Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund will von mir "vergewaltigt" werden

*******_wi Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Freund will von mir "vergewaltigt" werden
hallo zusammen!

mein freund hat mir gestern beim rumalbern gestanden, dass er gerne mal von mir richtig hergenommen werden will, als gefesselter - was ein sehr grosses zugeständnis und ein sehr grosser vertrauensbeweis ist da er unter platzangst leidet.

er hat sich mir gegenüber im bett bisher immer nur als dominant gezeigt und ich liebe meine devote rolle dabei!

deswegen weiss ich absolut nicht was ich mit ihm anstellen soll!
hat wer ideen?
schmerzen will er nicht, das ist mal klar und abgesprochen, aber was tu ich mit ihm um himmels willen? *floet*

lg
*******ven Frau
1.742 Beiträge
und ich liebe meine devote rolle dabei!

deswegen weiss ich absolut nicht was ich mit ihm anstellen soll!

Ja WILLST Du denn überhaupt was mit ihm anstellen in diese Richtung ?! *etwasverwirrtbin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na verwöhn ihn halt nach Strich und Faden und lass ihn in seinen geilen Gefühlen dabei baden, doch erlöse ihn nicht zu schnell.
Spielereien dieser Art gibts doch ne Menge.....für jeden.

Viel Vergnügen. *wink*
mein freund hat mir gestern beim rumalbern gestanden, dass er gerne mal von mir richtig hergenommen werden will, als gefesselter - was ein sehr grosses zugeständnis und ein sehr grosser vertrauensbeweis ist da er unter platzangst leidet.

er hat sich mir gegenüber im bett bisher immer nur als dominant gezeigt und ich liebe meine devote rolle dabei!

deswegen weiss ich absolut nicht was ich mit ihm anstellen soll!
hat wer ideen?
schmerzen will er nicht, das ist mal klar und abgesprochen, aber was tu ich mit ihm um himmels willen?


klär doch erst einmal, wie ernst es ihm damit ist
und welche vorstellungen und wünsche er hat........
(will er dich testen, möchte er erfahren, wie der passive part sich fühlt, möchte er einfach etwas neues ausprobieren...? )

was versteht ihr unter "richtig hergenommen werden"?

wenn er unter platzangst leidet....
ist eine "psychologische fessel" die sichere seite
oder fesseln mit klettverschluß

ansonsten mach dich damit vertraut, bei einer panikattacke
ruhig und besonnen und schnell zu reagieren....

in eure absprache gehört ein konkreterer rahmen,
dann können wir dir mit ideen weiterhelfen *zwinker*


by the way: deine überschrift passt überhaupt nicht zum posting!
*crazy*
**wm Mann
387 Beiträge
Im Grunde ist alles gesagt:

Fesseln und Platzangst - eine brisante Mischung


Da du den Begriff genutzt hast - ich ihn eigntlich in diesem Zusammenhang eher ansonsten ablehne "vergewaltigen" heißt ja im Ansatz: jemandem etwas antun, was er eigentlich nicht will bzw. wo er durchaus in seinen Grenzen zu etwas gezwungen wird.

Ihr solltet daher sehr detailliert absprechen was geht und was nicht geht - und dann ist DEINE Fantasie gefragt, denn nur du kannst abschätzen, was ihm gefallen könnte.

Ggf. tauscht einfach niedergeschrieben Fantasien aus - so als eine Art Drehbuch - dann entfällt zwar der Überraschungseffekt für ihn - aber ihr wißt wenigstens, was geht und was nicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @moskito

Die wirklich gute Nachricht ist doch, dass er dir gegenüber sein Visier geöffnet hat und dir ganz offensichtlich zutiefst vertraut – wobei ihm ersteres vermutlich nicht leicht gefallen ist und ich nehme an, dass er es deshalb auch unter ´herumalbern´ getarnt hat. – Nun und die schlechte Nachricht könnte für dich im schlimmsten Fall daraus werden, dass er vielleicht irgendwann mehr Gefallen an seinem geäußerten Wunsch findet, als deiner persönlichen Neigung nun mal lieb ist. Aber warum komplizierter machen als es ist. Es geht hier um ein Spiel und es geht um Lustgewinn.

er hat sich mir gegenüber im bett bisher immer nur als dominant gezeigt und ich liebe meine devote rolle dabei!
deswegen weiss ich absolut nicht was ich mit ihm anstellen soll!
Locker bleiben. Im Prinzip brauchst du doch nur das tun, was du dir von ihm wünscht – und in deinen Gefühlen kennst du dich doch bestens aus. Also fast ein Heimspiel. Betrachte doch einfach sein ´gerne-mal-Geständnis´ als „dominante“ Anweisung ihm gewissermaßen dein Zweitbestes, deine Phantasie zu schenken: Mir ist bislang noch keine Frau untergekommen, die nicht göttlich schauspielern konnte, wenn sie es denn wollte und warum solltest du da eine Ausnahme sein – schmunzel. Also bespiel ihn doch einfach mal – und das Feine daran ist doch, das Publikum kann nicht weglaufen … (vorausgesetzt du hast vorher @carte_blanche´s Tipp beherzigt und ihn aufs Kreuz gelegt und hübsch fest verklettiert) … das Publikum kann nicht murren, nicht zetern, geschweige denn dich auspfeifen – Die kluge Aktrice rollt nämlich zu diesem Zweck beizeiten lasziv ihre Strümpfe von den Beinen, legt einen davon schön adrett zusammen und stopft ihn in die Mitte des anderen Strumpfes - kurzes Verdrehen – fertig ist der Knebel für Plappermäulchen und Besserwisser. Das ganze nebenher noch garnieren mit einem sachlich kühlem „Halt (einfach mal) die Klappe“ und angenehm still ruht der Berg der Begierde um bestiegen zu werden.

