Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5093 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends goes " X-Mas " - Essen (11.12.2015)

******ple Paar
167 Beiträge
***Thanks***
Auch von uns wieder mal ein dickes Lob für eine super gelungene Friends-Party *top*
Ihr habt mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut uns Party Peoples eine schöne Vorweihnachts-Friends-Party zu organisieren *danke*

unser Fazit…
... was sollen oder können wir noch positives hervorheben,
... was nicht schon viele bereits vor uns getan haben!?
... Party, Stimmung, Musik *top* - können dem nur zustimmen

... doch, eins müssen wir noch hervorheben *g* der Außenbereich bzw. die Weihnachtshütte(Raucherbereich), der mit sehr liebevollen Aufwand gestaltet wurde *anbet*

... drücken das mal so aus
*dafuer* *bravo* + *top2* + *diegroessten*

Ein dickes Lob und Kompliment an die stets bemühten Gastgeber
Jacksparrow6 *tterremoto* bluepink *spitze*

Natürlich auch an die DJ´s *top2*
Haben ihre Arbeit super gemacht!

Ergo - wir kommen wieder, keine Frage *zwinker* +*zugabe*

Haben uns auch sehr über das Wiedersehen von vielen Freuden und Bekannten gefreut *zwinker*
********inds Paar
1.544 Beiträge
So, endlich wieder wach und aufnahmefähig. *smile*

Einfach nur Sprachlos.
Können Suncouples und viele andere ansich nur 1 zu 1 kopieren und uns anschliesen.

Ihr seid einfach der Hammer, wie ihr uns die Nächte versüsst.

*danke* *anbet*
****la3 Paar
668 Beiträge
Das war mal wieder...
eine Party, die es zu übertreffen, schwer fallen wird... *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

Ihr trefft mit eurer Liebe zum Detail und mit eurer Herzlichkeit einfach mitten ins Herz... *liebhab* ...

Sehr süss war die Idee mit dem kleinen Weihnachtsmarkt, so wie der super tolle Weihnachtsmann *lol* , einfach alles sehr geil.... *smile*

Und wir hoffen mehr als alle Anderen, dass der auf den Weihnachtsbaum-Kugeln vermerkte Wunsch in Erfüllung geht *zwinker* *haumichwech*

Einfach eine supergeile Party und wirklich toll, liebe Freunde, die man auch länger mal nicht gesehen hat, wieder zu treffen. *friends*

Danke für einen tollen Abend *herz3*
********K_71 Mann
76 Beiträge
Phantastisch
Und wieder einmal bin ich total begeistert von gerade dieser Party.

Trotz meiner Vorliebe zum Rock (ich habs nun mal im Blut) habe ich wieder mal nach 2 Stunden nicht die üblichen innerlichen mittelschweren Krisen wegen der Musik bekommen. Im Gegenteil DJs, ihr trefft wieder einmal!!!! doch die Rythmen die mir gefallen und wenn ihr so weiter macht, dann geh ich doch noch zappeln .. aber bitte ohne Fotos zum Beweis *floet* (Turn the tide könnte ziehen *zwinker* )

Diesesmal habe ich mich auch auf dem Klo auch nicht verlaufen *ggg*

Für uns Raucher habt ihr eine vorbildliche Lösung gefunden um diesem Laster gerecht zu werden. Das wird wohl kaum zu toppen sein.

Kurzum.. sauwohl gefühlt .... Stimmung, Atmosphäre und Leute genossen.

Ich glaube mehr als Wiederholungen kann man sonst nicht mehr schreiben weil vorher schon alles da steht und ich mich im Großen meinen Vorpostern anschließe.

PS. Ich glaube, ihr seid die einzige Party die es sich leisten kann mal was "schlechter" zu werden, bzw. nachzulassen und dann sind immer noch alle Glücklich weil ihr einfach (zumindest für mich) on top seid.... aber das wäre trotzdem schade *zwinker*

nochmal PS. weil ich Schwarz gelesen habe. Ihr seid nach meinem Eindruck vom Erstbesuch direkt dahinter *cool*
Ganz großes Tennis...
...Vielen lieben Dank, ihr Lieben!!!

Ihr schafft es immer wieder Perfektionismus mit Herz und wirklicher Gastfreundschaft zu verbinden. Man kann sich einfach nur wohlfühlen...

Allen ein frohes Fest und einen schönen jahresausklang

Herzlichst Viavai
*******_n_e Frau
12 Beiträge
Einfach nur.....
....WHOW... *g*
********ght3 Paar
9 Beiträge
Perfekt!
Das war ein gelungener Abend mit vielen weihnachtlichen Überraschungen *g* Wie immer... sehr nette Leute, gute Stimmung und super Musik... Danke Hüsso und TOP: Marc Vison!
*******_nw Mann
609 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party 😉
me
****eyb Mann
75 Beiträge
Fotos vom X-mas Event am 11.12.2015
War echt ne Klasse Party gestern!

