Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (09.11.2015)

Wiedersehen mit kaila266 ;)
Hi kaila266,

freue mich, Dich am Montag zu sehen!

Wir hatten zuletzt im Feuer&Eis Mittwochs länger nett unterhalten (Erotische Bar mit Sauna & Co.). Ich bin der Typ, der überraschender Weise doch schon über 40 war.
Du hattest mich nach meinen Joy-Account gefragt.....nu, hier ist er *zwinker*

Schreib mich mal an, irgendwie kann ich Dich nicht kontaktieren.

Ansonsten sehen wir uns Montag *zwinker*

LG :*
****y76 Frau
160 Beiträge
Vorfreude ;-)
soooooo, nun noch einmal schlafen und dann heisst es wieder nen tollen abend mit tollen leuten zu haben...!!!
**te Mann
897 Beiträge
ich habe vor um 19Uhr von Stuttgart aus los zu fahren, falls noch wer mit möchte, habe Plätze frei..
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir freuen uns auch schon, dass es diesmal bei uns klappt.

Frau Blacky ist schon richtig scharf. *floet*
********h_77 Mann
284 Beiträge
@missy76
hast du lust mich zu begleiten ?? ich würde mich freuen *zwinker*
schreibst du mir PN...
*******1972 Mann
20 Beiträge
Frankfurt
Ich fahre ab Frankfurt und suche eine nette Begleitung.
**********ht100 Mann
16 Beiträge
Von Mannheim
Hallo, ich fahr gegen 19 Uhr aus Mannheim (Innenstadt,HBF) los. Könnte noch jemanden mitnehmen.
**te Mann
897 Beiträge
nur noch ein paar Stunden *pimper* *schleck*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
geiler abend
Ich danke euch für die schöne Zeit bis zum nächsten mal
****It Mann
614 Beiträge
Danke....
....für den tollen Service: Bar und Küche *top*
******4_6 Mann
85 Beiträge
Richtig tolle Party
Und danke an die mit Abstand nettesten Barmädels die in irgendeinem Club gibt für eure außergewöhnlich nette Bedienung.
**********ht100 Mann
16 Beiträge
Klasse die Barmädels... und bitte um Hilfe
Ich suche die nette Dame namens Cindy (Cindy_Sternchen???). Leider kann ich sie hier nirgendwo finden. Wäre super, falls mir jemand helfen könnte.
*******paar Paar
93 Beiträge
Wow
Was für ein geiler Abend. Bin nach Strich und Faden verwöhnt
worden. Eine super Rückenmassage, die dann in eine spritzige
Ganzkörpermassage überging .
Danke an den Masseur, der mich mit kundigen Fingern und
Händen mehrfach hat kommen lassen.
**te Mann
897 Beiträge
kann mich nur anschließen, es war ein sexy Abend, leider bin ich etwas früh gegangen da der Herr dem ich auf die Uhr geschaut habe, wohl noch in der Sommerzeit war *gr3*

Naja, die Stunde hole ich beim nächsten mal nach *zwinker*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Das ist auch ein guter Trick, um die Konkurrenz los zu werden. *haumichwech*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*sorry* Das musste jetzt erst mal sein. *floet*

Aber nun möchten wir auch nochmal *danke* an das ganze Orgateam sagen, dass der ganze Ablauf so gut war. *top*

Aber einem ganz besonderen Lob gehört mal wieder dem Service-Team, das unermüdlich die ganzen Gäste versorgt hat und dies auch ohne langen Staus, bzw. Wartezeiten. *top2*

LG
Black_eagles
****is Mann
95 Beiträge
@LBSpasspaar
Wow...ja, das hab ich gesehen. War gegen Schluss, gell *g* Der Mann hat sein Handwerk wirklich verstanden *top* ...Aber Du auch *zwinker*
*******MMT Mann
11 Beiträge
tolle Party
....ich kann mich euch allen nur anschliessen:

was fuer ein gelungener Abend,eben auch dank dem tollen Service und dem netten Personal,
auch ein Lob dem "Handtuch-Man" , der unermuedlich durch den Club flitzte *top*

.....freu mich schon auf das naechste Mal *freu2*
**te Mann
897 Beiträge
eagles
Wenn das Absicht von dem Herr war, dann Hut ab, das muss ich auch mal so anwenden. Beim nächsten mal, schau ich nur noch einer Frau auf die Uhr:-) aber troz der der Stunde die mir fehlt , ich bin richtig geil und gut bedient zuhause angekommen *g* wie lange ging es eigentlich ?
**********orest Paar
409 Beiträge
super GB Abend !!
Es ging offiziell bis 24 Uhr, wir haben ein wenig überzogen und waren bis 0Uhr30 "tätig" und sagen herzlichen Dank an: den Veranstalter "Eroric Fantasy" für die tolle Auswahl der Besucher, an die teamfähigen tollen und respektvollen Männer, an die Paare die wir kennen und getroffen haben, an Rene und das fleißige freundliche Team vom "Feuer und Eis", es war ein ganz super Abend, wir kommen gerne wieder. paarblackforest.
Vorschlag: nächstes Mal offiziell bis 0Uhr30, falls möglich??
Hammer
Es war ein super super super toller Abend der unvergesslich bleiben wird es hat sehr viel Spaß gemacht und die Veranstalter waren wieder einfach mal absolut spitze vielen lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.