Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Winterdom & Santa Pauli - Hamburg (20.11.2015)

Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Kann sein, das ich mich verspäte -dann sehe ich gleich den Lichterschein! Wie herum geht ihr denn- gegen den Uhrzeiger ?
Bis gleich...cactus
*****rit Frau
49 Beiträge
Nun doch nicht!
Schade, das erste Mal, dass ich hier was mitmachen wollte und Dom, Weihnachtsmarkt und Eyes hörte sich ja echt super an und auch alles klasse organisiert. Aber bei uns auf der Arbeit sind nun 3 Leute krank und deshalb muss ich heute Abend arbeiten. Aber wie sagt man so schön: Arbeit macht frei! *g* Viel Spaß an alle Teilnehmer.
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
Wer mich angand meines Gesichtes *huebschmach* nicht erkennt, wird ich mich dann anhand eines leuchtenden Blinkstabes auf meiner Vorder,-und Rückseite erkennen. Zusätzlich wird mich in Brusthöhe dieser zum Teil wild blinkende kleine Kerl begleiten.

An Alle, die es zu 19.30 h nicht schaffen: Der Tross setzt sich nach rechts in Bewegung, und zwar aus Richtung "auf das Riesenrad guckend" gesehen. Die Bierbude ist übrigens ganz klein, mehr ein Stand mit ein paar Stehtischen. An einem dieser bin ich zu finden und verteile die Knicklichter. Ich werde auch die Anwesenheitsliste abhaken, dann geht uns niemand verloren *zwinker*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich freue mich schon.

Habe grade Feierabend gemacht und fahre aus Hamburg raus, Hund versorgen und ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann wieder rein.

Es wird bestimmt lustig.

Schade, dass ein paar Leute leider absagen mussten. Die nächste Veranstaltung kommt bestimmt
leider
Muss ich absagen.
Nicht nur meine Erkältung sondern seid letzter Nacht noch eine Mittelohrentzündung dazu bekommen :'(
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir ein: Ich bin auch etwas erkältet und ziemlich heiser. Man möge mir also verzeihen, wenn ich nicht wild in der Gegend rumschreien kann (was sich ggf. im EyS ändern könnte *lol* )...
*****984 Frau
252 Beiträge
juhhu freue mich schon :)
Hallo ihr lieben , freue mich schon grade noch Knicklichter besorgt 30 Stück grins . Bis später *g*
******tte Mann
27 Beiträge
bald
Es dauert nicht mehr lange *freu*, gibt es auch bei so vielen Namensschilder *lol*
*********_leo Frau
210 Beiträge
Heul... *flenn* werde wohl doch nicht erscheinen, bin blöderweise umgeknickt und gerade noch auf “ Eisgelegt“ zum abschwellen... Könnte gerade *gleichplatz*
*******611 Mann
109 Beiträge
wird eng...
Ich hänge noch bin Büsum fest.......bei mir wird es eng.........
LG Uwe
Auf gehts
So....fertig geworden....jetzt noch in die Klamotten, und dann geht's los.
Bis gleich !
*********e_hh Frau
112 Beiträge
wünsch euch ganz viel Spaß...
...und meine Ausrede für's nicht erscheinen ist "weiter Weg und Nachtblindheit"...
*****ses Frau
5.452 Beiträge
nee klappt leider nicht
bin zu KO
und muß um 6uhr wieder raus
*kuss* *kuss2*
Ich wünsche euch viel Spaß, bis später im Eys *wink*
Vielen herzlichen Dank
Für die Orga und tolle Idee mit den Leuchtbaendern! Mir hats Spaß gemacht und viel Vergnügen noch im Eys...
hätte es mir gern mal angeschaut. ..aber leider gesundheitlich angeschlagen......*wink*
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen, die trotz des teilweise besch....eidenen Wetters erschienen sind und bis zum Schluss durchgehalten haben *bravo* .
Ganz besonders gefreut hat es mich, dass noch so viele mit ins EyS gekommen sind *spitze* !

Es wurden heute auf dem Dom einige Fotos gemacht. Da stellt sich die Frage, ob ich die hier im Forum posten darf. Wer etwas dagegen hat, möge dies bitte kundtun! Höre ich nichts, stelle ich sie Sonntag ein.

Wer Lust auf "mehr" hat: Nächsten Samstag geht es zum Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst (aber nur für Singles *zwinker* ). Anmeldungen sind hier möglich: Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst
Cooler Abend!
Boah war das ein schöner Abend!

Vielen Dank Akt, finde ich immer wieder klasse das Du solche Sachen organisierst und es macht jedesmal Spaß!
Viele nette Menschen kennengelernt, Fischbrötchen gehabt, rumgeknutscht und gefummelt, neue Lokation kennen gelernt, hach, was will man mehr *top*
War toll mit Euch....danke Andrea..... *knuddel*
*******258 Mann
119 Beiträge
...was das Engelchen sagt... *zugabe*
Liebe Grüße, Vanessa
*******_hh Frau
112 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend...und das EyS *top*
Freue mich schon auf's nächste Treffen...
Danke A.K.T. 😊 LG Angie
War ein witziger Abend, wenngleich auch sehr frisch und etwas feucht....
Danke an Andrea für die Organisation.
Das Eys ist leider ausgefallen, da war doch jemand der Meinung er müsse das bremsen vergessen, und an meinem Kofferraum anklopfen 😳
Es war wunderschön! Wuuuhuuuuu....
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Guten Morgen,

auch von mir einen Herzlichen Dank für die Orga. Es war ein schöner Abend mit tollen Menschen, schönen Gesprächen und neuen Erkenntnissen.

Auch wenn Petrus nicht ganz wohlgesonnen war, war es einfach ein Abend der nach Wiederholung schreit
******S64 Mann
1.105 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend mit neuen und alten Bekannten. Auch der Weihnachtsmarkt ist ziemlich empfehlen. Besonders hinten links der Stand *zwinker*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ich freue mich wenn wir uns wieder sehen.

Lg
Frank
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Oder meinst Du vorne links? *haumichwech*

summ Lebt denn der alte Holzmichel noch? summ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.