Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Winterdom & Santa Pauli - Hamburg (20.11.2015)

Das hat echt Spaß gemacht mit euch allen !

Dickes Kompliment für die Organisation Andrea *knuddel*
Jaaa, der lebt noch. Geiles Spielzeug!
******tte Mann
27 Beiträge
War super
Na seit Ihr alle Fit???????????????????????????????

War Wirklich super auf dem DOM Treffen, das mit vielen netten Menschen
Aber auch das EYS , fand ich sehr schön, haben sie gut gemacht gefällt mir sehr gut


Für alle die schreiben wollen, schickt mir eine Joy-Mail oder schickt mir eine Freundschaftsanfragel würde mich freuen von demm einen oder auch anderen zu lesen

*grins*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
So, hier nun ein paar Fotos (danke an Kay *bussi* )
Beim Knicklichter verteilen
Liste abhaken
Es füllt sich
Gleich geht's los!
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Weiter im Text. Von 48 angemeldeten Personen sind übrigens so die Hälfte erschienen.
Die Breakdancer- Truppe
Vorfreude!
Aufwärmen zum Schluss
Also ich bin platt...
Ohne Worte, ggg
Warten auf die Getränke
Was guckst du?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.