Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben91
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben…
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sagt Frau "Nein", wenn Frau "Ja" s

Warum sagt Frau "Nein", wenn Frau "Ja" s
Ist es Dir schon passiert? Du bist mit allen Sinnen bei der Sache, Du bist eregt bis an den Haarspitzen, und doch sagst Du "Nein"? Wenn es Dir schon passiert ist, aus welchem Grund hast Du "Nein" gesagt?
Angst sich zu verlieben? Wegen den "guten Ruf"? Oder warum?
Wenn ich in der Vergangenheit mal "nein" gesagt habe, dann aus Vernunftgründen. Entweder, weil ich nicht wollte, dass der Kerl sich "mehr" als Sex erhofft, weil ich wusste, dass er liiert ist, weil einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür gekommen war, weil ich (trotz aller Geilheit) den Kerl dann dochnicht nicht besonders anziehend fand oder - schlicht und ergreifend - weil bei mir grad die rote Flut ausgebrochen war. Der "gute Ruf" ist mir ziemlich egal, denn in der Regel tobe ich mich nicht in der Öffentlichkeit aus und fürchte auch nicht die Presse vor meiner Haustür.
glitschfisch
das sehe ich genau so und kann deiner begründung nur zustimmen.....es reicht, auf einmal ein komisches gefühl....und das bauchgefühl ist wichtig, darauf höre ich.....versuche es zumindest....
****ija Frau
249 Beiträge
also
ich kann behaupten, daß ich immer ein NEIN meinte, wenn ich ein NEIN gesagt habe.
Warum sagt Frau "Nein", wenn Frau "Ja" s
Über diese unvollständige Titelzeile stolpernd, musste ich einfach mal neugierig hier reinschauen. Tja, wie sollte es denn nun in der Überschrift weitergehen? *roll*




Warum sagt eine Frau NEIN, auch wenn ein Kerl sie sexuell anspricht, sie sich angezogen von ihm fühlt und eventuell sogar erregt? Wegen des guten Rufs? Naja, das soll es wohl auch geben, aber bestimmt nicht mehr allzu oft. Jedenfalls viel seltener als früher. Aber öfter vielleicht, weil sie auch auf ihren Verstand hört und eine bestehende Beziehung nicht gefährden will? Oder eben aus Gründen, wie sie schon glitschfisch genannt hat.

L.
********nd71 Frau
221 Beiträge
Warum
sollte ich nein sagen, wenn ich ja meine?
Das ist doch Blödsinn.
Wenn ich nein sage, und auch nein meine, dann habe ich eben meine Gründe dafür - die durchaus breit gefächert sein können. (siehe meine Vorschreiberinnen)
Und sage ich ja, na dann meine ich doch auch ja.
nein-ja?
Warum sollte ich mit einem Kerl in die Kiste hüpfen, nur weil ich erregt bin? Auch Männer zerren nicht jede Frau ins Bett, nur weil sie gerade einen stehen haben, oder?

Nein sagen und ja meinen - ist glaube ich eine Ausrede, die Männer erfunden haben, die mit einem Nein nicht klarkommen. Frei nach dem Motto: Sie sagt zwar Nein, aber ich mach mal weiter, sie weiß ja eh nicht was sie will.

Da sag ich nur: Nein danke!!!

Eins finde ich nicht gut: den anderen heiß machen und mittendrin hängen lassen, da sollte vorher geklärt werden wie weit man geht, schließlich muss der Gegenpart auch noch irgenwohin mit seiner Lust. Wenn von vorneherein geklärt wird, wie weit man geht, gibts hinterher auch keine Enttäuschung auf beiden Seiten.

Liebe Grüße
Mel
********e_he Frau
44 Beiträge
Doch, mir kann das passieren. Wenn ich sehe, dass der Typ in mir eher eine Beute, eine Herausforderung sieht und nicht die Person und Persönlichkeit - dann kann es einfach sein, dass ich ihm diese Eroberung und Sieg nicht gönne.

Oder wenn ich sehe, dass es ihm nur um Sex geht, vorgespielt werden aber weiß der Geier was für Gefühle - dann wird er wahrscheinlich auch einen Abfuhr bekommen.

Auch wenn ich erregt bin und Lust habe. Aber ich habe nicht nur einen Körper, sondern auch eine Seele und meinen Verstand. Es ist dann halt eine Frage des Balances oder Dominanz zwischen Verlangen und Vernunft. Denn was nutzt mir wenn ich zwar körperlich befriedeigt bin, mich aber seelisch als für dumm verkauft fühle?


LG
Simple_me
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich habe es da mit dem franzosen "feydeau": warum einer frau widersprechen? es ist viel einfacher zu warten bis sie ihre meinung ändert *zwinker*

aber mal ohne scherz. denke manchmal sagen frauen nein, weil sie es dem mann nicht so leicht machen wollen. aber das problem ist dann natürlich wenn der mann das nein sofort akzeptiert! da war schon mal ne frau von mir sehr enttäuscht, dass ich es trotz mehrfacher neins vor dem treffen in keinster weise dann später probiert habe *g*
aber ich akzeptiere nun mal jedes nein *zwinker*
Ja ist Ja und Nein ist Nein
Also ich kann von mir behaupten, wenn ich ja sagte dann meinte ich das auch so. ich habe noch nie ja gesagt weil es der mann jetzt hören wollte. Wenn ich nein sage dann sollte man das auch akzeptieren und nicht versuchen der Frau einzureden das sie ja meint.
Das ist wohl nur eine schwäche der männer das sie damit nicht umgehen können wenn Frau einen eigenen Willen hat.
Warum
sollte ich nein sagen, wenn ich ja meine?

Jahaha, manchmal sagt man halt Nein obwohl man ja meint.Z.B. wenn man den potenziellen Partner noch etwas "zappeln" lassen möchte..Das Erhöht deutlich die Lust des anderen und man kann erobert werden.

natürlich gibts noch viiiiiiiele anderer beispiele, die hier auch teils schon benannt wurden.
*******rt10 Mann
61 Beiträge
mit einwenig geduld klappts immer
nein für mich war es so : WENN DIE NEIN SAGEN dann sind die frauen unsicher oder wollten dich noch einbischen zappeln lassen mit scharm und gute nerven klappts meistens man darf die frau nicht überfallen oder an etwas zwingen überreden kann man jede wenn man bischen erfahrung hat.
Ich sage "Nein" obwohl ich "Ja" will...
1 Ein Gefühl der Sicherheit ,
2 Zweifel,ob der Mann mich befriedigen könnte....?
3 Wenn der Mann den Sex mit mir als Markierung seines Revier oder Sieg über mich betrachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.