Jenni - http://www.joyclub.de/my/3742862.differently2015.html
wie auch ich TomTom - Funkeyb

hatten ne Menge Spass dabei - die oft sehr lustigen Momente in bewegenden Bildern festzuhalten ...
Auch wenn wir viel länger fotografiert haben wie geplant - war es echt Klasse mit allen Beteiligten!
Da dürfte das eine oder andere "geile" Bild entstanden sein!

Wer auch ausserhalb des Events - so mal Lust auf ein Shooting hat - darf Jenni - wie auch mich gern jederzeit anschreiben!

Die Bilder des Events gibt es wie vor beschrieben über die Veranstalter direkt zugestellt - nach dem wir in den nächsten Tagen alle Bilder sichten und entwickeln!

Lovely *knips*

Die Pixelstorer *knips*

Jenni und TomTom
*******tte Paar
102 Beiträge
Einfach TOP in allen Belangen!!
Auch wir können uns den Vorschreibern nur anschliessen, war superschön bei Euch und das Weihnachtszelt einfach spitze und liebevoll dekoriert, haben uns rundum wohlgefühlt*dance*
Und das kleine Chaos an der Garderobe war doch überhaupt kein Problem, so konnte man die Wartezeit für einen Smalltalk nutzen, nobody is perfect *top*

Aber ob alle angemeldeten auch erschienen sind? Kam uns nicht so vor wie knapp 400 Gäste.....*gruebel*
Schade, dass es immer noch "Freunde" gibt, die trotz Anmeldung nicht erscheinen *flop* und denen die Mühe und Planungen der Veranstalter "egal" sind. *pfui*

Wir wünschen allen ein stressfreie Vorweihnachtszeit, war schön, mit Freunden und Bekannten zu feiern, jederzeit wieder gerne *stoesschen*
********ueur Mann
617 Beiträge
@
*diegroessten*
*anbet*
*top2*
*bravo*
*danke*
*******eet Mann
9 Beiträge
"Ganz Großes Kino"
Vielen vielen Dank

... für diese grandiose Party, das Motto "Night4Friends" bringt es auf den Punkt, feiern mit Freunden....besser geht es nicht.
Publikum/Gäste *spitze*
Location *top2*
Musik, besonders die letzten 2 Stunden *zugabe*

Alles in allem, ein rundum gelungener Abend, wie schon mehrmals(und zu recht)erwähnt, das kleine liebevolle Weihnachtsdorf mit Kreativität, Hingabe und Liebe zum Detail, einfach Klasse *wow*

Für mich persönlich ein einschneidendes Erlebnis, ich glaube seit gestern wieder an den Weihnachtsmann.
In diesem Sinne "Frohe Weihnachten"
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Rundum zufrieden!!!
auch ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen und möchte mich bei den gastgebern bedanken. es war meine erste 4friends party und ich war mehr als begeistert von den tollen leuten und dem klasse ambiente. selten eine so tolle party erlebt *top*

selbst das warten auf die jacke an der garderobe wurde mit dem anblick toller frauenhintern versüßt. eine sehr originielle und gelungene idee *smile*
****It Mann
614 Beiträge
Ich reihe mich ein....
....in die positiven Postings.

Was für eine Party, was für eine Hammer Musik - DJ, ich will ein Kind von dir.... oh, äh *gruebel*
*anbet*
Nach dem Einlass bis zum Checkout nach mehreren Stunden, habe ich nicht 1 Minute still stehen können
*boogie*

Und diese vielen kleinen wichtigen Nebensachen wie Baum, Kugeln, Bilder, Heizpilze..... *top*

Für mich DIE Referenz, an der sich alle Anderen messen lassen müssen (und die Latte liegt richtig hoch).
*******2011 Frau
586 Beiträge
Na
Das haben wir gesehen *wink* *dance*
*******011 Paar
53 Beiträge
Suuuuper *top2*
Also eigentlich ist bereits alles erwähnt worden....wir können dem nur zustimmen *bravo*
Kaum zu Glauben, dass Ihr den Weihnachtsmarkt extra für diese Veranstaltung gebaut habt.
Das Fotoshooting war richtig toll und selbst das zuschauen hat riesig Spaß gemacht *knips* Danke an Jenni und den unbekannten Fotografen *danke*
Wir hatten nicht damit gerechnet, dass man das Niveau der letzten Partys halten kann, aber wir wurden eines Besseren belehrt....Ihr werdet immer besser und setzt immer wieder ein Highlight.

*diegroessten*

Ute und Andreas
Einmalige Weihnachtsparty
Guten Abend zusammen!

