Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Wer fühlte sich als Dritter wie das dritte Rad am Wagen?20
Vorausgesetzt man ist jetzt kein Voll-Swinger Profi, habt Ihr…
zum Thema
Das fünfte Rad am Wagen? - Dating als Dritte:r373
Wenn es um Polyamorie geht, ordnen viele ihre Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das "dritte" Rad am Wagen

das "dritte" Rad am Wagen
Hallo und guten Abend alle zusammen,

ich habe will nun endlich auch mal dieses Forum nutzen und Eure Meinung zum Thema : das "dritte" Rad am Wagen.
Ich meine damit die Situation, die vielen von Euch schon bekannt sein wird, wenn man, wie z.B. ich gerne sich einem Paar anschließen will.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, sowohl negative als auch positive, was ist Euch als Paar bzw. als Solopart wichtig und so weiter. Bin gespannt, wer alles sich dazu äußern wird.
sehnsucht08
@ sehnsucht08
Ist erst einmal vorgekommen, dass ich dann alleine da stand. War nicht so lustig, und seither nehme ich immer noch ein paar Kumpels mit.

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Als 3.Rad...
...fühlte ich mich eigentlich noch nie, wenn ich Single war und mit befreundeten Päärchen unterwegs war.
Vielleicht auch, weil diese nicht ständig knutschten oder verliebt tuschelten, sondern sich "ganz normal" verhielten.

Allerdings habe ich auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, bei dem ich das Gefühl habe, ich sei als Single weniger wert als mit Partner.

Von daher kann ich nur von positiven Erfahrungen sprechen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Vielleicht auch, weil diese nicht ständig knutschten oder verliebt tuschelten, sondern sich "ganz normal" verhielten.

Ich glaube, er hat eher genau das gemeint. Und das er da auch mitknutscht. *geheimtipp*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@muetzle
*aua* Das muß mir auch gesagt werden...ich seh nicht alles in meiner Glaskugel *mrgreen*
wenn wir mit nem dritten rausgehen wird der natürlich genauso im Mittelpunkt stehen als wenn wir mit nem Paar rausgehen
******ire Frau
1.370 Beiträge
Also wenn ich..
das richtig verstanden habe geht es hier um die Frage welche Erfahrung man schon gemacht hat wenn man sich mit einem Päärchen zu einem netten stelldichein getroffen hat..

Meine Erfahrungen waren bis her eigendlich ganz gut.Habe mich nie wie das dritte rad am Wagen gefühlt, wäre auch blöd und ich denke ich würde dann wieder gehen.

LG Michaela
also beim Stelldichein ist es sogar noch so,das man sich da doch wohl noch eher um den Gast kümmert *g*
******ire Frau
1.370 Beiträge
Das sollte man auf jeden Fall sahnemops..
Ist ja auch Sinn der Sache..Ausser man sucht nur jemanden der zuschaut...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben unangenehme Erfarungen mitm "Dritten" gemacht, darum wollen wir auch keine mehr. Ich finde genau das ist die Problem, dass man sich "um Gast kümmert" und der eigener Spass flöten bleibt. *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit meiner ehemaligen Freundin...
hatten wir auch desöfteren ein stelldichein mit einer Bi Freundin die sich bestimmt nicht als drittes Rad am Wagen fühlen musste, grade weil die Zusammenkünfte nur einmal im Monat stattfanden war es etwas besonderes und so haben wir viele Dinge gemeinsam unternommen und auch später beim Sex stand Sie fast immer im Mittelpunkt.


*zwinker* vom Frenchlover
da muß man natürlich einen gesunden Mittelweg finden,natürlich kümmert man sich in dem Moment mehr um den gast
aber...
man soll sich und den Partner dabei natürlich auch nicht vergessen
und....
der Gast soll sich ja auch um das Paar kümmern
also....
ein gegenseitiges geben und nehmen,wenn alle hinterher glücklich sind,dann wars die richtige Mischung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.