Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat mit Dildo üben - Gleitgel gesucht15
Ich möchte den Deepthraot mit einem Dildo üben. Nun habe ich gelesen…
zum Thema
Dresdner (Klein-)Gartenfeen -Aktfotoprojekt sucht tfP Models
Suche für ein Kunstprojekt modelnde Kleingärtnerinnen & Models mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktstudien...

Aktstudien...
...von einem Abendsemester an der Dresdner Kunsthochschule...ich glaub ich muß noch etwas üben ...bevor ich zu den Oelfarben greifen kann...oder *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
bist Du auf dem richtigen Weg. *spitze*


*zwinker* von den Frenchlovers
Danke frenchlover...gut zu wissen *zwinker*
hi lustart ...

mir gefallen deine skizzen sehr gut ... der kurs sich, wie man sieht, gehlohnt ..besonders die arbeit in der mitte gefällt mir ausgesprochen gut ... sie hat so etwas sinnliches, weiches, warmes, geborgenes ... und ist dennoch auf ihre art erotisch ...
mag es...
ich finde die einfachen schlichten Dinge schön, besser als immer die Hochglanz.....toll
*****ero Mann
351 Beiträge
akte / halbakte gezeichnet...
... und auch im Internet als Print angeboten hat ein bekannter von mir unter:

http://www.tomax.at

mal reingucken...
vielleicht ist da was für euch dabei???

LG
toro
Vielen Dank für Eure Zeilen,na mal sehen welche Werke die Muse der Lust mich demnächst hervorzaubern läßt *zwinker*
...bin bereits wieder bei einem Auftragswerk in Oel

LG Ralf
********ness Paar
774 Beiträge
...
das letzte sieht schon nach viel mehr aus als einer skizze. den richtigen weg hast du in unseren augen gefunden ,weiter so *zwinker*

Grüße,
Raul y AUrora
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
lass bloß nicht locker!
beim aktzeichnen pausieren heisst, wieder von vorn anfangen *snief*
auch wenns nur ein hobby ist, wünsche ich dir, dass dir die modelle nicht ausgehen...
vg
andreas
erst einmal vielen Dank für Eure Zeilen und auch aufmunternden Worte,

die oberen zwei skizzen waren auf 15min.ausgelegt,halt das Wesentliche in wenigen strichen erfassen,bei der unteren hatten wir schon etwas mehr Zeit ca.30min

...hängt immer von der Muse ab,was die Malerei angeht,aber werde dran bleiben,mit den Modellen ist das so eine Sache,male meistens Aktbilder in Oel und das als Auftragswerke...mit Modell meistens bei Workshops oder auch anderen "Malertreffen"

LG Ralf
Skizze für Engelsbild
.. wunderschöne skizze....
strahlt so viel ruhe und harmonie und sicherheit aus ....
fesselnde arbeit ... auch die pose und die idee mit haargeflecht ... einfach wundervoll!
...nur die Muse fehlt...
...dies ist eine von vielen Skizzen,zu einem Auftragswerk mit dem Thema Engel der Nacht bzw.gefallener Engel...schmunzel...habe noch viele Bilder im Kopf,muß sie "nur"noch zusammenfügen

LG Ralf
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Diese Studien sind schon sehr erotisch! Hauch Ihnen noch etwas Leben
ein und gib ihnen meine Adresse!
Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.