Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination Harz
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonabschlussfahrt zum "Bikerwirt" im HARZ - Blankenburg (

******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
*hand*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir bringen die Mopeds auch mit....


Sind gestern auch gefahren... Nacher vielleicht in eine Sauna oder so...

Wird sich sicher was passendes finden!!!
**ne Frau
20 Beiträge
Motorrad ist im Gepäck dabei ☺
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Saunasachen sind dabei und wenn das ekelige Flockenzeugs nicht vorhanden
ist, wird auch gefahren.
na ja...
Ich werde mich am Freitag erst entscheiden, sehe aber gerade den Schnee fallen und denke mehr an ein Dach über dem Kopf. Macht aber nix, dieses Auto fährt auch wie ein Motorrad.
Hallo aus Hessen
wir fahren jeder eine 1200 gs und suchen immer nette Leute aus unserer Gegend zuu fahren quatschen und .....
@all
Das Bild stammt aus Querfurt, kurz vor Sangerhausen von heute morgen. Ein Bekannter hat mir das Bild geschickt.

Und ihr wollt wirklich Mopped fahren? Passt schön auf euch auf!

Ach und Star Wars Fans wissen, was das auf der rechten Seite für ein Gefährt ist.😉
Aber der Rest ist NICHT bearbeitet!
***oy Mann
2.060 Beiträge
bin leider raus
*heul* die *hatschi* Seuche ist nochmal zurück. Und dafür ist es mir dann doch *frier*.

@*****air
Die Straße ist doch schwarz *gruebel*.
**T Mann
230 Beiträge
Sieht nicht ganz so schlecht aus fürs we. Samstag sogar ein bisschen sonne bei 10 grad. Wir (sweetalischa und ich) sind dabei. Moped bringen wir per bulli, dann sind wir denn wetter nicht ganz so ausgeliefert. Und sauna danach hört sich super an. Freuen uns! *freu*
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Diese Empfehlung bzw. dieses Angebot erhielt ich eben vom "Bikerwirt":

"Als Sauna kann ich euch die Bodetal-Therme empfehlen. Eintrittspreis ist 25€ für den Tag und ich habe Gutscheine über 2€ für die Therme. Thale ist ca. 15 Minuten von uns entfernt."

Gibt sicher auch Stundenpreise... *lach*
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Die Saunen dort sind toll - selbst mehrmals getestet. Es fehlt nur leider in der kalten Jahreszeit an ausreichend Ruhemöglichkeiten. Dafür gibt es einen guten Restaurantbereich.
Viel Spaß dort!
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Es gibt in der Therme auch die Möglichkeit mit einer Clubkarte für den halben Preis
zu Saunieren
hier noch der Link zur Thermensite >> http://therme-bodetal.de <<
Leider Raus.....
liege hier rum mit Fieber und Grippe....hatte mich so gefreut auf alle ....hoffe ich sehe doch viele davon im Mai auf der Tour wieder und bei den anderen Terminen nächstes Jahr....
Grüße an alle.....
Heimspiel
Beim Saunen am Samstag wäre ich auch gern dabei; ich habs ja nicht weit *g*
VG Jürgen
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr davon...
Samstag Abend in der Westernstadt "Pullman City" einzureiten... und uns unter die Cowboys und Cowgirls zu mischen? *prost*
Dort steigt 'ne fette Wild West Party mit Livemusik zum Abrocken und Spaß haben... *dance*
Hasselfelde is nur 'nen Katzensprung (20 min) vom Bikerwirt entfernt und der Eintritt kostet gerade mal 5€ p.P.

*zig* In diesem Sinne... Yee Haw!
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Dann packen wir mal nen Cowboy hut und noch ein paar spiele ein...

Wir haben die Mopeds schon verpackt und sind quasi startklar....
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Soooo...
Ich wart noch fix auf die *sonne* ...und dann mach ich los! *biker*


Wie sieht's bei Euch aus? *zwinker*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir fahren auch ohne Sonne los... Schade Anke, wir hatten uns schon gefreut dich zu sehen... Aber das wird dann wohl dieses Jahr nichts mehr... Wenn du auf Sonne warten willst... Grins
**T Mann
230 Beiträge
Wir sind erst heute abend da (mausi muss noch arbeiten *gg*) hoffen aber da zu sein vor die sonne runter geht! *zwinker* Freuen uns...
ich bin entgültig raus
ich hatte mir gedacht wenn möglich spontan am treffen teil zunehmen .
aber nun steht fest das es nichts wird *gr*
ich stehe in brussel und bekomme heute abend erst meine ladung -somit bin ich morgen kaffeezeit erst zuhause ..
ich wünsche euch allen viel spass .ich hoffe das euch das wetter doch noch gut sein wird und ne kleine ausfahrt möglich ist ..die linke zum gruss *wink*
Guten Morgen
UUUurrgs, also nach dem ersten Blick aus dem Fenster fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Ich werde den Bürgerkäfig verwenden, Elli aufsammeln und zusammen sind wir dann so gegen 16-17.00 Uhr dort.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
So... Die ersten verrückten sind gut angekommen und fahren ne kleine kaffeerunde... Planmäßig sind wir um 19 Uhr zum Abendbrot wieder hier...

Allen noch eine gute Anreise
***oy Mann
2.060 Beiträge
*heul*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Es ist mal wieder ein tolles Wochenende mit super Leuten und klasse Touren....

Danke Anke!!!!
****s64 Frau
371 Beiträge
Freue mich für Euch, das es mit dem Fahren doch noch geklappt hat, trotz Wetter....
Schön das ich Euch alle Freitagabend gesehen habe.
LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.