Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling - Schwanstetten (25.10

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling - Schwanstetten (25.10
Gemeinsam Energie tanken u. Kalorien verbrauchen
Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr
Bowlen inkl. Frühstück für 17,90 € / Person
Kaffee, Tee, Wasser u. diverse Säfte sind im Preis inbegriffen.
..................................................................................................

Den Sonntag-Vormittag mit einzg- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen starten,
das reichhaltige Früh*kaffee*stücksbuffet *essen* stürmen,
das ein oder andere angeregte anregende Pläuschchen *blabla* halten,
und dann auch noch eine "heiße" *rotfl* Kugel schieben,
*herz* - was willst Du mehr ?
..................................................................................................

A weng was Organisadorisches:

*beep* Die Bowling-Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
.... Die Bahnbelegung erfolgt vor Ort vor dem Frühstück per Auslosung.

*beep* Verbindliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 21.10.2015/20:00 Uhr
.... Anmeldungen werde ich nur freigeben, wenn mir Deine/Eure Handy*tel*nummer bekannt ist.

*beep* Jeder bezahlt selbst - vor Ort, direkt an der Kasse *my2cents*
.... auch die "Extras" ... wie z.B. Bier, Cola, Cappuccino, Eis, Piccolo etc.

*beep* Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich baldmöglichst wieder abmeldet ("Anmeldung stornieren" anklicken), also VOR DEM verbindlichen Anmeldeschluss, wenn man weiß, dass es zeitlich doch nicht klappt. Denn dann kann im Falle einer Warteliste die/der Nächste als Teilnehmer nachrücken.

*beep* HINWEIS:
Bei NICHT-Abmeldung können dem NICHT-Abmelder Kosten in Höhe von 10,90 € *my2cents* enstehen (für das VORBESTELLTE! Frühstück), die vom NICHT-Abmelder dann auch tatsächlich zu zahlen sind!
.........................................................................................................

Und nun: "Bahnen f r e i zum fröhlichen´Rum*rotfl*kugeln"


Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling
Gemeinsam Energie tanken u. Kalorien verbrauchen

Schwanstetten, Bayern
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling



***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-Zeit * Winter-Zeit
Kaum zu glauben - aber bald ist es wieder soweit - genau gesagt an unserem ´Rumkugel-Sonntag:

So., 25.10.2015

Für die Winterzeit (Normalzeit) gilt:
Die Zeitumstellung findet am letzten Sonntag im Oktober statt.
Um 03:00 Uhr wird die Uhr um eine Stunde zurückgestellt auf 02:00.
Das bedeutet : "Die Nacht ist eine Stunde länger". *smile*


Wir sehen uns - *wink*
spätestens ums 10:00 Uhr


Und - * Helmut (Paul) - * - wir denken an Dich *ja*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Hallo "Vormerker" ...
*idee* Bitte daran denken:


ANMELDESCHLUSS für
die Bowling-Teilnahme am So., 25.10.2105 ist
am MITTWOCH, 21.10.2015 / 20:00 Uhr.



*wink*
*******pair Paar
493 Beiträge
Vielen……
lieben und herzlichen Dank.. an Dino1*knicks* für das tun und machen ... *top*

Das wir an diesem kurzweiligen Rum Kugel *schleck*
Sonntag Vormittag mit dabei sein durften....

Das wir unseren treuen Zypern Gast, die in Begleitung eines Stamm Bowler s
war, wieder in die Arme nehmen durften ....
und das Lasziv vor seiner Reise nochmals bei uns vorbei geschaut hat ..... *top*

Das unsere Wunsiedler und unsere Garmischer, den weiten Weg auf sich genommen haben
( Ok, Ihr Gamischer wir wissen das Ihr aus Patenkirchen seid .... *smile* )

Der Paul / Helmut hätte sich bestimmt gefreut so viele freundliche Gesichter und
Hände klatsch er *hi5* zu sehen und hätte sich einfach nur gefreut , wie wir auch ... *g*

Bis wieder Mal ... *wink* zum Sonntagsbowling .... *knuddel*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ Alle,
die für heute angemeldet waren und tatsächlich erschienen sind:


*herz*lichen Dank für Euere Zuverlässigkeit.
Da macht es Freude, eine Veranstaltung zu organisieren. *hi5*.
Gerne wieder *ja*.
Ach ja, nur mal so, zum Vormerken: So., 29.11.2015.


@ HotLovepair: *knicks* für die schöne Zusammenfassung.
Und ich bin mir sicher: "Paul" hat sich heute, wo auch immer, mit uns gefreut.


Kommt Alle gut in und durch die neue Woche.

*wink*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Wie immer Dino, ist es eine große *freu2* wenn ich dabei sein kann.

Da fährt man doch gerne die Kilometerchen, auch wenn ich die ganze Nacht gearbeitet habe.....*gaehn* und nur einen kurzen Schlummerschlaf gehalten habe in der Badewanne, das ich ja ned verpenne*lol* und rechtzeitig noch vor der Haustüre gestanden bin....*floet*

Es ist immer schön Euch alle zu sehen...

*hand* ein großes Lob an Dino....unserer Organisatorin*knicks*

LG Fire_Angels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.