Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?236
Das ist die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator benutzt ihr?

***am Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Vibrator benutzt ihr?
Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten einen Vibrator schenken. Vor der Vielfalt der Angebote kann man(n) allerdings verzweifeln.

Es gibt welche aus Metall und aus hartem Kunststoff aber auch aus weicheren Materialien, dann welche mit rauher Oberfläche, aber auch ganz glatte Modelle. Völlig verwirrt haben mich die vielen unterschiedlichen Modelle, die sich am "Kopf" auch noch drehen oder hin- und herbewegen.

Was für ein Modell bevorzugt ihr?
Mein favorit ist ein glatter aus Metall in normaler Größe.Die mit Noppen gefallen mir net so,sind mir zu rauh.
da wir uns auch nicht endscheiden können haben wir viele...
von jedem was. man muss ja auch erstmal testen was einem da so liegt.

unsere top-vibs sind von fun factory
FUN FACTORY
macht gute Vibratoren und Dildos, vor allem aus Silikon und nicht aus Latex. Allerdings sind die nicht ganz billig. Es gibt sie aber in jedem gutsortierten Sexshop. Oder im Internet einafch mal "Fun Factory" googeln.
nicht ganz billig..
aber ihr geld wert
meine Freundin...
hat so n high-tech-teil: nennt sich black-diamond...
mit metallkugeln, vibration, drehung...
da wird jeder technik-begeisterte mann mit den Ohren schlackern *gg
*****FfM Mann
534 Beiträge
Auch wir sind bei Fun Factory
hängen geblieben. Angenehmes Material, die Teile machen einfach Spaß (so oder so) und sie riechen im Neuzustand auch nicht so merkwürden wie andere.

Der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt, allerdings empfehle ich dabei, gleich Gleitgel mit zu kaufen. Halte ich - zumindest am Anfang - für besser.

Liebe Grüße
hab auch einen aus silikon, ohne batterie, der nach dem abdruck eines echten penis geformt wurde... inklusive adern... wunderschönes teil... *grins*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Hallo Miststück,
war das ein für Dich individuell geformter Abdruck oder hat da einer Model gestanden für eine ganze Serienfertigung?

Interessanter Gedanke....

Liebe Grüße
(mal Richtung Osten rüberwinkt)
*lach* nein, war keine "maßanfertigung" für mich...
das allerwichtigste beim vibrator ist eigentlich der clit stimulator finde ich.
warum lässt Du Deinen Sch... nicht in Silikon gießen??
Ist doch viel persönlicher!
*cool*
Hitachi Magic Wand - Das Beste was es überhaupt gibt!
hallo das teil ist wirklich der megahammer! *ggg*
im www findest du dazu zahlreiche testberichte und wer "Sex and the City" kennt, weiß von was ich spreche.

hätte nie geglaubt, das eine frau damit so schnell, intensiv und oft auch multible höhepunkte bekommt *achtung*

wer sich für das teil interessiert, sollte es sich bis märz 2006 anschaffen, da es ab dann nur über ausland bestellt werden kann.

anmerkung: das teil sieht zwar nicht gerade erotisch aus, aber das spielt bei der wirkung echt eine untergeordnete rolle.
naja.........
dieses hitatschi - matschi vu vu vu dings sind sehr schlicht aus und soweit ich das aufm bild erkennen kann , bringt es nix, da ist doch keine stimulations vorrichtung für die clit !
nahezu exclusiv...
... aber richtig gut sind die von Nobra = http://www.nobra.de.

Handgefertigt, aus Silikon, auch mit Netzbetrieb (da steckt dann auch etwas mehr Kraft drin *zwinker* ).

Good vibations

Kunibert
naja???
also naja... kann ich echt nicht gelten lassen. das teil ist sein geld mehr wie wert und stellt meiner meinung nach alles andere an spielzeugen in den schatten.

übrigens das teil wird aufgelegt.


... obwohl Hitachi bis heute nicht offiziell zugibt, für was das teil hauptsächlich verwendet wird, hat er rekordverkaufszahlen und wird seit 30 jahren produziert!!!
@alphaomega
...schön ist das Ding bei Leibe nicht. Aber das da "keine stimulations vorrichtung für die clit" dran ist, siehst Du leider verkehrt. Das ganze Ding ist quasi nichts anderes. Der dicke Kopf ist ein Mega-Clit-Stimulator. Für etwas anderes taucht das Ding aber eben auch nicht.

LG

Kunibert
^^
achso der runde kopf soll für die clit sein ?

ok auch gut. *ggg*

=)
***Si Paar
88 Beiträge
Fun Factory!!
Hallo,

ich kann auch nur von Fun Factory Produkten schwärmen.
Ich sag nur "Paulchen" rockt *lol* ..

LG
wolkenlos
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Ceram
Nimm dir deine Freundin und fahre mit ihr mal in einen Sexshop da schaust du dann ganz zufällig mit ihr nach den Vibratoren und dann wirst du schon gesagt bekommen was ihr gefällt.
Glaube mir es wird nicht nur bei dem einen bleiben *ggg* *ggg*
Fun Factory
kann ich nur empfehlen.
schau doch mal bei http://www.dildoking.de vorbei..... da ist sicher was dabei..... *ggg* irgendwann werd ich Stammkundin *baeh*
Bei http://www.eis.de sind gibts auch gute Dinger und die sind total günstig. (Günstiger als die anderen)

Dieses Hitachi Teil muss ja anscheinend voll der Hammer sein, ein Bekannter von mir hat das Ding (wird natürlich bei den Frauen genutzt). Wird in den Staaten sogar als Orgasmushilfe gebraucht, bei Frauen die damit Schwierigkeiten haben.
Mein liebster Vibro ist von Eis.de,hat die stärkste Vibration von all meinen Vibros(hab insgesamt 10 St.).Sieht nach nix aus,hat ca. 10 Euro gekostet aber er bringts halt,lach...Von Fun Factory hab ich auch einen,aber das Material ist mir ein bisschen zu rauh und die Vibration...naja...und die ist mir halt wichtig,weil das Dingens eigentlich nur an der Clit zum Einsatz kommt...
Der durchsichtige ist mein liebster,der andere ist der von FF.
Der kleine Maulwurf
mit der flinken Nase von Funfactory, Dinky Digger, oder Paulchen der hat es auch drauf.
Wenn man keine Ahnung hat was man nehmen soll, empfehle ich eine Sex-Toy Homeparty, die sind einfach klasse da kann man in Ruhe aussuchen, anfassen und dran riechen.

Einfach Suppi!!

lg
evamaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.