Auch ich möchte mich bedanken für diese wunderschöne, lustige, einmalige und Lehrreiche Zeit gestern.
Es sind wieder einmal schöne Erinnerungen geblieben, mit dem einzigen Unterschied, jetzt gibt es ein paar tolle Fotos davon! *juhu*

Ich bedanke mich bei meinem guten Freund Thomas für seine 1A Unterstützung bei dem Fun Kniepsen und für seine wertvollen Ratschläge um etwas besonderes in Fotos festhalten zu können. *liebguck*

Den ein oder anderen Kontakt durfte ich knüpfen und so freue ich mich sehr auf die nun folgenden Shootings.

Danke an das 4 Friends Team, das ich diese Gelegenheit bekommen habe!

Macht weiter so *top2* *bravo* ...... und ihr wisst ja wenn es um schöne Fotos geht, könnt ihr mich jederzeit ansprechen!

Herzlichen Dank!!!!!

Lieben Gruß Jenni
******gel Paar
42 Beiträge
Mega Event
Ihr lieben was gibt es zu sagen was nicht schon gesagt wurde ....... NIX !!!
Und wir können uns nur allem anschließen was hier bis jetzt gepostet wurde.

Dicken Knutscher an euch 4

Anja & Jean-Pierre *nikolaus*
*********rris Mann
980 Beiträge
Was soll ich sagen....
Zwei Nächte drüber geschlafen und jaaaa sie war sehr geil....die Party.

Ich mag das Konzept ..... alle Freunde...und die es noch werden wollen.
Bekannte, die man kennenlernen möchte.
Alle auf einem Haufen und die so geil feiern können....ich liebe es.

Danke für diesen tollen Abend..... *spitze* *spitze*
********row6 Mann
347 Beiträge
Nee...war dat schön !!!!!
Bin echt nicht der Große schreiber !

Aber ich für mein Teil kann ich nur sagen "Das war eine richtig schöne Party !!"
Viel Arbeit steckte dahinter ...oh man die hat sich mehr als gelohnt *stolzbin*

Es ist immer eine Freude zu sehen wie alle am Feiern sind und man weiß das man selbst was dazu beigetragen hat , und sollange es uns allen Spaß macht werden wir uns mehr als nur bemühen solche Abende zu Zaubern !
Und wir haben eine MENGE Spaß!

Wir hatten Hohen Besuch von Club Betreibern und Veranstaltern aus NRW und das hat uns auch sehr Gefreut !

Meine lieben Friends ....Ihr bereitet mir eine menge Freude und Stolz ...dafür Danke ich euch !

Ein Ganz Lieben Gruß und ein Schönen 3 Advent !

Angelo
*pirat*
Der Weihnachtsmann liest mir meine Leviten !!
******ved Frau
260 Beiträge
UNSCHLAGBAR!!!!
Für mich gibt es keine bessere Party, als die Night 4Friends! *genau*

Das Konzept allein ist schon eine sehr geile Idee.
Zudem ist die Liebe, mit der jede Veranstaltung durchdacht, geplant und umgesetzt wird, für mich als Gast ganz deutlich und den ganzen Abend zu spüren. Das ist es, was die Night 4Friends so besonders macht! *herz3*
Ich finde eigentlich gar nicht die richtigen Worte, um meiner Begeisterung auch nur ansatzweise Ausdruck zu verleihen - unbeschreiblich. *wua* *spitze* *top2*

Ihr Lieben, macht unbedingt weiter so!!! *diegroessten*

Ich kann die nächste Party kaum erwarten.
*dance*


*nikolaus* ᗰᕮᖇᖇY ᑕᕼᖇIᔕTᗰᗩᔕ ᗩᑎᗪ ᗩ ᕼᗩᑭᑭY ᑎᕮᗯ Yᕮᗩᖇ! *party*
**********013_2 Paar
93 Beiträge
Kurz und knapp
Events4Friends for presidents *anbet* !
*danke*
Christa und Jörg
******hai Frau
277 Beiträge
Ich denke immernoch an den Abend
Mega geile Party!!!

Ich wollt aber eben nochmal loswerden, dass ihr den besten raucherbereich gezaubert habt, den ich bisher auf Parties erleben durfte. So schön dekoriert. Gross genug für alle qualmer und auch Nichtraucher. Die heizpilze haben es schnuckelig warm gehalten. Top! Einfach top.

Wann ist die nächste Party?! *freu2*

Danke danke danke, für das was ihr alle geleistet habt *knuddel*
****rT Mann
128 Beiträge
War ne Super Weihnachtsfeier
Haben die 4Friends Super hin bekommen. *top2* großes Lob.
Schöne Weihnachtsliche Deko *spitze*
Starke Gastgeber und Spitzen Gäste.
Stehe eher auf härtere Musik mit Gitarren aber muß sagen bisher die beste Musik die ich hörte.
Klasse DJ.
*******ido Paar
71 Beiträge
Mega Party
Ein Kompliment an die Organisatoren dieses Events, super Location nettes Publikum und geile Music!
Es war für uns das Erste mal aber die lange Anreise sicher wert, kommen im Sommer bestimmt wieder.

LG die Rapido's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.