Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

pk
Fischer 4711 im PK kennen wir die Männer nicht und wollen das auch nicht. Natürlich nur mit Schutz! Wir mögen das Anonyme im PK. Es ist Geil zu sehen wie sie auf meinem Befehl den anderen verwöhnt. Besonders dann wenn er gut gebaut ist.
**********_Jens Paar
122 Beiträge
PK
Also wir waren auch schon sehr oft im PK . Und da wird so
und so ,wenn wir dort gewesen sind nur mit Kondom.
Da waren die Leute für uns auch erst mal Fremd,
aber danach haben wir uns dann erst kennen gelernt.
Und wir suchen uns die Leute auch aus ,mit wem wir zusammen machen.

LG Annett&Jens
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Entschuldigt, aber ich noch keine Erfahrung mit PK. Wie läuft das denn da so ab? im Kino, auf dem Boden oder wir?
Mir fehlt einfach die Erfahrung.
**********_Jens Paar
122 Beiträge
PK
Fischer4711 also da gibt es auch abschliessbare Zimmer
und da sind so art Liegen da kann man halt seine Aktionen machen,
da sind auch so Art Fenster ,wo man durch schauen kann.
Und da sind ja auch Fernseher ,wo man sich auch noch heiß machen kann.
Meinen Mann erregt es sehr, wenn er sieht, wie ich von anderen genommen werde. Und ich komme dabei auch auf meine kosten....besser könnte es nicht sein
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Das würde mich auch sehr erregen. Ich fände das auch sehr scharf. Allein Deinen Körper dabei zu beobachten, würde mich schon sehr heiss machen. (Tolle Figur).
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Annett_und_Jens
Danke für Eure Ausführungen. Bin völlig unbedarft hier.
****e0 Mann
20 Beiträge
@Fischer4711
*skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch*

So ganz unbedarft wirst du schon nicht sein.
68 Jahre alt und schon fast seid 10 Jahren hier aktiv.

*skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch*
*******r63 Paar
28 Beiträge
Passion_Paar78
Mich, ( unser M) würde eds auch sehr anmachen.
Mal sehen obs was wird *g*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Und nicht nur Euch!
Wir Machen es Gerne
Meine Frau & ich machen es sehr gerne,mich Erregt es so das ich einige Tage danach noch daran Denke
Geil werde & Sie ficken muss.
Es ist Einfach schön
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Bei dieser tollen Frau mit einer so ästhetischen Figur würde es mir beim Zusehen, wenn sie von 2 bis 5 Männern genommen wird, ähnlich passieren. Ich hätte nur beim Zusehen schon einige Höhepunkt. Ich beneide Dich um diese Frau.
*******000 Paar
27 Beiträge
Mich macht es wahnsinnig geil...
... , wenn ich zusehen kann, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird oder sie ihn oral befriedigt. Wir finden die Fantasie, sie mit einem oder mehreren Fremden, beide sehr erregend, aber es im Club zuzulassen viel ihr anfangs schwer und ich habe sie nicht gedrängt.
Bei uns hat es bestimmt 2 Jahre gedauert vom Kopfkino bis zum ersten SC-Besuch. Die ersten Male gab es auch nur eigene Aktivitäten. Nach einem weiteren halben Jahr hat sie sich dann mal fremd berühren lassen, während ich sie dabei geküsst und gestreichelt habe. Von mal zu mal konnte sie sich mehr entspannen und irgend wann ließ sie es zu, dass ein Fremder eindringen und in ihr kommen durfte. Natürlich nur mit Kondom. Das war für uns beide ein wahnsinnig geiles Erlebnis. Eifersucht gab es dabei nicht.
Nach einiger Zeit konnte ich sehen, wie sie immer richtig geil wurde, wenn ein fremder Mann es ihr gut besorgte. Hinterher kann sie auch gut darüber sprechen, was sie geil macht und was sie weniger gut findet. Zum Beispiel will sie nur fremde Männer, keine Bekannten. Und andere Frauen dürfen auch nicht in der Nähe sein.

