Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
772 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tempe

Hi All,

war mal wieder ein geselliger, entspannter Brunch mit ganz vielen Leckereien.

Habe mich wie immer wohl gefühlt mit Euch und freue mich schon auf das nächste mal.

LG Roland
********rlin Frau
528 Beiträge
Danke
Es war wieder super lecker und wieder ne tolle Atmosphäre.

Freue mich aufs nächste Mal.

LG an Alle Jacqueline
Schön
Es war schön zu sehen das alle ein glückliches zufriedenes Lächeln im Gesicht hatten und das auch alle so artig aufgegessen hatten. Dann scheint morgen die *sonne* Danke an alle für diesen schönen gemütlichen Tag und die vielen Leckereien es war alles wieder super vor allem wusste ich gar nicht was ich zu erst probieren sollte.
Freue mich schon aufs nächste Treffen.

Bis dahin seit schön artig damit der Nikolaus nicht an uns vorbei geht.
Fotos
Gibt es erst morgen da Akku alle
Liebe Pearl und Jamaja
Vielen Dank für die Organisation und Bereitstellung. Vielen Dank an alle anderen für die vielen Leckereien.

Auch wenn auf Grund der Kinder nicht immer viel Möglichkeit besteht sich zu unterhalten finden wir es trotzdem immer nett und angenehm.

Ist wirklich eine Klasse Runde und wir freuen uns schon auf die folgenden Treffen.

Twoin wünschen allen noch einen entspannten Sonntag Abend *wink*
Es war wieder total entspannt, lustig...mit
... so netten Menschen wie euch.
Es hat wieder riesig Spass gemacht. Wir sind sehr gern mit euch zusammen.
Danke für die Vorbereitung und Organisation.
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Danke
vor allem an Jamaja für das organisieren dieses sehr schönen Raumes.
Auch allen anwesenden danke für die vielen leckeren Speisen.
Für mich war es ein sehr angenehmer und entspannter Sonntag mit euch. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Das wird für mich sicher erst wieder im neuen Jahr.
Am 29.11. und 06.12. bin ich Sonntags auf dem Adventsmarkt im "Naturpark Südgelände Schöneberg".
Ist eine sehr gute Adresse vor allem mit Kindern - viel Programm, kein Rummel!!!
LG Gerold
*******6560 Paar
59 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,
vielen Dank für den schönen Tag, es hat uns sehr gut gefallen.
Viele leckere Sachen und angenehme Unterhaltungen.

Danke für die Organisation und vielleicht bis bald
Beate und Karl
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
MEIN LETZTER - UND DANKE AN ALLE
Mitbring-Brunch = *friends* *lach* *torte* *essen*

Die Leute waren wie immer freundlich und entspannt - die Tafel wieder sehr vielseitig und reichhaltig gedeckt.

Oh ja, es war ein schöner Event (für mich persönlich etwas traurig (ich mag keine Abschiede...) - und ich merkte, dass JAMALA *blumenschenk* mit viel Herzblut diese Event-Reihe weiter führen wird.

Ja, dies war der letzte, von mir organisierte Mitbring-Brunch. Es ist für mich Zeit, mich wieder anderen Dingen zu zuwenden und mich nicht mehr in die erste Reihe zu stellen um Angriffsflächen zu bieten.*

Begonnen hat die Bruch-Serie am 05.01.2014 mit 25 Leuten - damals noch in meiner Wohung im Tiergarten mit Kerzen und Kaminfeuer.

JA, DAS WAR DER EVENT, WO ICH ZUM JAHRESANFANG EINEN WEIHNACHTSBAUM GESCHMÜCKT BEKAM (dies ist ein Insider, bitte verzeiht). Eine Geste, die mich lange Zeit noch nachhaltig berührt hat. Auch heute denke ich noch gerne daran *liebguck*.

Ich danke den zahlreichen JC-lern, die mich baten, meinen Entschluss zu überdenken für ihre schmeichelnden und wohlwollenden Wort - doch ich bin ein Mensch, der, wenn er Entscheidungen getroffen hat, auch zu diesen steht. Danke.

Bitte unterstützt JAMALA ebenso, wie ihr mich unterstützt habt, diese Eventreihe zu etablieren.

Den ein oder anderen von Euch werde ich ja auch wieder sehen - in einem anderen Umfeld und zu einem anderen Event. Auch darauf freue ich mich *ja*

Mein DANK gilt EUCH ALLEN, die jeden Brunch für sich EINZIGARTIG und BESONDERS geprägt haben.

Macht weiter so *bravo*


*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*





*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
_________________________________________________________

• *Die Unterstellungen, ich wäre eine Frau, die sich mit solchen Veranstaltungen ihre "Kunden" rekrutiert, wurden mir einfach zu viel und zu bösartig.

Ja, ich habe diesbezüglich tatsächlich schon einige finanzielle Angebote bekommen - jedoch habe ich KEINES angenommen. Da könnt ihr Euch sicher sein *ja*. Ich bin eine Frau, die IMMER ihr eigenes Abendessen zahlen kann (oder eher zuhause bleibt) - es jedoch an der Seite eines Gentleman genießt, sein Gast zu sein... So ist mein Dasein als Frau geprägt - und da gibt es auch Nichts zu entschuldigen *nono*

Menschen, die mir die o.g. unlautere Dinge unterstellen, soll der Blitz beim Stuhlgang treffen.

(PROFESSIONELLE hätten gar keine Zeit und kein Interesse, solche Events zu organisieren und VÖLLIG UNENTGELTLICH sich zu engagieren (würde ich Euch gerne mal zu bedenken geben *nachdenk*)).
******ove Frau
158 Beiträge
Es war immer soooo schön und ich denke so gern an die alte Wohnung und den vielen Treffen dort zurück. Mir war gar nicht bewusst, dass ich schon so lang dabei bin. *rotwerd*
Ich freu mich auf alles, was noch kommt. *ja*
Du machst das richtig und mit Jamaja hast Du ne tolle "Vertretung" gefunden. *zwinker*

*knuddel* Missy.
*****der Mann
941 Beiträge
Da habe ich
ja dann wohl ein besonderes Ereignis verpaßt meine liebe Pearl. Auch wenn Du nicht mehr organisierst, hoffe ich doch, Du wirst zu dem einen oder anderen Brunch noch als Gast erscheinen.

Was ist das nur für eine dumme Sache mit den Neidern, die Dir "Kundenrekrutierung" unterstellen? Das geht ja nun schon eine ganze Weile so. Für was rekrutierst Du eigentlich *gruebel* , ich hab davon noch nichts mitbekommen *grins* .

Dann hoffentlich bis demnächst als Gast.

Lieben Gruß von einem "Bäumchenschmücker"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.