory*

UNS GIBT ES NUN AUCH INDOORIG *freu2*

BITTE GENAU LESEN - ÄNDERUNG

DA DIESE LOCATION NICHT KOSTENFREI ZU MIETEN IST, MÜSSEN WIR NUN EINEN KLEINEN OBOLUS FÜR DIE RAUMMIETE ERHEBEN (dafür sind die Toilettenkosten inbegriffen *spitze*) - das Mitbringsel oder der Mitbringsel-Obolus ist separat zu sehen.

(Ich bitte von Diskussionen diesbezüglich abzusehen - auch wenn ich in der Vergangenheit meine eigene Wohnung kostenfrei zur Verfügung stellte - so würde ich dies nie von jemand Anderem erwarten (können). Verschont bitte diesen Thread - wer die Eventserie mag, der kommt gerne uns und weiss um die Notwendigkeit eines kleinen finanziellen Beitrags - oder er möchte eben bitte diskret fern bleiben und uns von Bemerkungen verschonen. Danke *blume*

Es wird eine "Brunchkasse" einberufen - was übrig bleibt, wird einbehalten - bis wir ein riesen Fest machen können *freu*

Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen. *torte*


Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken:

Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 1. NOVEMBER IM NACHFOLGENDEN THREAD beginnen -



Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER
bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten *essen*. Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren *ja* - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R *nein* hungrig von einem unserer Events nachhause ging *schleck*.

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimm es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - teilweise vorhanden, wer möchte, kann sich einen Liegestuhl mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.

WARME UNTERLAGE - Wir werden teilweise (oder überwiegend) weiterhin auf Picknick-Decken brunchen (ja, es gibt Stühle, doch den Charakter zumindest im Ansatz zu wahren, wäre toll), Mädels sorgt für Euch vor *ja*

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, ebenfalls gleich MITFAHRGESUCHE posten *danke*

BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *top*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen *gaehn* - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*alarm* - THIS IS A NO-SEX EVENT *alarm*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist *ja*. Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke *blume*

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte *ja*) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................


10. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen*
JUHU - wir werden zweistellig

Berlin-Tempelhof, Berlin
08.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
10. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen*



Danke
Pearl für dieses schöne Event.
Wir werden wieder unsere Kinder mitbringen und freuen uns sehr euch alle wieder zu treffen.

Bring auch nicht so viel mit nächstes mal *gg*
Mitbring-Brunch
schade das ich nix essen kann und auch nichts kochen
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Zöfchen, Zöfchen - so wird das nix mit der großen
Liebe - keine Herrin möchte so Etwas lesen *lach* *zwinker* *knuddel*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
KINDER - sind natürlich "kosten-" und "obolusfrei"
willkommen in unserer Runde *ja*.

Soooo - jetzt haben manche Leute aber wirklich gleich keine Ausrede mehr *lach*
********rlin Frau
528 Beiträge
Kind
Hallo Ihr Lieben,

ob ich meine Maus wieder mitbringe entscheidet sich erst kurzfristig.
Sie wird zwar traurig sein, wenn Sie nicht mit kann, denn es hat Ihr sehr gefallen.

Also wird es für Alle ne Überraschung ob ich alleine komme *lol*

LG Jacqueline
kind
dann bin ich auch beitrags frei *haumichwech* da ich noch ein kind bin......
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Zöfchen - Wenn Du in Begleitung eines
Elternteils bist - kommste auf jeden Fall kostenfrei davon.

Ansonsten gilt - Menschen mit Kinder im Herzen sind gerne willkommen (DU soweiso) - doch der Fairnesshalber würde ich mal sagen, Du bringst nen selbstgebackenen Käsekuchen mit und wirfst 2 Euronen in den Pott. Noch Fragen?! *hi5*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
DAS MIBRINGBUFFET IST ERÖFFNET
Pearl *pfeil* Eine Kiste Sekt (Luther und Wegener, unsere Hausmarke)
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Zausel - bringt was Superfeines mit
Zausel *pfeil* Landjäger, Wildlandjäger (die ich gestern kaufte, sind grandios!!!) *zaunpfahl*
Pearl *pfeil* Eine Kiste Sekt (Luther und Wegener, unsere Hausmarke)
Zausel *pfeil* Landjäger, Wildlandjäger (die ich gestern kaufte, sind grandios!!!) *zaunpfahl*
Pearl *pfeil* Eine Kiste Sekt (Luther und Wegener, unsere Hausmarke)
Twoin *pfeil* Tomate Mozarella, Wurst Käse Auswahl
Bitte dran denken
Nicht so große Mengen sonst müßen wir es noch am nächsten Brunch davon essen *wow*
Zausel *pfeil* Landjäger, Wildlandjäger (die ich gestern kaufte, sind grandios!!!) *zaunpfahl*
Pearl *pfeil* Eine Kiste Sekt (Luther und Wegener, unsere Hausmarke)
Twoin *pfeil* Tomate Mozarella, Wurst Käse Auswahl
neugieririgbln *pfeil* wie immer Baguette
******078 Frau
1.709 Beiträge
bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich bin dieses mal nicht dabei, denn ich muss üben für meine Prüfung*traurig*

ich wünsche allen viel spaß und ganz viel leckeres *essen**torte**muffin* und *sekt*

beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei*liebguck*
********rlin Frau
528 Beiträge
Drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, für Deine Prüfung *g*
****el1 Mann
2.593 Beiträge
@triene
Viel Erfolg bei der Prüfung *wink*
@trine
Viel Glück und Erfolg beim bestehen deiner Prüfung . Bis nächsten Mal *huhu*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@trine - also, falls es um eine Kuchenbäckerprüfung
geht, dann haste die ja schon mit Prädikat bestanden *top*

ALLES GUTE Für Dich und Deine Prüfung! *spitze* *knuddel* *blume*
Die Neuen
Wir freuen uns sehr. Was fehlt noch? Salat oder so?

LG
Matthias
@InMa
Auf der ersten Seite bei neugierig findest du den letzten Stand unser mitbringliste die bitte kopieren und das was ihr mitbringen wollt mit*pfeil* Salat wäre nicht schlecht aber bitte nicht so eine große Menge es sei denn ihr wollt noch die ganze Woche von essen weil den Rest nehmt ihr wieder mit ansonsten freuen wir uns euch kennen zu lernen
InMa
Kuchen vielleicht?
ihr lieben. ..
...ich muss mich leider wieder abmelden.
Ich bin heute stationär aufgenommen worden in Virchow Klinikum und werde heute noch operiert.
Da ich nicht weiss wielange ich drin sein werde und wie meine Heilungsprozess verläuft muss ich schweren Herzens absagen.
Lg
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Alles Gute *wink*
********rlin Frau
528 Beiträge
Wünsche Dir eine schnelle Genesung, ich knuddel Dich ganz lieb 💋
schönGeist
wünsche Dir das alles gut verläuft und Du bald wieder gesund und munter an den Aktivitäten teilnehmen kannst. *g* *g*

LG Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.