Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends goes " X-Mas " - Essen (11.12.2015)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Schon letztes Mal fehlten uns die Worte....
Jetzt fällt uns gar nichts mehr ein!!!

Von euch wieder so tolle Kritiken zu bekommen - das war unsere Mühe allemal Wert!

Jetzt sind wir alle auf Weihnachten eingestimmt und der *nikolaus* Weihnachtsmann persönlich hat eure Wünsche entgegen genommen.
Die DJ´s haben eure Standing Ovation immer noch in Erinnerung *anbet*

Ihr seid diejenigen, die unsere Partys zu dem machen was sie sind....
und wir sagen *danke*
Wir sind die 4 - ihr seid die Friends!!!

Bis bald
Angelo & Sandra, Hüsso (DJ Beat Tonic) & Petra

PS: Solange es euch und uns Spass macht werdet ihr uns nicht mehr los!
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Respekt !!!
Respekt!!!! Was für eine geile Party Nacht , meine Füsse brennen immer noch .... Vielen Dank an den Turntables😍😍😍 Hüsso und Marc, ihr seid einfach nur megageil !!!! Sandra und Petra mit den süssen Verführungen und immer ein Lächeln übrig . Der Gentleman Angelo der Gentleman unter den Gentleman's 💋 Respekt wieder einmal für diese Hammergeile Party. Bei euch fühlt man sich einfach aufgehoben und willkommen. Eine Party mit Herzblut organisiert und genauso angenommen von uns, eure Freunden .
Was ich persönlich total klasse fand und echt meinen Respekt zollt ist, das so viele Club Betreiber und Veranstalter auf der Party waren um Party zu machen . Ohne Konkurenz Gehabe!!! Respekt!!!
********hen7 Frau
96 Beiträge
Daaaankeeee
Es war wieder eine tolle Nacht,
die Ihr da auf die Beine gebracht.

Der Weihnachtsmann war sogar da!
Eins der vielen Highlights der Night4Friends- wieder wunderbar!!!
Hat er kurz vor dem Feste doch so viel zu tun,
ließ er sich`s nicht nehmen und kam vom Nordpol nun
um zu feiern und zu frohlocken,
ach, eben auf der besten Party mitzurocken *top*

Wie wir alle *dance* *party*
DANKE für eine Pre-XmasParty der XtraKlasse, die so charmant bis ins kleinste geplant wurde, um uns alle zu erfreuen *zwinker*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Gedechnislücke....
..wer erkennt sich hier wieder !
Bitte melden .......
******bar Mann
7 Beiträge
@ A.
Die Fotos, über die wir gestern gesprochen haben, dann bitte an mich *zwinker*
Danke!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hab auch noch keine Fotos *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.