Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Bildersuche: Zeichnungen und Bilder zu Natursekt6
Schönen guten Tag, wir sind auf der Suche nach Zeichnungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach so :)

****gel Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Einfach so :)
Hallo Zusammen,

ich war nun lange nicht mehr hier unterwegs, aber langsam packt es mich wieder... Ich wollte mein altes Profilbild ändern, bekomme es aber leider irgendwie nicht hin (Vielleicht kann mir da nochmal jemand sagen, wie es geht?).

Jedenfalls habe ich heute für's Forum einfach auf die Schnelle eine kleine Rückansicht produziert und das Ergebnis ist zwar qualitativ nicht sehr gut, aber ich mag die Perspektive und freue mich ein bisschen, dass ich nun - nach Überschreiten der magischen 25 - noch immer einen ganz netten Ausblick bieten kann (Zumindest für mich selbst. Und darauf kommt es ja vorrangig an) *g*

Nebenbei bemerke ich, dass ich unbedingt öfter Fotos und auch Zeichnungen anfertigen sollte. Oder doch mal an einem Shooting teilnehmenm was ich mich bisher nicht getraut habe *ggg*

Erstmal einen schönen Abend euch allen; hoffentlich gefällt das Bild dem einen oder anderen...

LG
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*zwinker*

auf alle fälle brauchst du wohl ein paar neue Fotos

http://fotografinnen.joyclub.de/
Hobbyfotografen
Models & Fotografen
Shootings

schau doch mal in diese gruppen es kann ja sein
das du jemanden findest der mit dir schöne Fotos macht
relaxen im Bett
solo
einfach so
na
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.541 Beiträge
sehr einladende Bilder *spitze*

sowohl im Bett als auch in der freien Natur *sonne*
meine Schnappschüsse
na noch ein paar
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.