Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends goes " X-Mas " - Essen (11.12.2015)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends goes " X-Mas " - Essen (11.12.2015)
Eine Nacht unter Freunden
Weihnachten das Fest der Liebe ,ein Grund für uns mit euch, unseren Freunden die Vorweihnachtszeit einzuläuten .
Bevor das Jahr zu Ende geht und die besinnlichen Tage beginnen, wollen wir die 4Friends Familie nochmal zusammen bringen !
Feiert mit uns in altbekannter 4Friends Manier im ehemaligen " Mudia Art " eine mega geile Party !

Wie gewohnt wird euch Hüsso *dj*" Beat Tonic" mit seinem einzigartigen Stil die Beats um die Ohren knallen !!

- Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden, ( Die mit uns gemeinsame Freunde haben )

-Es gibt für eure Gelüste eine Indoor Love Lounge!!

-Für unsere Raucher haben wir auch gesorgt !!



Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
[b]Das ist keine All-in Party!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze sind vorhanden


Wir freuen uns auf Euch
4Friends



(Was bisher geschah...)
Night 4Friends & Jack Sparrow`s Birthday
Night 4Friends goes "Mudia Art"
Night 4Friends goes "Mudia Art" die 2.


4Friends goes " X-Mas "
Eine Nacht unter Freunden

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4Friends goes " X-Mas "



********gend Mann
1.304 Beiträge
sorry
aber Freitag können wir leider nicht *oh2*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Hi Hi...erste!!!! *freu*
********oy69 Mann
87 Beiträge
Nö,...
...ich habe mich schon vor Dir angemeldet, grins.

Das wird ein FEST!!!
****ta Frau
1.317 Beiträge
Aber stehst noch nicht auf der Liste *baeh*
Genau, noch zählt...
die Anmeldeliste! Wenn's nach der Reihenfolge der Anmeldungen ginge, wäre ich ja sonst auf der Poolposition gewesen! *fiesgrins*
****ta Frau
1.317 Beiträge
*floet* *fiesgrins*
********oy69 Mann
87 Beiträge
So, jetzt aber...
Bin auffer Liste und freue mich wie Bolle!!!

Boah ist das noch lang hin!!!
*******321 Mann
15 Beiträge
Wunderbar!
Ihr Lieben,

wie wunderbar, dass es noch dieses Jahr eine Party von und mit euch geben wird. *top2*

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen *freu2* und auf eine geile Party! *dance*

Conka
****fio Paar
269 Beiträge
Klasse
freuen uns wirklich sehr......

Lg Desafio
jääääääääääääää
IHR SEIT *diegroessten* *wiegeil*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Mega....
Juhuu.. Wir freuen uns auf Euch, neue Eindrücke und tolle Gäste *zwinker*
Die Anmeldungen...
innerhalb der ersten 24 Std scheinen anzahlmäßig CdM Niveau zu schaffen! *top*
********K_71 Mann
76 Beiträge
Auf ein Neues *freu*

Da der Herr Danger ja verraten hat, was ich drunter trage (olle Petze), ihr mir dankenswerterweise Ratschläge für wie erkälte ich mich nicht gegeben habt (ich suche immer noch jemand, die mir eine Wollunterhose häkelt) muss ich wohl gucken ob ich irgendwo einen beheizbaren Keuscheitsgürtel herbekomme, damit ich mich nächstes Mal nicht wieder erkälte *ggg* Gut, wenn sich jemand zur Pflege findet überlege ich mir das mit erkälten *engel*

Ich weiß nicht wie die letzte Party zu toppen sein wird. Bin mir aber sicher, dass Alle ihr Bestes geben werden.
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Miss Lion
...uns mit der Legendären. " Cafe del Mar "im gleichen Satz zu erwähnen.....ist ein mega Kompliment....Danke!!

Seit gestern Abend Ca 19:30 wurde die Party freigeschaltet....und es ist echt der Wahnsinn !!!
Sehr...
gerne! *knicks*

Habe bisher geglaubt, nur Xxenon würde das schaffen!

100 in 24 Std!
*****482 Mann
48 Beiträge
ihr seit ja auch SPITZE!
ich war erst bei der letzten Party dabeiund die war Super, cih freue mci schon auf die nächste und wünsche allen bis dahin eine schöne zeit und bleibt gesund
lg
dirk
**********rahlt Mann
696 Beiträge
Respekt.....
.....an Euch!!!

Ich durfte bisher 2x dabei sein - 1x verhindert - merci *knuddel* ,
es ist immer wieder ein Hochgenuß.....Eure offene Herzlichkeit *diegroessten* ....die Mischung der Gäste *top* ....die Location's *cool* .....Musik und Stimmung.....passt einfach ALLES!!
Vielleicht als eine Anregung..........WAS können WIR....Eure Freunde und Gäste....EUCH denn vielleicht GUTES tun..... *genau*
....außer...immer wieder sehr gerne Eurer Einladung zu folgen und Spass zu haben.....!

Sonnige Grüße...... *smile*
********inds Paar
1.543 Beiträge
Ach Top Gin, wir besorgen dir einfach eine Pampers damit du nicht frierst.
Dann hast du es schön warm im Schritt.

*aetsch*
********K_71 Mann
76 Beiträge
*arsch*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Ohh man...
..da fängt schon wieder die gänsehaut an!!!

Doch eins könnt ihr ALLE tun..
Bleibt alle gesund!!!

Ganz liebe grüße von uns!!!
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wenn mir diesmal was dazwischen kommt, dann geh ich ins Kloster... NO WAY! *gg*
*******rbm Paar
850 Beiträge
Hoffe das,
mein Bein bis dahin wieder gut ist und ich frei habe .
*kuss* Karo
******lie Frau
53 Beiträge
Qualität.....
zeichnet sich eben aus *zwinker* und ihr seid von Anfang an eine feste Größe *top*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Licita, Du kommst mich besuchen…??? *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.