Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1260 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination Harz
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonabschlussfahrt zum "Bikerwirt" im HARZ - Blankenburg (

******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ich bin auch wieder Zuhause, Danke für das tolle Wochenende, hat wieder sehr
viel Spass gemacht! Die Temperaturen waren wider Erwarten aushaltbar, nun
putzen und Mopped winterfertig machen.
Anbiken am 1.1. fällt wohl flach. *zwinker* Schauen wir mal, ob der Jahrhundert-
winter sich blicken lässt. Ich lass mich überraschen!

LzG Udo
*******_nw Mann
114 Beiträge
Super schönes Wochenende :-)
So langsam fangen die Eindrücke an, sich zu setzen, und ich kann mit Fug und Recht behaupten: "Das war einsehr sehr tolles Wochenende mit Euch" *love3*
Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein konnte, und für eure Rücksichtnahme. *bussi*

Hoffentlich war das nicht meine letzte Fahrt in diesem Jahr, aber nach den Erfahrungen, die ich mit euch machen durfte, bezweifle ich das *smile*

Dickes Dankeschön an Anke und Petra, für das Organisieren. *top2* *kuss2*

DlzG Else aka Gunnar
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Auch wir sind nun wieder heile zu Hause...

Man war das ein Wochenende...

Wir sind klar mit dem Gefühl losgefahren: mal sehen ob wir die Motorräder ausladen...


Und dann das, wir sind knapp 500 km gefahren!!! Und hatten richtig Spaß dabei! Viele neue Eindrücke.

Offroad mit Straßenmaschienen? Kein Problem! Bergsteigen und Motorrad Kombi? Kein Problem! Nasses Laub, Nebel, 100 Schlaglöcher pro 10 Meter auf einer Strecke von 8 km? Kein Problem!

Liebe Anke, Liebe Petra,

Vielen Dank für eure Idee die Saison mit uns auf diese Weise zu beenden! Wir sind immer wieder gerne dabei!!!

Lg

Julia und Björn
**ne Frau
20 Beiträge
Danke
an alle die dabei waren. Jederzeit immer wieder gerne in dieser Konstellation. Stimmung und Laune konnte uns das etwas uselige Wetter nicht im geringsten vermiesen☺.

Als Mit-Ideehaberin, möchte ich besonders Anke danken. Du hattest von uns beiden den Löwenanteil an der Organisation, einfach Bombe *top* .

Freue mich schon sehr auf die nächsten Touren und Termine in 2016. *wink*
**T Mann
230 Beiträge
auch von uns...
...ein riesen grosses dankeschön. Das man so viel erleben kann in 2-3 tage! *top* Es lief alles wie geschmiert *zwinker* mit super laune und auch würde man fahrerisch gefödert *top*

Mittagessen am Sonntag war "interessant" *zwinker* ich sag nur "rammel burg" incl die oma Abkürzung! *lol*

Vielen dank! *g*
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein wirklich super tolles Wochenende mit Euch!
Ihr ALLE habt meinen ganz besonderen Dank... dass es zu dem Wochenende geworden ist... was es war! *danke*

So tolle Tage mit super Stimmung... klasse Leuten... und jeder Menge Fahrspaß jeden Tag... trotz des anfänglich sehr bescheidenen Wetters!
*biker*

Wir haben echt das Maximale mit unseren Mopeds rausgeholt... und dafür ein riesenfettes Dankeschön an Björn! Du warst ein super Tourguide! *top2*

Freue mich sehr wieder tolle neue Leute kennengelernt zu haben... und kann schon jetzt die kommende Saison kaum noch erwarten!

Bis bald... und liebe Grüße Anke *wink*
Das Fenster zum Hof... ;-)
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
"Die Rammelburg"
*zwinker*
Blick vom "Café Hausbergbaude"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.