Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (09.11.2015)

Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (09.11.2015)
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 09.11.2015
E I N L A D U N G zur erotischen Party mit Herrenüberschuss:

Wir freuen uns, dass wir mit Euch im Feuer und Eis in Bruchsal wieder eine heisse Party feiern können.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer nächsten Herrenüberschussparty am 09. November 2015 in Bruchsal bei Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit, unsere Gaumen durch Leckereien von einem kleinen kalt/warmen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

In der Vergangenheit mussten wir stets eine Warteliste führen. Wir bitten Euch dies bereits im Vorfeld zu entschuldigen und Euch um Geduld bis zur Bestätigung zu bitten.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 09. November 2015 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 08. November 2015 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und einem super leckeren kalt/warmen Buffet liegt für die Paare bei 30 Euro und nur bei 50 Euro für die Singleherren. Premium-Mitglieder erhalten einen Nachlass von 5 Euro und bezahlen daher: Paare bei 25 Euro und die Singleherren nur 45 Euro.

Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team


Herrenüberschussparty in Bruchsal
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 09.11.2015

Bruchsal, Baden Württemberg
09.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty in Bruchsal



****It Mann
614 Beiträge
Wow...
1 mal Erster sein *freu*
*smile*
Schade.....
.... aber dieses mal kann ich leider nicht dabei sein. Bin im wohlverdienten URLAUB....... *sonne* *liegestuhl*
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Hey,
da ich aller Voraussicht nach an dem Tag nicht mobil sein werde,
müsste ich, für mich völlig ungewohnt,
jemanden bitten mich aus dem Ludwigsburger Raum mitzunehmen,

da ich mich ungern auf jemand völlig fremdes verlasen will,
wäre es supi,
wenn derjenige sich frühzeitig meldet
Und wir uns so vorher schon kennen lernen,

LG Attolippip
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Wir freuen uns schon und sind aufjedenfall dabei direkt nach unseren Urlaub auf palma de Mallorca kann es kaum erwarten
****y76 Frau
160 Beiträge
schade....
...dass immer so viele anonyme sich anmelden, da weiß man gar net, ob man sich freuen kann... *snief*
:)
hallo missy76 *g*
wir könnten ja gemeinsam hingehn wenn du auch solo wärst *g*
würde mich freuen auf ne nette begleitung
missy
da sagst du echt was wahres..hab ich mir die tage auch schon gedacht.
was bringt die auslese ,wenn man nicht mal sieht wer dann dabei ist.

wäre schon schön vorher mal zu kucken *zwinker*
Bis jetzt war es immer gutes Publikum, warum sollte es denn jetzt anders sein!?!?
Kalla
geht doch nur ums appetit hohlen und reine neugier natürlich. *smile*
würde schon gern sehen nach wem ich eventuell ausschau halten könnte.
****y76 Frau
160 Beiträge
@ kaila266
leider nicht immer...
So ist der wow Effekt größer!
Bis jetzt habe ich immer mehrere attraktive Männer dort angetroffen, dass mein Kontingent mehr als erreicht war. Das garkeiner dabei ist der zusagt halte ich für fast unmöglich... Aber Geschmäcker sind verschieden
****y76 Frau
160 Beiträge
ja genau...die geschmäcker....grins
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Wenn ihr schon öfters bei dieser Party gewesen seid,
dann müsstet ihr eigentlich wissen, dass

a.) der Veranstaltet sieht wer sich anmeldet,

b.) bisher immer ne supi Auswahl getroffen wurde

c.) die Parties immer geil und nen voller Erfolg war!

Daher entweder du/ ihr vertraut dem Veranstaltet auf deren Auswahl,
oder ihr bleibt dann doch lieber zuhause, wenn ihr Bedenken habt.
ist
mir aber auch schon passiert,daß nix passendes dabei war.
aber nur ein mal.
da stickt mann/frau nicht drin.
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Wenn ihr schon öfters bei dieser Party gewesen seid,
dann müsstet ihr eigentlich wissen, dass

a.) der Veranstaltet sieht wer sich anmeldet,

b.) bisher immer ne supi Auswahl getroffen wurde

c.) die Parties immer geil und nen voller Erfolg waren!

Daher entweder du/ ihr vertraut dem Veranstalter auf deren Auswahl,
oder ihr bleibt dann doch lieber zuhause, wenn ihr Bedenken habt.
Also...
...ich gehe hin, freue mich auf die Meldungen mit Bild...Aber auch auf die Unbekannten..weil es irgendwie auch Spaß macht und spannend ist..bis denne...Gruß Tom aus 76829Landau
..und..
...auch schmecken kann...LOL
Ich werde zum ersten Mal kommen und bin schon sehr gespannt... *g*
**te Mann
897 Beiträge
na ich hoffe du kommst nicht nur einmal *zwinker*
Freue mich unheimlich auf einen wunderschönen Abend man kann nicht klagen es gibt immer wieder Neues zu entdecken
Hy..
Ich hoffe auf eine angenehme Party mit feierwütigen Leuten :)...und natürlich die hübschen Ladys *g*
Lg
****It Mann
614 Beiträge
Wow - über 200....
....feierwütige an einem Montag Abend *top*
Freue mich darauf neue interessante Menschen kennen zu lernen und die alten wieder zu sehen.
Bleibt Gesund am Wochenende *ggg*
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Ist zufällig eine / einer aus Heilbronn der mich mitnehmen würde??
Wäre sehr gerne dabei!
Freue mich wenn ihr euch meldet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.