Mit dem Fremdblasen war es ähnlich. Irgend wann hat sie es mal probiert und fand es auch sehr erregend. Sie war erstaunt wieviel verschiedene Schwanzformen und Geschmäcker es doch gibt. Übrigens die Mähr von - Die Größe und Länge sei für eine Frau nicht wichtig. - hat sie eindeutig widerlegt. Sie findet das schon wichtig, und ich bin froh, dass ich dabei nicht unterdurchschnittlich abschneide.
Inzwischen kann sie sich gut fallen lassen und genießt Herrenüberschuß und auch schon mal einen GB.
Ich muß aber immer dabei sein und mitmachen, was mir natürlich nicht schwer fällt.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Vulkan 1000 sei froh darüber.
Ich sehe ihr immer wieder gerne dabei zu und sie genießt es.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@xpaar_36
Das finde ich toll, wenn beide es wollen. Für den Mann müsste das doch ein Genuss sein.
*******4711:
Für den Mann müsste das doch ein Genuss sein.
Wieso?
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Ist es!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist es
dann und nur dann, wenn der Mann so gepolt ist und das zu Sehende einverständlich geschieht, ansonsten ist es eine Tortur.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Ich denke das versteht sich von selbst. Wir reden ja nicht davon was der Mann empfindet wenn die Partnerin fremd geht
********_145 Mann
31 Beiträge
Eigener Frau beim Sex zusehen
Für mich wäre es die Erfüllung sehr vieler Wünsche. Zuschauen, wie er auf
ihr liegt, an ihrer Brust nuckelt, sich in ihr hin und her bewegt, ihre Klitoris
reizt und sie nur noch da liegt und stöhnt. Ich kann mir nichts Schöneres
vorstellen.
*****mor Mann
2 Beiträge
Wie ist es danach?
Liebe Schreiber,

sehr viele neue Eindrücke hier hat mir gefallen.
Leider konnte ich es noch nicht erleben - vielleicht bald...

Aber meine eine andere - vielleicht auch komische - Frage
Wie ist es danach liebe Männer, wenn ihr kurze Zeit später wieder eindringen dürft, fühlt es sich dann anders an? ist sie weiter oder wie ist das Gefühl?
Wie sind denn da die Erfahrungen oder auch an die Frauen wie fühlt sich danach euer Mann wieder in euch an?
Körperlich ist da nichts anders, der Reiz spielt sich im Kopf ab.
*****oey Paar
973 Beiträge
Der Kopf spielt tatsächlich die Hauptrolle - durch das Zusehen werde ich extrem geil und die Bilder sind ständig präsent, wenn ich dann wieder da eindringe, wo eben noch ein anderer Schwanz drin war. Ich muss aber auch sagen, dass es sich körperlich etwas anders anfühlt: dadurch, dass sie schon eine Weile Sex (GV) hatte, dabei meist auch schon gekommen ist, ist Mary sehr feucht, so dass es sich für mich dann nicht so eng anfühlt wie sonst, wenn wir 'direkt' GV haben. Das stört mich aber in keiner Weise, im Gegenteil, der Gedanke macht mich geil, dass sie gerade durch einen anderen Mann gedehnt wurde. Aber da sind wir dann wieder beim Kopf *g* ...
*******_by Mann
819 Beiträge
Es hat etwas mit Stolz,...
Macht und Liebe zu tun, wenn ich mich an diesem Anblick ergötze.
Es macht mich einfach stolz zu sehen, dass ein anderer Mann geil auf meine Frau ist, ich gewähre ihm diesen Augenblick, kann es jedoch jederzeit unterbrechen, wenn es sich falsch anfühlt. Und letztendlich ist es auch ein Lustgewinn für die Frau, den ich ihr absolut gönne.
Wobei ich niemals nur zusehen würde, sondern immer mitspiele *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.