Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium - Hamburg (18.10.

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium - Hamburg (18.10.
Ein Nachmittag für Human Animals aller Art :)
Ein letztes Mal in 2015 haben wieder einen Sonntagnachmittag die Hallen des Catoniums für Pony- und Petplay reserviert. Ponies, Hunde, Katzen und anderes menschliches Getier und ihre Besitzer sind willkommen, wir wollen uns treffen, kennenlernen und natürlich auch aktiv sein.

Wir werden für die Ponies ein oder zwei Sulkys vor Ort haben und ein wenig Material. Die gotische Halle wird wieder zum Tummel- und Kuschelplatz für die Hunde und Katzen.

Das Programm gestalten wir dann nach Euren Wünschen. Neugierigen und Einsteigern zeigen wir gerne die Grundlagen und bieten Möglichkeiten zum Ausprobieren. Fortgeschrittene haben einfach Spielmöglichkeit und wir können auch je nach Interesse etwas anbieten.
Wenn Ihr Euch anmeldet, schreibt bitte eine kurze Mail oder einen Eintrag im Forum hier mit Euren Interessen und Wünschen. Wir planen dann danach.

Willkommen sind neben den Aktiven auch alle, die wissen wollen, was da eigentlich so passiert. Die Bar des Catoniums hat geöffnet, kommt gerne vorbei, schaut zu und stellt auch Fragen.

Der Nachmittag kostet keinen Eintritt - es steht einen Spendendose an der Bar und wir bitten alle Besucher um einen kleinen Beitrag.
Aus dem Inhalt der Dose wird dann die Raummiete bezahlt. Und wenn dann genug übrig ist, dann können wir für kommende Spielnachmittage vielleicht auch mal was kaufen oder so.


Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium
Ein Nachmittag für Human Animals aller Art :)

Hamburg
18.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen ist natürlich wieder in mehreren Communities eingetragen und es gibt alles in allem schon 25 Anmeldungen. Von der eher geringen Zahl hier sollte sich also niemand abschrecken lassen *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*Ergänzung*
Wir bekommen noch Besuch vom Hypnose-Stammtisch, drei Hypnose-erfahrene Mitglieder des Stammtisches sind mit dabei und wer Interesse hat kann einmal ausprobieren wie sich Petplay und Hypnose kombinieren lassen.
*****301 Frau
689 Beiträge
Wir wollten gerne kommen..
haben aber Abends in Lübeck einen Termin. Wie lange geht Petplay?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Start 14:00, ab 17:30 kommt der Bondage4fun-Stammtisch, dann sollte alles vorbei und abgebaut sein.
*****301 Frau
689 Beiträge
Dann sehen wir uns am 18.10.
Wir freuen uns!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Sehr fein, das freut mich!
*********ario Mann
391 Beiträge
Begleitung?
möchte mich ein Sie begleiten?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******rmel:
möchte mich ein Sie begleiten?

Naja, so ein Einzeiler ist da etwas wenig Motivation für die Damen, sich zu melden.

Und das ist ein Event mit etwas speziellem Thema - Dein Profil geht sehr in Richtung Swinger und hat kaum BDSM und gar keine Petplay-Hinweise. Wenn Du eine sexuell orientierte Swinger-Party erwartest, dann wirst Du enttäuscht sein.


Und ich fange jetzt mal an, alles vorzubereiten - 45 Anmeldungen habe ich insgesamt und ich freue mich auf nachher *g*
Ich bin sehr gespannt
und freue mich auf einen tollen Nachmittag
mit vielen neuen Eindrücken.
Bis später
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.