Du kannst eigentlich nichts, überhaupt nichts falsch machen. Das haben nämlich „Rape-Plays“ so an sich, das du als aktiver Part im abgesteckten Rahmen machen kannst, was dir gefällt, auch wenn du klammheimlich sehr wohl mit einem Auge auf die Lust deines Partners schielst.

Es müssen ja nicht gleich die ausgefeiltesten Rape-Fantasien sein, die du inszenierst und mit ihm umsetzt. Zu komplexe Inszenierungen auf unbekanntem Terrain erhöhen nur unnötig die Gefahr den Lustfaktor unlustvoll zu versenken. Also einfach in keine zu große „Maske“ steigen, die du nicht ausfüllen kannst. Wenn ihr diesbezüglich keine Erfahrungen habt, auch keine konkreten Vorstellungen, würde ich an deiner Stelle für den Anfang auf Minimalismus im trauten Heim setzen. Und Hand aufs Herz – „richtig hergenommen werden“ ist immer relativ. Das kann später locker dein Becken übernehmen.

Ein großes Hindernis dürfte für dich vielleicht das Sprechen sein. Das was und das wie. Nun, es gibt da vielleicht einen kleinen Trick für dich mit dem du dir behelfen kannst, wenn dir dieser Punkt schwer fällt. Wie jeder nette Sex braucht es auch hier ein Vorspiel nach dem Vorspiel gewissermaßen – und genau hier kannst du – nachdem er fixiert ist – irgendwann zum (am besten klingelnden) Telefon greifen und mit einer imaginären „Freundin“ sprechen. „Der“ kannst du dann wunderbar alles erzählen, was du vielleicht gern ihm direkt zwischen die Augen zischen oder nur ins Ohr flüstern würdest. Du kannst deine Unsicherheit noch wunderbar am Höher festhalten, über sein bestes Stück reden, was du tun wirst etc. pp – unendliche viele verbale Möglichkeiten hast du und unendlich auch in ihrer vorstimulierenden Heftigkeit – von sanft bis hart. Und eben dieses indirekte Ansprechen macht dich zunehmend sicherer und ihn wird es vermutlich zunehmend wuschiger machen, wenn du so telefonierst und ihn wie nebensächlich mit der anderen Hand süffisant in Form bringst. Knebeln nicht vergessen, wenn er unruhig wird und bockt.

Ich würde übrigens auf eine Augenbinde verzichten. Ersten hilft ihm das seine „Platzangst“ in Schach zu halten und zweitens brauchst du nicht - während du ihn später f.ckst - mit ihm zu reden sondern kannst einfach nur deine Augen, dein Gesicht für sich sprechen lassen. Der Rest explodiert dann eh in seinem Kopf ganz von allein.

Mein Tipp also, klein und bescheiden anfangen.

Weidmanns Heil – van Bruns
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_wi Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
hi!

hatten heute einen testlauf gemacht!

nicht das volle programm sondern ich habe ihn einfach mal gefesselt mit nem tuch wo er sich notfalls selbst befreien kann und ausgiebig mit ihm gekuschelt - ok, ein bisschen mit süssen sachen habe ich ihn schon sekkiert zugeb und ihn ein wenig angeheizt.

er war total entspannt und es schien ihm zu gefallen.

war irgendwie schon brickelnd ihn mal wehrlos vor mir zu haben...er war ganz anders als sonst - total süss!seinen vertrauensvollen dackelblick hehe hab ich noch nie so wahrgenommen wie in der zeit wo er gefesselt war
*******Boy Mann
79 Beiträge
das klingt doch gut
ich denke so eine Vergewohlwurschtelung kann für beide himmlisch, oder auch das genaue Gegenteil werden, aber letzteres steht wohl nicht zu befürchten, wie sich das hier anhört *g*
dann beim nächsten Mal auch schön aufpassen, wie er die Behandlung aufnimmt
ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß
Schön langsam hochfahren ...
denn jeder leistungsstarke Motor muss erst warm werden!

Du bist auf dem richtigen Weg. Jeder von uns hat Fantasien - und möchte sie ausleben. Manchmal ist es jedoch wichtig, dass wir den persönlichen Mount Everest in Etappen besteigen.

Halte bei deinen Spielen immer Kontakt zu ihm. Schau Dir sehr aufmerksam seine Reaktion auf deinen Reiz an. Spiele ein wenig mit den Grenzen - verschiebe sie langsam - sei jedoch bereit sofort langsamer zu werden oder gar zu stoppen.

Und ganz wichtig: Reden, Reden, Reden ... Vorher und Nachher - für Mittendrin gefällt mir die Strumpfvariante sehr *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.